Magie anwenden bzw lernen

Werbung:
wer regeln in seiner glaubensannahme geltend macht wird ihre wirkung spüren. für sich sind sie nicht existend, das wäre religiös.

nun, sie wollte tipps, oder gute bücher/internetseiten. da ist es dann ein sehr guter einstieg zu klären, warum etwas so ist wie es ist und wie man das ändern kann. das wurde hier über seiten getan. du empfiehlst ihr in ihrer situation douval. nun darf die gute wählen.

Ich bin so frei, ihr diese Freiheit zu lassen ...


und nun mal so ganz unter uns, damit du endlich dein herbeigebeten text, welcher nich an andrea geht, bekommst:
andrea wird einen scheißdreck tun, weder wird sie heute die tipps in ihrem leben umsetzen, noch wird sie douval durcharbeiten. sie sucht auch keine hilfe. sie nimmt nur ein kleines gefühlsbad, that´s all.
das wissend ...

Wissend? Oder glaubensannehmend?


...schreiben hier viele, weils bei dem einen oder anderen mal klick machen könnte, vielleicht auch irgendwann bei andrea - und wenn nicht, ist es auch ok. das wählen liegt in jedem selbst, nicht in einer mission.
da soll sich dann keiner einbilden, hier würde geholfen.

Wäre hier auch nicht die Regel ...


hilf dir selbst, dann hilft dir gott, that´s magic. zur widerholung: alles andere ist religiös.


Amen

.
 
Ich weiss nicht, was du an Psi gefressen hast, aber diese deine Erkenntnis ist im wesentlichen nicht magisch zu nennen.

Loge33


Dann mußt du wohl noch ein bissi an deiner Wahrnehmung und Interpretationsfähigkeit feilen ...

Wie ich der Antwort von Psi entnehmen darf, hat er -im Gegensatz zu dir- meine Worte verstanden ...


.
 
Wie ich der Antwort von Psi entnehmen darf, hat er -im Gegensatz zu dir- meine Worte verstanden ...

Das dachte ich auch. Nix für ungut! :lachen:
 
Nach erstem geschieht mein Zitieren auch nach Regeln:
Himmelsblaue Farbe und ein "Zitat" vor einem Text einer anderen Person, so sieht es regelmäßig aus. Die Farbe habe ich gewählt, damit es nicht wie ein Lehrertext aussieht (rot und grün angestrichen;))

Gaaannnnnz vorsichtig den Finger heb.....da es schon mal Thema ist:

Die Farbe find ich wunderschön Psisnake, aber sie ist sehr schwer lesbar find ich....muß ja nich gleich knallrot oder grün sein......kannst es ja vielleicht mal mit einer kleinen Veränderung versuchen, wennst magst...;)

sorry fürs winzige OT...jetzt weitermachen mit Keksen, Chaosmarmelade und sonstigen grundsätzlichen magischen Backrezepten

:)
 
Das Subjekt und Individuum nicht das selbe sind, ist für mich auch eine wichtige Grundlage der Magie. Wenn dir das zu heftig ist, dann sag eben, dass wir alle verbunden sind. Aber es gibt keine klare Grenze was mir und was dir gehört.
doch, natürlich gibts das.

ohne dem ist begrenzung status quo ^^
 
Naturgesetze sind für mich was physikalisches.

Für mich auch:

Die Physik (griechisch φυσικὴ θεωρία, physike theoria „Naturforschung“ und lateinisch physica „Naturlehre“) ist die grundlegende Naturwissenschaft in dem Sinne, dass die Gesetze der Physik alle Systeme der Natur beschreiben.

Von Moral habe ich übrigens an keiner Stelle geschrieben. Moral ist für mich überhaupt nicht relevant.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr...
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,
habe mich gerade neu angemeldet.
Ich würde gerne die Magie erlernen, damit ich sie wenn nötig anwenden kann.
Der Grund:
Ich fühle mich in meinen jetzigen Leben nicht wohl.
Mir gefällt die jetzige Situation nicht, wie ich Lebe
Ich lebe mit meinen Freund im Haus seiner Mutter.
Diese Frau, so glaube ich hat was gegen mich.
Eine gute Bekannte meines Freundes trifft sich öfter mit ihr, als sie es mit mir macht.
Diese Bekannte meines Freundes kennt die Mutter meines Freundes schon lange.
Diese Bekannte meines Freundes hat mich schlecht gemacht.
Deshalb möchte ich die Magie erlernen um besser mit meinen Leben umgehen zu können.
Ich habe in Gedanken diese Frau schon verflucht. Ich hasse diese Frau.
Schwarze Magie möchte ich nicht anwenden, denn damit ist nicht zu Spaßen.
Aber die Welt der Magie und die Welt der Geister hat mich schon immer fasziniert. Ich glaube sogar, dass ich manchmal den 7. Sinn habe.
Nun möchte ich mich intensiver damit beschäftigen.
Kann mir jemand Tipps oder gute Bücher, bzw. Internetseiten geben?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
LG Andrea



Was willst du erlernen, dieses DU nicht schon LANGE betreibst!?! Du WENDEST genau JENES an, dass DU NICHT WOLLTEST! ;)

Bevor du weiterhin mit ANGST, HASS und EIFERSUCHT als MOTIVATOR verwendest... wird es DIR nicht BESSER gehen, weder kannst DU die SITUATION ändern!



LG Laras
 
Zurück
Oben