Ich wurde verflucht...was jetzt?

Liebe Bine,

aus Erfahrung weiß ich, dass Bannflüche sogar über Inkarnationen hinaus bestehen bleiben können. Ich habe versucht diesen Fluch aufzulösen! Vielleicht kannst du selbst pendeln oder kennst jemanden, der pendeln kann. Damit können solche Dinge relativ gut überprüft werden.

Das ändert vermutlich aber nichts an dem Verhältnis zur Familie. Das ist auch ohne Bannfluch mehr als belastend für euch. Wie ich aus den Zeilen lesen kann dauert dieser Zustand nun schon sehr lange an und ist wohl auch sehr verfahren.

Da kann ich dir auch leider keinen vernünftigen Rat erteilen. Aber vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn ich dir von meiner Beziehung zu meiner Schwiegermutter erzähle. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei euch, aber sie kann mich nicht akzeptieren. Sie bemüht sich zwar zwischendurch schon, aber sie kann halt nicht aus ihrer Haut. Ich habe viel geweint und vieles nicht verstanden. Jetzt mache ich Lichtarbeit und sehe so viele Dinge mit ganz anderen Augen.

Ich weiß jetzt, dass es eine höhere Dimension gibt, wo alles was hier für uns so viel von Bedeutung ist gar nicht mehr wichtig ist und wir alle einander von Herzen lieben können.

Alles Liebe dir und deinem Freund
aber auch deinem Vater

Gabriele H.
Energie- und
Lichtarbeiterin
 
Werbung:
Hallo bine,
Ich wollte dich fragen wie es dir jetzt in der beziehung und mit deiner familie geht.
Momentan mache ich das genau gleiche durch wie du vor 5 jahren.
Ich bin schon seit 8 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und meine familie kann und will das nicht akzeptieren.

Meine mama war bei einer wahrsagerin und sie hat ihr nur schlechtes über die beziehung prophezeit. Dann hatt sie ihr eine flasche "zauber wasser" (sorry keine ahnung wie ich das nennen soll) mitgegeben, das ich trinken sollte. Aber ich weigere mich das zu trinken! Jetzt vermute ich das sie mir das wasser heimlich ins essen oder trinken schüttet.

Ich will eigendlich nur deine geschichte zu ende hören & evtl mir auch muut machen.
Ps: bin extra für deine geschichte beigetreten.
Hoffe auf eine baldige antwort.
Liebe grüsse & :danke:
 
Hy Luckysun
Danke für die bemerkung.
Hätte mich sehr interessiert wie es ihr jetzt nach 5 jahren geht.

Liebe grüsse :winken5:
 
Hi Bine,

warum gab es denn mit den Familien und sogar Bekannten und Freunden Probleme? Ist natürlich bitter, wenn die Familie nicht zu einem steht. Da ist es wohl am besten sich zu distanzieren.

Aber die meisten Beziehungen haben ein Verfallsdatum, nach ein paar Jahren geht es meist den Bach runter. Von daher ist das auch schon fast wieder normal, dass man sich schlechter versteht.

LG Spirit
 
Hy Luckysun
Danke für die bemerkung.
Hätte mich sehr interessiert wie es ihr jetzt nach 5 jahren geht.

Liebe grüsse :winken5:


Bine hat seit mehr als fünf Jahren nicht mehr hier reingeschaut, sie wird ganz sicher nicht mitkriegen, daß Du sie gefragt hast.
Probier es mal mit einer PN, vielleicht hat sie bei den Optionen eingestellt, daß sie da eine Email bekommt. :)
 
Werbung:
Bine hat seit mehr als fünf Jahren nicht mehr hier reingeschaut, sie wird ganz sicher nicht mitkriegen, daß Du sie gefragt hast.
Probier es mal mit einer PN, vielleicht hat sie bei den Optionen eingestellt, daß sie da eine Email bekommt. :)

Japp, das wäre evtl. eine Möglichkeit...:)
 
Zurück
Oben