Magie anwenden bzw lernen

Andrea71

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
2
Ort
Burgthann
Hallo liebe Leute,
habe mich gerade neu angemeldet.
Ich würde gerne die Magie erlernen, damit ich sie wenn nötig anwenden kann.
Der Grund:
Ich fühle mich in meinen jetzigen Leben nicht wohl.
Mir gefällt die jetzige Situation nicht, wie ich Lebe
Ich lebe mit meinen Freund im Haus seiner Mutter.
Diese Frau, so glaube ich hat was gegen mich.
Eine gute Bekannte meines Freundes trifft sich öfter mit ihr, als sie es mit mir macht.
Diese Bekannte meines Freundes kennt die Mutter meines Freundes schon lange.
Diese Bekannte meines Freundes hat mich schlecht gemacht.
Deshalb möchte ich die Magie erlernen um besser mit meinen Leben umgehen zu können.
Ich habe in Gedanken diese Frau schon verflucht. Ich hasse diese Frau.
Schwarze Magie möchte ich nicht anwenden, denn damit ist nicht zu Spaßen.
Aber die Welt der Magie und die Welt der Geister hat mich schon immer fasziniert. Ich glaube sogar, dass ich manchmal den 7. Sinn habe.
Nun möchte ich mich intensiver damit beschäftigen.
Kann mir jemand Tipps oder gute Bücher, bzw. Internetseiten geben?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
LG Andrea
 
Werbung:
na, hass und eifersucht ist schon mal eine nicht sehr günstige ausgangsposition, wenn du nicht wirklich etwas mit "schwarzer" Magie zu tun haben willst
 
Ich würde gerne die Magie erlernen, damit ich sie wenn nötig anwenden kann.
Kannste doch schon, die *Anwendung*.

Und das Ergebnis ist das:
Ich fühle mich in meinen jetzigen Leben nicht wohl.
Mir gefällt die jetzige Situation nicht, wie ich Lebe
....
Diese Frau, so glaube ich hat was gegen mich.
Eine gute Bekannte meines Freundes trifft sich öfter mit ihr, als sie es mit mir macht.
Diese Bekannte ... ... hat mich schlecht gemacht.
...
Ich habe in Gedanken diese Frau schon verflucht. Ich hasse diese Frau.
... denn damit ist nicht zu Spaßen.
Aber die Welt der Magie und die Welt der Geister ... hat mich schon immer fasziniert. Ich glaube ... dass ich manchmal
So sieht er aus, dein Zauber. Also schau hin, was du wirklich tust.

Loge33
 
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht?:confused:

Er meint damit, das du dies alles selbst verursacht hast.
Durch dein Denken und deinen Glauben.

Thats magic

Magie st keine Macht, die dich von anderen abheben läßt, so das du deinen Irrglauben, deine erdachten Ansprüche durchsetzen kannst oder den Mangel den du Empfindest ausgleichen kannst. Es verleiht dir niemand übermenschliche Kräfte und du kannst sie auch nicht erlernen.

Aber du kannst dir bewusst machen, was du da tust. Und warum du das erlebst was du erlebst. Denn die Ursache dafür liegt nicht in anderen, sondern in dir selbst.
 
Hallo liebe Leute,
habe mich gerade neu angemeldet.
Ich würde gerne die Magie erlernen, damit ich sie wenn nötig anwenden kann.
Der Grund:
Ich fühle mich in meinen jetzigen Leben nicht wohl.
Mir gefällt die jetzige Situation nicht, wie ich Lebe
Ich lebe mit meinen Freund im Haus seiner Mutter.
Diese Frau, so glaube ich hat was gegen mich.
Eine gute Bekannte meines Freundes trifft sich öfter mit ihr, als sie es mit mir macht.
Diese Bekannte meines Freundes kennt die Mutter meines Freundes schon lange.
Diese Bekannte meines Freundes hat mich schlecht gemacht.
Deshalb möchte ich die Magie erlernen um besser mit meinen Leben umgehen zu können.
Ich habe in Gedanken diese Frau schon verflucht. Ich hasse diese Frau.
Schwarze Magie möchte ich nicht anwenden, denn damit ist nicht zu Spaßen.
Aber die Welt der Magie und die Welt der Geister hat mich schon immer fasziniert. Ich glaube sogar, dass ich manchmal den 7. Sinn habe.
Nun möchte ich mich intensiver damit beschäftigen.
Kann mir jemand Tipps oder gute Bücher, bzw. Internetseiten geben?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
LG Andrea

na, da hast du doch schon eine menge magisch geleistet. nun geht es noch darum, das steuer zu übernehmen. zorn und hass sind durchaus effektive einsatzmöglichkeiten. du bist aber ungeeignet, weil du angst davor hast und somit in deiner sich widerholenden falle bleibst. wenn du jemanden vernichten möchtest, dann gilt es schnell wieder in die gelassenheit zurückzukehren. da du offenbar respekt vor schwarzer magie hast, fällt das für dich flach. also mußt du vorher ansetzen, was ökonomisch auch sinn macht. denn du kreierst jede sekunde dein leben und es ist ziemlich blöde, ständig ärgernisse zu erschaffen, um sie dann zu bekriegen.
 
na, da hast du doch schon eine menge magisch geleistet. nun geht es noch darum, das steuer zu übernehmen. zorn und hass sind durchaus effektive einsatzmöglichkeiten. du bist aber ungeeignet, weil du angst davor hast und somit in deiner sich widerholenden falle bleibst. wenn du jemanden vernichten möchtest, dann gilt es schnell wieder in die gelassenheit zurückzukehren. da du offenbar respekt vor schwarzer magie hast, fällt das für dich flach. also mußt du vorher ansetzen, was ökonomisch auch sinn macht. denn du kreierst jede sekunde dein leben und es ist ziemlich blöde, ständig ärgernisse zu erschaffen, um sie dann zu bekriegen.

hehe, wenn du vernichtest, vernichte auf 1001 wege des vernichtens :D
 
Werbung:
Zurück
Oben