Flüche loswerden!

konsequenz und gnadenlose unversöhnlichkeit sind in einem bereits vorhandenen konflikt gefragt. wer auf sowas wie göttliche gerechtigkeit ( womöglich noch post mortem:D) hofft, hat schon verloren.
in diesem fall sollte es ein aussenstehender erledigen -ein angebot ist ja bereits vorhanden. fromme glaubensannahmen werden die zigeuner lächeln lassen.

Das Horoskop Heute :D

Nicht schlecht.
 
Werbung:
Naja über "zigeuner" könnte man ein extra thema machen, ich habe zwar sehr gute Freuende unter Sinti und Roma, aber auch andere Erfahrungen, wo man auf seine Wertsachen echt gut aufpassen muss und auch auf seine Energetische Gesundheit.
Sorry das musste mal sein.
Was die Flüche angeht, hast du vollkommen Recht, es macht Spass sie zu verstärken und zurückzuwerfen (ja, ich bin kein Engel). Und es gibt tatsächlich höhere Gerechtigkeit, man braucht da nur höhere Mächte anzurufen...früher nannte man dass Gottes Gericht...das Prob ist -es ist wirklich gerecht und bestraft alle, so wie sie es verdienen. Das sind so die Feinheiten der magischen Arbeit.
Da bin ich nur froh, wenn es sich um blockierten Chakren handelt.....
Aber was mir ausgesprochen gut gefällt:
konsequenz und gnadenlose unversöhnlichkeit sind in einem bereits vorhandenen konflikt gefragt.
Ein Magier muss eben das tun, was man tun muss ;)
 
Hallo ErdbeerSternl,

ich hab da mal eine Frage:

Warum schreibst du hier, anstelle deine Mutter??

Wie sieht deine Mutter die ganze Thematik? Welche Einstellungen und Sichtweisen hat sie diesbzgl.?

Dann schau dich in Bezug dazu an. Die Rollenverteilungen in eurer gesamten Familie. Reflektieren ist gefragt und das von allen Seiten, so meine Erfahrung. Wo liegen eure Ängste?? Wo hätte man eine Angriffsfläche??
Welcher Glauben geht voraus, damit die Verhaltensweisen anderer in euch wirken? Somit eure Verhaltensweisen verinnerlichen.

Wo liegt noch eine Schuld bei dir und bei deiner Mutter? Wenn, gegenüber wen? Wo will der Ausgleich für etwas geschaffen werden?

Im weitesten wo und gegenüber was, auch in Bezug zu deiner Mutter ist der Respekt, sprich in ihrer Wahl ihrer Entscheidungen? Wo werden Grenzen überschritten?


Ich könnte noch so weiter fragen, es gibt vieles, was sich wohl verinnerlicht werden möchte. Ich selbst hab vor Jahren mich ebenfalls mit der ganzen Thematik der Magie, Flüchen, usw. auseinandersetzen "müssen". Meine Erlebnisse reichen bis in das frühe Kinderbett hinein und wenn übertragene und damit angenommene Wut beginnt zu wirken, kann das bestimmt manches mal ganz schön "gruselig" sein. Wie QIA schon beschreibt, es ist eine Informationsübertragung in der Ahnengeschichte. Komplex. Diese Wissenslücken kann man füllen. Möglichkeiten gibt es mehrere dazu, aber der Weg bleibt immer gleich.

LG und alles gute
Gaia:)
 
Schon gecheckt, ob TATSÄCHLICH ein Fluch vorliegt?

Versuch:
Stellt mal 'nen Becher mitsamt einem rohen Ei
für eine ganze Woche auf's Nachtkästchen;
dann zerschlagen >> verfault hieße, es wurden
negative Schwingungen darauf abgeleitet;
falls augenscheinlich intakt, trotzdem entsorgen,
obwohl sich ein Angriff praktisch dann ausschliessen lässt.
 
Hallo Leute,

ich habe seit 1 Jahr auch ein Problem mit meinem Freund. Ich war mal bei einer Wahrsagerin und als sie die Fotos von meinem Freund sah, sagte sie dass er warscheinlich verflucht ist. Ich habe auch mal Karten legen lassen und die Frau sagte ebenfalls, dass er in Gefahr ist und dringend beschützt werden muss. Ich habe mich aufklären lassen: dieser Schutz funktioniert so: man geht zu einer so einer Person, die so was machen. Am besten sind angeblich ältere muslimische Personen z. B. Türken, Araber oder Jugoslawen. Diese Kartenlegerin hat mir auch gesagt, dass sie Flüche früher aufgelöst hat aber jetzt nicht mehr. Und so bin ich auf der Suche nach einer Information die mir helfen kann.
Also, nicht dass Ihr denkt, das ist nicht so schlimm...
Es ist wirklich sehr schlimm. Mein Freund und ich erleben momentan eine sehr schwierige Zeit, da vieles vorgefallen ist wofür er aber nichts kann. Leider kann ich nicht darüber schreiben, das ist einfach zu schreklich. Man würde denken, dass es sowas nicht gibt - nur in den Filmen.

