Frage zum Fluch der Ungleichgewicht bringt im Körper Seele und Geist

Werbung:
jedenfalls sieht sie verflucht gut aus.

Seh ich auch so :D

Manisch-Depressiv ist eine Krankheit (Behinderung) bei der der Hirnstoffwechsel gestört ist. D.h. Dein Gehirn produziert zu viel eines Botenstoffes. Und dann drehst Du völlig ab. Meine Freundin hat das auch. Es ist nicht einfach aber mittlerweile kann sie schon im Vorfeld erspüren wenn sie in Gefahr ist manisch zu werden. Man kann da medikamentös viel machen aber auch wenn man darauf achtet ausreichend zu schlafen und sich nicht zu überfordern!!!!!
Der Fluch....vergiss ihn! Sonst müsste jeder Mensch verflucht sein, weil wir alle irgendwelche Päckchen zu tragen haben. Manchmal wird uns auch mehr auferlegt als wir tragen können. Dann brauchen wir Hilfe!
Ich glaube nicht an Schicksaal, sondern daran, dass jeder Mensch seinen Weg mitbestimmen und beeinflussen kann! Also tu Dir was Gutes und arbeite an Dir! Versuche Dich nicht an den negativen Dingen aufzuhalten...versuche den Dingen, die gut laufen oder liefen zu sehen und Ihnen mehr Gewicht zuzumessen! :tomate:
Alles Gute!:umarmen:
 
Zurück
Oben