Bin ich verflucht??? Bitte um euren Rat!!

Leonnie

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
20
Hallo Ihr Lieben,

bitte verzeiht, wenn ich mein Anliegen nicht richtig platziert haben sollte.

Ich bin ein absoluter Laie und habe mich in diesem Forum angemeldet, um eure Meinungen und euren Rat zu bekommen. Befasst habe ich mich jedoch bisher nie mit dem Thema Magie. Ich habe mein Problem auch in anderen Foren platziert, leider ohne jeden Erfolg.

Nun eine kurze Zusammenfassung meiner Situation:
Seit 2 Jahren habe ich (27) eine Beziehung, die Wichtigste und Wertvollste in meinem ganzen Leben. Allerdings ist der Vater meines Freundes nicht einverstanden, weil ich Moslemin bin, obwohl er mich als Person sogar sehr mag! Mein Freund kann sich seine Sturheit ohnehin selbst nicht erklären und ist sehr verwirrt.

Unsere Beziehung droht nun langsam daran zu zerbrechen, da mein Freund das gute Verhältnis zu seiner Familie nicht zerstören möchte. Aber andererseits möchte er mich auch nicht verlieren. Er leidet sehr darunter und hat sogar angedeutet, dass er sich manchmal richtig depressiv fühlt. Dieses Gefühle habe ich in letzter Zeit auch sehr häufig. Ich habe sooo große Angst den Mann meines Lebens zu verlieren, obwohl wir uns so gut verstehen.

Ich habe mich deshalb an eine türkische Wahrsagerin gewendet um Ihren Rat zu erhalten und weil ich wissen wollte, ob sich meine Angst, ihn durch die ganzen Probleme zu verlieren, bestätigen wird.

Was sie dann sagte haute mich echt vom Hocker. Sie meinte, eine schwarzhaarige Frau hätte mich verflucht. Aus meiner Vergangenheit kenne ich tatsächlich Menschen, die sich mit solchen Themen befasst haben, allerdings habe ich nicht daran geglaubt.

Nun ja, diesen Fluch könne Sie also jetzt brechen. Sie könnte sich auch thelepatisch in die Träume seines Vaters versetzen und ihn umstimmen.