Angeblicher Fluch...

DoppelIch

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2009
Beiträge
29
Hallo Zusammen...

Ich weiß nicht, ob hier im richtigen Forum bin, kann aber kein passenderes finden. Ich brauche dringend euren Rat.
Heute ist mir etwas eigenartiges passiert...
Als ich heute durch die Stadt ging, sprach mich plötzlich eine Zigeunerin an.
Sie war mit ihrer Schwester und Tochter unterwegs. Sie frug mich nach einer Pizzaria in der Nähe. Während ich überlegte, sah sie mich intensiv an, lächelte und sagte:"Deine Augen, die 7, deine Augen, Glück!
Ich war verdutzt und sie fing an mir zu erzählen, was mich gerade bewegt. Ich sei in Trennung und ein anderer Mann spielt in meinem Leben eine Rolle. Ich würde sehr glücklich werden, aber bei dem anderen Mann stünde etwas im Weg. Sie sähe, dass ich mich selbstständig machen will und und und.

Bis dahin hatte sie mit allem Recht.

Sie wollte ein Haar von mir, noch immer verdutzt gab ich es ihr.
Dann fragte sie nach meinen Kindern... Sie sagte, ich sei ein ganz netter Mensch und hätte nie jemandem etwas getan, aber ich solle nicht mehr warten. Ich würde immer warten und auf mir und meinen Kindern würde ein Fluch liegen. Dieser würde von zwei Frauen in meiner Umgebung ausgehen. Entweder Mutter und Tocher, oder Schwiegermutter und Schwiegertochter. Ich solle mich mit ihr treffen, damit sie mir genau sagen kann, wie ich diesen Fluch aufheben könne. Ich müsse meinen Kindern helfen, sie würden sonst immer wieder abstürzen.
Dann sagte sie, ich solle ihr das für die Beratung geben, was sie mir wert gewesen wäre und sie bat mich, sie anzurufen. Ich schrieb mir ihre Nummer auf. (Bitte fragt mich jetzt nicht, was ich ihr gegeben habe)!

Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll, es ist nur so, dass sie mit allem was sie sagte, Recht hatte.
Ich bin echt verunsichert, ist das jetzt ein Wink des Schicksals oder eine Masche? Wie würdet ihr das beurteilen? Ich hab schon versucht in mich rein zu fühlen, aber ich bin zu verwirrt um klar zu sehen.

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir was dazu sagen könntet

Ganz lieben Dank schon mal
Mo
 
Werbung:
Das ist die normale Masche dieser Leute, so ziehen sie dir das Geld aus der Tasche. Gibt es hier auf vielen Jahrmärkten. Habe ich auch mal erlebt.

Diese Dinge stimmen nicht, sie dienen dazu dir Panik zu machen, um dir das Geld aus der Tasche zu locken.

LG Freya
 
Hallo DoppelIch,

ich hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis und mir hat der Gedanke, verflucht zu sein, voll Angst gemacht. Hab mich dann u.a. hier ein wenig schlau gemacht und ich kann dir sagen: lass dich nicht einschüchtern oder da emotional irgendwie erpressen.
Mir sagte man, das beste Gegenmittel sei, gar keinen Gedanken an einen "Fluch" zu verschwenden; außerdem sind meiner Meinung nach nur die wenigsten Menschen in der Lage, einen (wirksam) zu verfluchen.
Ich denke, dass das oft Menschen sind, die vielleicht eine sehr gute Menschenkenntnis haben und durch geschicktes Fragen o.ä. sehr schnell merken, wie sie dich "kriegen". Und Fluch auf sich selber und den Kindern, da meinen dann viele, dass man sofort auf das Boot aufspringt und Kohle locker macht.
Behalte einen kühlen Kopf und versuch nicht, da groß nachzugrübeln.
Das ist das Beste, was du tun kannst!

GLG,
Frenchie
 
Ich danke Euch Beiden...

Es hat mich wirklich irritiert, weil sie eine 95 %ige Trefferquote hatte,
aber es stimmt natürlich, dass sie sehr geübt im Erkennen von Körpersprache und Reaktionen sind. Ich hoffe, dass mich das nicht nachhaltig beeinflusst.
Ich habe mir überlegt meine Kinder und mich jetzt Abends vorm Einschlafen visuell in eine goldene Spirale zu hüllen und hoffe, dass mir das hilft uns sicher zu wissen! Herzlichen Dank noch mal, fühl mich schon was besser!

Mo
 
Liebe DoppelIch,

das ist die Masche dieser Leute, um Dich in eine Abhängigkeit zu zwingen, was wiederum nichts anderes als "Geld abzocken" für sie bedeutet.
Wegen der hohen Trefferquote: Die sind psychologisch geschult. Beschäftige Dich mal mit Körpersprache etc.. Ich bin sicher, mit der Zeit erreichst Du auch eine hohe Trefferquote.:D

Vergiß den ganzen Schwachsinn und lerne daraus!:)

Alles Liebe für Dich und Deine Kinder,



Traummond
 
Du hast Recht, sehe das heute schon mit mehr Abstand, ziehe brauchbares daraus und werde auch keinen weiteren Kontakt mehr aufnehmen.
Dank dir für die lieben Wünsche
Mo
 
Werbung:
flueche koennen funktionieren,aber nicht so wie geschildert.man muss schon einen persoenlichen bezug zu jemandem haben,sei es ein geschehnis,eine verbindung oder aehnliches.und der fluchende braucht dazu einigen aufwand.auf der strasse einfach mal so?dasfunktioniert nicht,mit sicherheit nicht.da kannste ganz beruhigt sein.es sei denn,der oder die fluchaussprechende person wurde beauftragt,was aber hier kaum zutreffen duefte.lg
 
Zurück
Oben