Magie anwenden bzw lernen

Zitat:Gaaannnnnz vorsichtig den Finger heb.....da es schon mal Thema ist:

Die Farbe find ich wunderschön Psisnake, aber sie ist sehr schwer lesbar find ich....muß ja nich gleich knallrot oder grün sein......kannst es ja vielleicht mal mit einer kleinen Veränderung versuchen, wennst magst...

sorry fürs winzige OT...jetzt weitermachen mit Keksen, Chaosmarmelade und sonstigen grundsätzlichen magischen Backrezepten


In Ordnung, nehme ich eben mal normales Blau
 
Werbung:
Zitat: ohne dem ist begrenzung status quo ^^

Also ohne die klare Grenze ist die Begrenzung ein bestehender Zustand?
Ist das so gemeint?
Ich würde aber sagen, wenn die Begrenzung auflösbar ist oder nur scheinbar existiert gibt es keine klare Grenze.

Ach hab ich wieder das andere Blau benutzt;)
 
Zitat:Gaaannnnnz vorsichtig den Finger heb.....da es schon mal Thema ist:

Die Farbe find ich wunderschön Psisnake, aber sie ist sehr schwer lesbar find ich....muß ja nich gleich knallrot oder grün sein......kannst es ja vielleicht mal mit einer kleinen Veränderung versuchen, wennst magst...

sorry fürs winzige OT...jetzt weitermachen mit Keksen, Chaosmarmelade und sonstigen grundsätzlichen magischen Backrezepten


In Ordnung, nehme ich eben mal normales Blau


Achtung ^^ OT OT :megaphon:


Hallo PsiSnake, warum verwendest nicht einfach den Button "Zitieren", geht doch einfacher und "BLINDE USER" können auch mitlesen?

https://www.esoterikforum.at/threads/102231



LG Laras
 
Zitat:Für mich auch:

Die Physik (griechisch φυσικὴ θεωρία, physike theoria „Naturforschung“ und lateinisch physica „Naturlehre“) ist die grundlegende Naturwissenschaft in dem Sinne, dass die Gesetze der Physik alle Systeme der Natur beschreiben.

Von Moral habe ich übrigens an keiner Stelle geschrieben. Moral ist für mich überhaupt nicht relevant.


Dann frage ich mich inwiefern ein Mord ein Verstoß gegen ein Naturgesetz sein kann?!
 
Zitat: ohne dem ist begrenzung status quo ^^

Also ohne die klare Grenze ist die Begrenzung ein bestehender Zustand?
Ist das so gemeint?
Ich würde aber sagen, wenn die Begrenzung auflösbar ist oder nur scheinbar existiert gibt es keine klare Grenze.

Ach hab ich wieder das andere Blau benutzt;)
ja ich weiss,

eine Grenze ist keine Begrenzung
die Grenze ist immer Glasklar
 
Werbung:
Zurück
Oben