Sei verflucht !.!.!

@warlock
Ich verneige mich vor dem überaus weisen Warlock und bekenne, dass ich keine Ahnung habe.
LG
MM

Ich merk schon,du bist so der Typ Mensch,der gern mit Ironie antwortet -.-
Ganz ehrlich: Das lasse ich mir hier nicht gefallen.
Diese Einstellung von wegen:"Ihr habt doch eh keine Ahnung!", ist hier sehr unangebracht! Ich bezeichne mich nicht als weiser als du(und das solltest du auch nicht tun).Mir geht es lediglich darum,dass du hier sagst,dass alle eh keine Ahnung haben.Also sei einfach nett oder wechsle bitte das Forum.

@ Die anderen:
Ich merk schon,dass sich hier das ganze etwas zuspitzt.Ich könnte ja nun auch sagen:"Seid verflucht!Verflucht!!Buhuhuhu!",aber trotz dieser Worte passiert nichts,nur halt bei denen,die es glauben und auch wollen.Und eine Dreifachregel....naja da bin ich eher zkeptisch.Magie ist nicht einfach nur Energie,sie ist mehr. In diesem Sinne,ein frohes Fest.
Liebe Grüße Warlock
 
Werbung:
@ Die anderen:
Ich merk schon,dass sich hier das ganze etwas zuspitzt.Ich könnte ja nun auch sagen:"Seid verflucht!Verflucht!!Buhuhuhu!",aber trotz dieser Worte passiert nichts,nur halt bei denen,die es glauben und auch wollen.

..
.
Ja, merkwürdig, wirklich merkwürdig und traurig gleichzeitig. Es gibt viele empfindliche Menschen, die dazu noch leicht zu manipulieren sind. Und es gibt sogar manche, die nach Unglück lechzen.
.
..

Und eine Dreifachregel....naja da bin ich eher zkeptisch.Magie ist nicht einfach nur Energie,sie ist mehr. In diesem Sinne,ein frohes Fest.
Liebe Grüße Warlock
.
.
Eben. Ein Fest!
Im Guten wie im Schlechten!!
.
:sekt:
.
.
Liebe Grüsse an Dich,
ALNEI
 
Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema noch nicht so intensiv beschäftigt, weil ich ja selber enthusiastischer Magie-Student bin und „darf“ in einem solchem Fall die Magie nicht als negativ sehen.


Das finde ich lustig! Wie siehst du dann die schwarze Magie? Als positive Ergänzung? :confused:


Liebe Grüße
 
Das finde ich lustig! Wie siehst du dann die schwarze Magie? Als positive Ergänzung? :confused:

...

Sei begrüsst, Dolphins Mind.

Erstens würde ich gerne wissen, ob Du über die Magie schon etwas weisst ?

Und nun die Frage, die eigentlich eine gute ist.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Schwarze Magie studiere.

Diese wird auf jeden Fall "durch sich selbst" als solche definiert. Besser gesagt, am meisten wird sie von aussen als solche definiert. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Ein Grund könnte die Tatsache sein, dass jemand einen, der die Magie praktiziert, nicht mag, und ihn deswegen als Schwarzmagier bezeichnet.

Wenn aber einer sich selber als solchen (Schwarzmagier) bezeichnet, begrenzt er sich nur auf einen Teil der Magie, am meisten den destruktiven. Dass kann natürlich Schaden einbringen, anderen und ihm.

(Was aber passiert auch, wenn man keine Magie praktiziert.)

Schwarze Magie ist also nicht eine Ergänzung der Magie, sondern eine Begrenzung, und sollte deswegen vielleicht überhaupt nicht als Magie angesehen werden. In meinen Augen ist die Magie frei, also unbegrenzt.
Ich würde dir empfehlen, wenn Dich das Thema ernsthaft interessiert, dass Du Dir den Thread "Magie: An die Moderatoren (und alle Interessenten)" anschaust.
Dort wird über die Magie gesprochen (aber nicht am Anfang, man müsste sich erstmal durch gut-gemeinte Spam wühlen). Wenn Du also mehr Fragen oder Antworten dazu hast, kannst Du dort gerne weiterschreiben.

In diesem Thread beschäftigt sich man fast ausschließlich mit der Fluch-Thematik.

...

Auch liebe Grüsse an Dich,
ALNEI

...
 
Lieber Alnei,

ich weiß genug über Magie, um mich damit nicht mehr beschäftigen zu müssen. Danke für deine erklärende Darstellung!


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben