1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hillfe - bin ich wirklich durch schwarze Magie verflucht worden oder ist das nur Humb

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Astro11, 9. April 2010.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Ich bin sehr verunsichert. Habe schon öfter darüber nachgedacht, ob mich vielleicht jemand verflucht haben könnte, weil ich seit Jahren nur Pech in der Liebe hatte. Womöglich mein Ex, den ich damals verlassen habe. Andererseits traue ich ihm so was nicht zu. Nun hat mir so eine Zigeunerin, die mir aus der Hand gelesen hat, gesagt, ein Fluch laste auf mir und es sei von einem Mann und einer Frau vor ein paar Jahren gemacht worden, sie hätten Geld dafür bezahlt. Damit ich kein Glück mehr in der Liebe haben werde, sondern vom Pech verfolgt werde! Kann ja sein, dass die mir Humbug erzählt hat, denn sie wollte mir so eine Wurzel, die in Lourdes geweiht wurde, verkaufen, die den Fluch aufheben kann. Ich vermute, dass sie nur mehr Geld wollte und mir deshalb das alles erzählt hat. Diese angebliche Wurzel hab ich nicht gekauft. Hat jemand schon davon gehört? Gibt es das wirklich mit der schwarzen Magie, um jemandem Pech zu wünschen?? Tatsächlich ist mir in drei Jahren kein passender Mann begegnet und ich hatte nur Pech.
    Zu Zaubern allgemein kann ich nur sagen: Ich habe schon vieles versucht, um jemanden z.B. zurückzugewinnen, Liebeszauber mit Kerzen sowie auch Reiki, um die Verletzungen zu heilen. Was soll ich sagen: Bisher hat nichts davon gewirkt, nur einen Haufen Geld war ich los!

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Humbug..

3. a418

a418 Guest

Das ist Humb, und Deine Beschreibung eine genaue Beschreibung einer Person die auf Humb herein fällt. Wenn ich schon lese: eine "Zigeunerin" hat mir erzählt ein "Fluch" laste auf mir, denn das ist der 1. Teil der Suggestion

418

4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Vertrau einfach mal auf dir Selbst..Hilfsmittel sind nicht nötig, weil man damit auch nur eigene Verantwortung abgibt

5. XANGO

XANGO Mitglied

Leider gibt es das......

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    einfach mal logisch überlegen.
    fremde würden das ja nicht machen.
    und wen könnte man denn um himmels willen in seiner bekanntschaft haben - oder gehabt haben, weil vor ein paar jahren - die dich so hassen, dass sie zum einen sogar geld ausgeben, um dir zu schaden und dann auch noch an magie glauben müssen, um sowas in auftrag zu geben ... ein pärchen - also beide müßten da dran glauben und dir so schlecht gesinnt sein, also schon extrem, dass sie sogar geld für schaden ausgeben würden?
    die chancen auf so was sind mehr als gering.

leute, die einen nicht ausstehen können, greifen eher zu günstigeren methoden - z.b. bei gemeinsamen bekannten und freunden ausrichten, lügen verbreiten ,etc. .... solche findest du sogar hier im forum, die das tun. ist billiger, ist günstiger, normalerweise auch recht funktionabel - kommt nur drauf an, mit wem sie das machen, und ob die betroffenen dann nicht auf eine günstige gelegenheit warten, so eine rechnung auch zu begleichen ... aber das ist jetzt schon wieder OT.

primär zu deiner sache - ist so gut wie nicht wahrscheinlich.

:)

7. Zwaart

Zwaart Neues Mitglied

xango muss so etwas sagen , weil er mit der ideologie "fluch" sein geld verdient oder seinen beruf rechtfertigt( im sinne seine pristerschaft ) !
    so ähnlich wie die hexe . in der markwirtschaft nennt mann so etwas glaube ich : "einen bedarf schaffen ".
    zwaart

8. blue

blue Guest

......ist nur Humb.....

9. blue

blue Guest

ach so - wurde bereits gesagt........:escape:

10. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dann kauf dir doch die wurzel... damit kannst du wenigstens deine wohnung dekorieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen