Bin ich verflucht??? Bitte um euren Rat!!

dann nehme endlich deinen glauben ernst und bete. das ist ein ritual...und als schutz wie gesagt sure 113 und 114.

und bitte, wenn du allah in seiner güte mißtraust, dann glaub halt der erwähnten hexe und lass sie für dich zaubern. das kann sinn machen, wenn man seinen gott oder auch sich selbst für schwach hält.

ich habe nicht gut reden, ich habe getan. und ich konnte es immer nur selber tun. und das gleiche gilt für dich.

du möchtest, das dir im forum einer was abnimmt.
das wird nicht geschehen.
du mußt da durch und du mußt hingucken und das tut weh und macht angst. jeder mensch erfährt solche situationen.

Vielen Dank für deine Weisheiten, lieber Aratron.
Aber es liegt nicht an meinem Mißtrauen gegenüber Allah. Wenn du dich mit unserer Kultur so gut auskennst, dann weist du, daß sehr viel Magie, z. B. Muska, praktiziert wird und möglicherweise wurde mir so etwas tatsächlich angetan.

Selbstverständlich habe ich die Suren auf den letzten Seiten gelesen!! Also belehre mich bitte nicht diesbezüglich, ich bin keine Ungläubige.

Und das mir jemand etwas abnehmen soll, kann ich so nicht stehen lassen. Es melden sich täglich zig Menschen in diversen Foren an, um Hilfe, Ratschläge oder Meinungen anderer zu erhalten. Dafür sind FOREN da.
Es kann durchaus gut tun, auch mal mit fremden Menschen sein leid zu teilen und objektive Meinungen zu hören.

Und wenn ihr der Meinung seid, daß diese Frau eine Dummschwätzerin ist, dann akzeptiere ich das.

Gruß,
Leo
 
Werbung:
:thumbup:
Und wenn du deinen Feund bittest, mit ihm zusammen zu den Eltern zu gehen?

Ich meine, du schreibst ein fehlerfreies Deutsch, sprichst vermutlich auch ein solches, machst einen klugen und normalen Eindruck. Ausser deinem orientalischen Aussehen können die doch nun wirklich nichts gegen dich haben und das als Begründung ist ja wohl lächerlich.
Plus die türkische Küche ist extrem lecker. ;) Und wegen Muslima, du wirst ja vermutlich nicht der fanatischen Jihad- Fraktion angehören.

Wenn sie nicht komplett verbohrt sind könnte es helfen wenn sie dich näher kennenlernen.

Hallo Garfield,

ich kenne seine Eltern und seine "fast" gesamte Verwandschaft aus GR. Ich war mit seiner Schwester sehr eng befreundet, deshalb auch die gemeinsamen Urlaube.

Aber wie gesagt, es liegt ja nicht mal an meiner Person. Meine Familie und ich sind sehr modern, die würden sich sogar sehr über unsere Beziehung freuen, obwohl mein Schatz kein Moslem ist.

Aber ich werde definitiv nicht aufgeben, vielleicht lässt mein Freund sich ja sogar auf den Besuch bei seinen Eltern ein, was ich eher nicht glaube, da sein Vater wirklich zu stur sein kann :wut1: Aber versuchen können wir es ja trotzdem.

Danke für deinen Rat Garfield :thumbup:
 
Und das mir jemand etwas abnehmen soll, kann ich so nicht stehen lassen. Es melden sich täglich zig Menschen in diversen Foren an, um Hilfe, Ratschläge oder Meinungen anderer zu erhalten. Dafür sind FOREN da.
Es kann durchaus gut tun, auch mal mit fremden Menschen sein leid zu teilen und objektive Meinungen zu hören.

Foren eröffnen weitere blickwinkel, das ist richtig.:)
Mich ladet das forum vor allem dazu ein, neue und andere denkweisen
kennenzulernen und darüber nachzudenken. Das hast du hier nun getan.

Erwachsen sein heisst für mich, verantwortung für mein denken und
handeln - von dem ich überzeugt bin - zu übernehmen. Das kann ganz verschieden aussehen, aber es sollte immer das sein, was ich will und kein äusseres diktat.

