Magie erlernen

Saphiria1988

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
21
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne die magie erlernen.

Habt ihr gute tips für mich und vielleicht einfache zauber oder rituale mit denen ich üben könnte? Oder kennt ihr gute hilfreiche bücher?
Stehe noch ganz am anfang und möchte noch nichts machen das "böse" folgen hat für mich.

Ich danke euch für eure hilfe :)
 
Werbung:
Hallo Saphiria 1988,
es gibt schon einige Möglichkeiten Magie zu erlernen. Selbststudium mit Büchern ist recht gut, führt aber nur bist zu einem gewissen Punkt. Du kannst dich auch einer Gruppe anschliessen. Wicca, Templer, Rosenkreuzer. Dort lernt man Magie und Rituale nach Tradition und wird recht gut angeleitet. Wichtig ist aber, bei der Wahl der Gruppe sehr genau hinzuschauen. Die Magie sollte der Liebe dienen.
 
Hallo Saphiria 1988,
es gibt schon einige Möglichkeiten Magie zu erlernen. Selbststudium mit Büchern ist recht gut, führt aber nur bist zu einem gewissen Punkt. Du kannst dich auch einer Gruppe anschliessen. Wicca, Templer, Rosenkreuzer. Dort lernt man Magie und Rituale nach Tradition und wird recht gut angeleitet. Wichtig ist aber, bei der Wahl der Gruppe sehr genau hinzuschauen. Die Magie sollte der Liebe dienen.


Ich danke dir für deine antwort :)
Wie kann ich ich den so eine gruppe finden?
 
( "Aber Jaque, Du siehst schon so abgebrannt aus, was willst Du denn mit Benzin?....Wie, Weibsvolk...aber seit 68...")

Zisch...Kawummm
 
Meiner Meinung nach ist Achtsamkeitsmeditation ein guter und vor allem ideologiefreier und konkreter Einstieg.

Einfach hinsetzen und das Bewusstsein auf den eigenen Körper richten.
 
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne die magie erlernen.

Habt ihr gute tips für mich und vielleicht einfache zauber oder rituale mit denen ich üben könnte? Oder kennt ihr gute hilfreiche bücher?
Stehe noch ganz am anfang und möchte noch nichts machen das "böse" folgen hat für mich.

Ich danke euch für eure hilfe :)

Lies einfach hier mit.:)
Nicht, dass du dann gleich sonderlich viel über magie lernst, aber es kann sein, dass dir einige lichter bezüglich dir selbst aufgehen.
Dadurch kommt ein stein ins rollen, der einen anderen anstösst, und dann den nächsten.....
Ein knoten entwirrt sich, der fokus erweitert sich. Ob das etwas mit magie zu tun hat? Keine ahnung, ist das denn wichtig?

"Böse" folgen gibts nur, wenn man an das "böse" glaubt.:zauberer1
 
Ich bin mir letztendlich nichtmal sicher, ob man Magie lernen kann. Ich glaube was man lernt ist nicht Magie aber unsere Konditionierung bedingt, dass wir Zeit brauchen, um anders zu tun.

Ich bin aber nicht der Richtige, um sich dazu abschließend zu äußern. Ich stelle das erstmal nur in den Raum und schaue was passiert.
 
Ich glaube was man lernt ist nicht Magie aber unsere Konditionierung bedingt, dass wir Zeit brauchen, um anders zu tun.

Ich finde es spannend, was mit einem vor sich geht, wenn man beginnt, sich damit zu befassen. Für mich ist es eine art innerer wandel, eine festigung.
Es kommt nir vor, als würden türen zu neuen welten in mir aufgehen und ich finde diesen prozess absolut lohnenswert.

Gute nacht:)
 
Werbung:
Ich finde es spannend, was mit einem vor sich geht, wenn man beginnt, sich damit zu befassen. Für mich ist es eine art innerer wandel, eine festigung.
Es kommt nir vor, als würden türen zu neuen welten in mir aufgehen und ich finde diesen prozess absolut lohnenswert.

Gute nacht:)

ja, ich empfinde es sehr ähnlich. nur dass ich sagen würde, die welten sind nicht neu, sondern waren immer schon da... was ja auch rasputin so angedeutet hat mit "anders tun"
definitiv lohnenswert auch für mich.

schlaf gut
 
Zurück
Oben