Ich war schon oft bei diversen Kartenlegerinen und Wahrsagerinen aber irgendwie sagt jede was anderes. Ich weiss nicht wem ich glauben kann.
Kann man eine gute von einer schlechten unterscheiden?

Freue mich auf alle Infos und Empfehlungen!

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Elli
 
Hm, als erstes müßte man ein Foto haben, am besten mit Geb.Datum und dann schauen was da los ist und was man machen kann. An sich ist es kein so großes Problem....
Was ich nicht verstehe:
wieso ältere muslimische Personen?
Die Energetik zu reinigen und Schutz aufzustellen bedarf lediglich Erfahrung in der Arbeit mit solchen Dingen...also wenn da Hilfe bedarf ist, einfach melden.
 
Hm, als erstes müßte man ein Foto haben, am besten mit Geb.Datum und dann schauen was da los ist und was man machen kann. An sich ist es kein so großes Problem....
Was ich nicht verstehe:
wieso ältere muslimische Personen?
Die Energetik zu reinigen und Schutz aufzustellen bedarf lediglich Erfahrung in der Arbeit mit solchen Dingen...also wenn da Hilfe bedarf ist, einfach melden.
hallo pure,
ich hab mich hier bis jetzt eher lesend aufgehalten, und mich heute schon durch einige beiträge gelesen, da mir heute eine frau auf dem weg zur ubahn erzählt hat, dass mir zwei frauen etwas böses wollen. sie hat mir auch sonst recht viel erzählt über mich und mir danach einen talsiman angeboten. ich habe ihr von anfang an gesagt, dass ich nicht viel geld habe, aber sie hat mich schon fast wütend aufgefordert ihr zuzuhören. sie sagte, ich solle ihr geben, was ich entbehren kann, was in meinem fall 4 euro waren, damit gab sie sich zufrieden. sie sagte, sie wüsste, dass ich nicht viel geld habe.
jedenfalls lässt mich ihre aussage nicht mehr los, da ich schon lange das gefühl habe, dass irgendwas in meinem leben nicht stimmt.
ich habe auch schon von einer kartenlegerin gehört, dass mir eine frau böses will, ich hab da auch schon einen verdacht. aber eine zweite?

naja, und als ich dann dein posting weiter oben gelesen habe, ist mir eingefallen, dass vor einiger zeit vor meiner wohnungstüre ein grosser vertrocknter zweig in meinem blumengfäss gesteckt ist, sah aus wie eine distel oder sowas, mit stacheligen kugeln dran. ich habe das damals schon ungut gefunden und hab den zweig sofort entsorgt.

wie kann ich herausfinden, wer mir schaden will und warum? und wie kann ich mich und mein kind davor schützen?
danke schon im voraus und liebe grüsse
 
Rebecca Brown alias Ruth Irene Bailey bitte ;) Der Doktortitel und die Lizenz sind ihr mittlerweile aberkannt worden, weil sie in ALLEN Krankheiten Dämonenbessenheiten gesehen hat und die auch so behandelt hat. Besonders gern soll sie Demerol,Phenobarbital und "unbekannte" Substanzen bevorzugt haben.

Im Jahr 1984 wurde Brown's Approbation von der ausstellenden Staat Indiana widerrufen. Die Genehmigungsbehörde entschieden, dass bei zahlreichen Gelegenheiten, habe sie "wissentlich und vorsätzlich ihre Patienten falsch diagnostiziert", die Schuld für ihre Krankheiten auf "Dämonen, Teufel und böse Geister geschoben.

Eleaine , eine angebliche Ex-Satanistin, auf die sich Brown in den meisten ihrer Büchern bezieht, ist als psychisch Kranke Frau entlarvt worden.

Und ihr Ehemann wurde vor Gericht schuldig gesprochen, gefälschte Dokumente mit den Sozialversicherungsnummern von Toten hergestellt und verkauft zu haben.


Jaa.. die Bücher sollte man eindeutig haben :rolleyes::D
 
Werbung:
ERZengel MichaEL hilft euch er befreiht euch von alten Schwüren und Flüchen,bittet ihn um Rat,und geh jetzt bitte nicht im Glauben auf des Fluches auf,du sollst an LIEBE und LICHT GLUABEN.Gleiches zieht Gleiches an ,Gesetz der Resonanz,also reinige dich von all den angehäuften Mist,de sich bei dir gesammlt hat,im inneren,im Herzen.einen Menschen der mit sich und der Welt im reinen liegt und stets in seiner goldene Mitte ist kennt solche Probleme nicht,drum prüfe dich stets,du bist ein Magnet für Negative Schwingungen,ordne dich neu,so wie du es willst.Jesus sagte doch es geschehe dir nach deinen Glauben,also mach was und verzeihe ,die Macht der Vergebung ist sooooo stark und sie macht dich noch viel stärker.also mach es den anderen den Neidern doch nicht so leicht dich und deine Mutter so zuschaden,es gibt nur eine einizige art der Magieund sie ist in dir und in allen Menschen ................LIEBE UND NICHT Angst
 
Zurück
Oben