Das kann nun für viele unbequem sein, das ist richtig, es kann auch
sehr unangenehme konsequenzen haben, wie die, dass familienbande reissen. Bei deiner geschichte, musste ich an eine türkische freundin denken, die sich in einen schweizer verliebt hatte und dies aber von ihrem elternhaus nicht toleriert wurde. Sie hat sich dann von diesem mann abgewendet und einen mann aus ihrem kulturkreis geheiratet.
Für mich ist es eine frage der liebe. Wie gross ist sie und was bist du oder dein freund bereit, dafür in kauf zu nehmen.

Wenn sie gross ist, dann stehe für sie ein. Beten, rituale oder was auch immer mögen dich stärken und bestätigen - machen musst du, weil die macht bei dir liegt.:)

Alles liebe.:)
 
die sure 36 YA-SIN
"magisches" aus dem Qur'an um u.a. unheil abzuwenden.


Der Qur'an heilt
Welche Suren haben welche Wirkungen?


Die Sure YA-SIN:

- wenn die Sure Ya-Sin als Tawid (Amulett) getragen wird, verjagt sie alle Formen von Unheil.
 
Hallo Leo

ihr macht gerade eine schwere Zeit miteinander durch, ich hoffe ihr kämpft um eure Liebe und das alles gut wird, also ich bin mir sicher das diese Frau die dir Hellgesehen hat einfach ein Geschäft mit dir machen wollte, in ganz Grichenland und in ganz Türkei haben die grosse Mehrheit an Frauen schwarze Haare und warum sollte ein Fluch über dich liegen? Aus welchem Grund sollte dir eine Frau so etwas antun?
Ich würde dir raten nicht daran zu glauben und an deine andere Sorgen zu arbeiten, belaste dich doch nicht unnötig mit sowas, hast doch genug um die Ohren.

Wünsch dir viel Glück

LG Zuchhini
 
Hallo Leo

ihr macht gerade eine schwere Zeit miteinander durch, ich hoffe ihr kämpft um eure Liebe und das alles gut wird, also ich bin mir sicher das diese Frau die dir Hellgesehen hat einfach ein Geschäft mit dir machen wollte, in ganz Grichenland und in ganz Türkei haben die grosse Mehrheit an Frauen schwarze Haare und warum sollte ein Fluch über dich liegen? Aus welchem Grund sollte dir eine Frau so etwas antun?
Ich würde dir raten nicht daran zu glauben und an deine andere Sorgen zu arbeiten, belaste dich doch nicht unnötig mit sowas, hast doch genug um die Ohren.

Wünsch dir viel Glück

LG Zuchhini


also ich habe es so verstanden dass es ihr nicht um den fluch geht sondern ihre beziehung am zerbroeckeln ist und sie wissen will wie ein Ritual geht...
 
also ich habe es so verstanden dass es ihr nicht um den fluch geht sondern ihre beziehung am zerbroeckeln ist und sie wissen will wie ein Ritual geht...

genau, sie ist ja anscheinend verflucht und daher die ganze Probleme, also muss ein Ritual her um die Problematik die ja durch den Fluch entstanden ist zu lösen.
So hab ich es verstanden.
 
Also ich steh jetzt auf der Leitung, ich dachte du glaubst nicht das sie verflucht ist? hast du zumindestgeschrieben
Ich fuer meinen Teil glaube es nicht, sondern es gibt nicht ganze Probleme sondern nur ein Problem und das ist sein Vater der anscheinend keinen Kulturmix und Religionsmix in seiner Familie moechte und sie moechte mit einem Ritual ihn an sich binden....
 
Werbung:
Also ich steh jetzt auf der Leitung, ich dachte du glaubst nicht das sie verflucht ist? hast du zumindestgeschrieben
Ich fuer meinen Teil glaube es nicht, sondern es gibt nicht ganze Probleme sondern nur ein Problem und das ist sein Vater der anscheinend keinen Kulturmix und Religionsmix in seiner Familie moechte und sie moechte mit einem Ritual ihn an sich binden....

du hast recht, ich glaube nicht das sie verflucht ist, ich meinte damit was die hellseherin ihr sagen wollte, ich meine auch das der Vater von ihm das eigentliche Problem ist wobei ja der andere Vater also von ihr ja auch noch problematisch sein werden könnte. Sie hat ihn ja gar nicht vorgestellt. Ich denke da sind die Türken genauso schlimm,ein Moslem gibt seine Tochter nicht gerne an einem Christ.
 
Zurück
Oben