Partnerzusammenführung und Magie

Werbung:
Kann mich Rodurco nur anschließen: Betätige doch bitte mal die Suchfunktion.
Die Frage wurde jetzt mindestens schon 100 mal gestellt. Jeder, der hier neu ins Magieforum reinplatzt, kommt erstmal damit an, so kommt's mir jedenfalls vor, ohne sich annähernd mit den Grundlagen von Magie beschäftigt zu haben oder auch nur im Geringsten Interesse daran zu signalisieren. Magie ist ein bisschen mehr als "huschhusch", "abrakadabra" - ich will, dass das jetzt passiert.

Ein Liebeszauber, wie du ihn verstehst, ist schwarze Magie!
Auch das wurde schon etliche Male gesagt!
Bitte mach dich doch erstmal kundig, was Magie oder Zauberei überhaupt ist und auch deren Grenzen.

Gruß
Crys
 
Da fällt mir ein: Ich denke es gibt gar keine richtige Person, sondern man wird füreinander zur richtigen Person im Laufe der Zeit
Alles andre ist so fatalistisch ;)

418

hm, "richtige person" is sowieso definitionssache,
und klar kann sowas auch mit der zeit sich entwickeln (wir sind ja nix fixes/festes) aba es is halt so (meiner erfahrung nach) dass es personen gibt mit denen man von grund aus schon eine gute basis hat und eben welche die nicht "zu einem passen"
 
hm, "richtige person" is sowieso definitionssache,
und klar kann sowas auch mit der zeit sich entwickeln (wir sind ja nix fixes/festes) aba es is halt so (meiner erfahrung nach) dass es personen gibt mit denen man von grund aus schon eine gute basis hat und eben welche die nicht "zu einem passen"


klar, es ist ein Pool von "passenden" Menschen... ob's die eine Liebe wird, dit weiss man nicht ;)

418
 
Da fällt mir ein: Ich denke es gibt gar keine richtige Person, sondern man wird füreinander zur richtigen Person im Laufe der Zeit
Alles andre ist so fatalistisch ;)

418

doch Spatzle.....wenn man mit sich rein ist und sein Spiegelein vor einem steht ----> dann knallts :)

:banane::liebe1:


Grüsslies nach --> um die Ecke ;)
Exchen * mal geschmeidig*
 
Hi,
so eine Sache kann mächtig in die Hose gehen! Ich rate dir auf jeden Fall davon ab. Die Ex meines Mannes hat auch so etwas versucht. Es war eine Horrorbeziehung. Als mein Mann dann die Sache endlich beenden konnte schickte sie ihm dann auch noch einen schwarzmagischen Angriff (siehe meinen Beitrag). Laß besser die Finger davon. Ihr werdet beide nicht glücklich.
Liebe Grüße Zauberfee
 
Hallo Babygirl,
ich möchte dir sagen hör auf dein Herz! natürlich ist es viel geld was man ausgibt aber die paar euro weniger machen auch nichts draus. Dann hast du eine erfahrung mehr, Aisha ist eine großartige Frau des weiß ich natürlich darf ich nicht soviel sagen aber die hilft wirklich, glaube mir! Ich gib dir ein Rat wenn du das machst und alles abgeschlossen wird in die wochen wo du wartest geh zu einem erfahrenen kartenleger nur so weisst du dann mehr! Viel Glück!
 
Hallo Babygirl,
ich möchte dir sagen hör auf dein Herz! natürlich ist es viel geld was man ausgibt aber die paar euro weniger machen auch nichts draus. Dann hast du eine erfahrung mehr, Aisha ist eine großartige Frau des weiß ich natürlich darf ich nicht soviel sagen aber die hilft wirklich, glaube mir! Ich gib dir ein Rat wenn du das machst und alles abgeschlossen wird in die wochen wo du wartest geh zu einem erfahrenen kartenleger nur so weisst du dann mehr! Viel Glück!

Wow... Schon E I N E N ganzen Beitrag...
"Hör auf Dein Herz...
ABER ES IST DOCH NICHT SOOOOOVIEL GELD
UND DIE IST SOOOO EINE GROßARTIGE FRAU
UND SIE KANN DIR SOOOOOO TOLL HELFEN...." :lachen:

Aber immer schön aufs Herz hören...
Wenn schon Werbung, warum soooo ungeschickt? :D
 
Werbung:
Wow... Schon E I N E N ganzen Beitrag...
"Hör auf Dein Herz...
ABER ES IST DOCH NICHT SOOOOOVIEL GELD
UND DIE IST SOOOO EINE GROßARTIGE FRAU
UND SIE KANN DIR SOOOOOO TOLL HELFEN...." :lachen:

Aber immer schön aufs Herz hören...
Wenn schon Werbung, warum soooo ungeschickt? :D

Des ist keine werbung, sie fragt ob wir jemanden kennen der gut ist! jeder soll seine erfahrung machen auch wenn es in die hose geht dann hat man eine erfahrung mehr. Nur dann kann man über sowas ablästern oder unsinn finden. Aber spirituelle sachen sind immer gut. Die leute wo sowas schreiben sind nur neidisch und feig. Man sollte im leben alles ausprobieren was spaß macht auch wenn es zaubern ist. Jeder macht in seinem leben gute und schlechte erfahrungen!!!!
 
Zurück
Oben