Bin ich verflucht??? Bitte um euren Rat!!

Werbung:
Ja , schau mal da ! Mein Beitrag hat viele Reaktionen ausgelöst ! :)
Sorry für meine vielen Ausrufezeichen und dergleichen , ich werde es nicht ändern !!! ...Wenn Du gestattest ! :lachen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein jeder gibt halt so von sich was ihn ausmacht . Es ist OK für mich wenn ihr damit nicht klarkommt was ich schreibe . Ich denke Ihr habt da Euren ganz eigenen Schmerz noch nicht ins Herz genommen , und das ist es was Euch unglücklich macht !
Liebe Lucia ; Ist schade daß Du Dich angegriffen fühlst , das war keineswegs so gedacht . Ich bin durchaus informiert ! Auch im Voodo-Glauben so wie in jeder Religion ist die LIEBE die größte Macht !
Wer nur die "Macht" will , (ohne die Liebe) hat am Ende garnichts !
Und wer die Liebe ironisiert ( Palo ) verbirgt hinter der Fassade seinen tiefen Schmerz , den er nicht fühlen will ! Weil dieser Schmerz ganz tief mit der Liebe und dem Herzen verbunden ist .
So stauen sich die negativen Gefühle an , und werden nie verarbeitet . Das macht Dich auf dauer krank , destuktiv , depressiv !
...
Ach ja , ich bin nur ich , kein "Klon" , oder so !
Alles Liebe , Nimoeh
 
Ja , schau mal da ! Mein Beitrag hat viele Reaktionen ausgelöst ! :)
Sorry für meine vielen Ausrufezeichen und dergleichen , ich werde es nicht ändern !!! ...Wenn Du gestattest ! :lachen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein jeder gibt halt so von sich was ihn ausmacht . Es ist OK für mich wenn ihr damit nicht klarkommt was ich schreibe . Ich denke Ihr habt da noch Euren ganz eigenen Schmerz noch nicht ins Herz genommen , und das ist es was Euch unglücklich macht !
Liebe Lucia ; Ist schade daß Du Dich angegriffen fühlst , das war keineswegs so gedacht . Ich bin durchaus informiert ! Auch im Voodo-Glauben so wie in jeder Religion ist die LIEBE die größte Macht ! Wer nur die "Macht" will , (ohne die Liebe) hat am Ende garnichts !
Und wer die Liebe ironisiert verbirgt hinter der Fassade seinen tiefen Schmerz , den er nicht fühlen will !
So stauen sich die negativen Gefühle an , und werden nie verarbeitet . Das macht Euch auf dauer krank , destuktiv , depressiv !
...
Ach ja , ich bin nur ich , kein "Klon" , oder so !
Alles Liebe , Nimoeh

:D Du kannst die ganze Seite mit Ausrufezeichen zuballern - das stört mich nicht im geringsten - und die anderen, so wie ich sie einschätze auch nicht.
Sagt dafür aber eine Menge über Dich aus.
Meine Antwort:
Was schreist Du denn so?
Hier ist niemand schwerhörig

und - stampf nicht immer so mit den Füßen auf - sonst denkt noch jemand, Du bist dickköpfig :ironie:
 
du meinst, weil jemand was richtig stellt bzw. nachfragt, wie du was meinst, weil du klischees bedienst, diese person fühlt sich angegriffen?
wie kommst du denn auf dieses schmale brett?

:)
 
PS : ... Das "Ja genau" war für Wakan gedacht , ( Du warst schneller als ich .) und nicht für Dich !
Nicht , das Du Dich wieder angegriffen fühlst , und Dein Voodo verteidigen mußt ! ... Mir wurde gerade mitgeteilt das man hier auch lachen darf ! ... :D
Oder ?
 
PS : ... Das "Ja genau" war für Wakan gedacht , ( Du warst schneller als ich .) und nicht für Dich !
Nicht , das Du Dich wieder angegriffen fühlst , und Dein Voodo verteidigen mußt ! ... Mir wurde gerade mitgeteilt das man hier auch lachen darf ! ...
Oder ?

öhm- ich "mein Voodoo" verteidigen?
o.k.:rolleyes:


(wo hatte ich etwas über Voodoo geschrieben?)


:lachen:
 
jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt.:D

würdest Du bitte entweder zitieren oder die Leute mit Namen ansprechen -
das gibt nicht so viel Mißverständnisse.
 
Werbung:
Zurück
Oben