Aus dem Bauch heraus?

Werbung:
Aber dir schon oder wie?
Du darfst sie von ihren weg abbringen und sie zurechtweisen obwohl du nichteinmal weist was führ fehichkeiten sie hat?

Ihr schliest von ein paar Wörtern und Formulierungen auf den Charakter eines Menschen und habt selber nicht die geringste ahnung


hmm.... weisst du da ist ein kleiner unterschied ich tue hier nichts außer reden... d.h. ich nehme an.. oder behaupte... oder sage etwas.... oder rate etwas ... oder sonst was....
ich gehe aber nicht davon auß dass es jeder annehmen muss....
von daher bewege ich den menschen niemals selbst sondern wenn dann bewegt er sich selber indem er mir zustimmt oder auch nicht...

also wo gehe ich bitte über den willen des menschen drüber? .. bitte erkläre? :)


alles liebe
bes
 
Für mich war und ist diese Diskussion sehr Hilfreich..vielleicht war es letzte Schups in die Richtige richtung???
Ich habe auf meinem Weg,den ich bisher gegangen bin...viele Erfahrungen sammeln können und war auch dankbar für jede und nehme hier und jetzt auch wieder etwas für mich mit!
Ich hatte bisher nie eine böse Absicht bei dem was ich getan habe oder für andere gemacht haben..ich habe nicht jedem auf die Nase gebunden,das ich mich damit beschäftige...aber die die es wussten..baten mich um diese gefallen...und ich wollte ihnen ja nur helfen!
Ich wollte damit nicht egoistisch umgehen,ich wollte das was ich kann,mit anderen Teilen!!!
Ich habe es ja nie gegen den Willen gemacht...und ich weiß nicht wie oft ich dies noch sagen soll!?!

Für mich hatte ich immer folgende Ansichten...zu schwarz und weiß...
1. jeder der magie betreibt..kann beides...schwarze und weiße!!!das ist mir auch klar...wer sich auf Magie einlässt,lässt sich auf beides ein..wenn die türe offen ist..ist sie offen! es kommt nur darauf an,was ich daraus mache!!!

Für mich war weiße magie---> Magie mit Guten Absichten die von Herzen kommen! um es nun mal grob zu sagen!!!ohne Menschen dadurch zu schädigen,ohne ihnen eigene Erfahrungen zu nehmen...ihnen etwas Hilfreiches zu schicken..besser mit den Situationen zurecht zu kommen!

Schwarze Magie wäre also für mich...manipulieren..verfluchen...jemanden einen Liebeszauber aufbrummen...vodoo...und was nicht alles...etwas das ich eben nicht mit netten absichten tue... mIt dem VORSATZ einem Menschen zu SCHADEN
eben alles gegen den Willen dieser menschen zu tun!!!

Wenn ich da bisher wirklich so falsch lag...dann danke ich für das zurecht rücken...:liebe1:

LG Lia



es ist alles ok...

nur sollte man sich sicher sein ob was dem menschen schadet und was nicht... und vor allem WAS ein schaden überhaupt ist und was er nicht ist...
und mann sollte auch genau fühlen können und wissen was der mensch sein wille ist.... sein wirklicher wille nicht der den er zeigt.... denn der gezeigter wille ist oft ein trügerischer wille....

alles liebe
bes
 
schalom Dejavu

so wie du das beschreibst ist das schon gut, denn sonst währe es ja auch verkehrt wenn ich für jemanden ohne sein Einverständniss täte... was ich aber de öfteren tue..

es gut nur darum, dass du nicht jemandem etwas aufzwingst, sei es eine Heilung, sei es Liebesglück, was auch immer..

Aber an jemanden Denken, auch auf einer spirituellen ebene ist okay...

(aber ich bin ja sowieso für aus dem Bauch hinaus)

mfg by FIST
 
ja aus dem bauch heraus ist das stimmigte denn das kennzeichnet den weg...

es sei denn es kommt was mit... aus dem bauch heraus.... dann ist es wohl die unstimmigkeit.... :schnl: :clown:


alles liebe
bes
 
Werbung:
Liebe deja...

Wenn wir die Wahrheit gefunden haben,müssen wir daran arbeiten,diese Wahrheit zu werden!
Der Weg ist schließlich das Ziel,weil das Leben nichts anderes bedeutet als Erfahrungen zu sammeln!

:liebe1:
Alles liebe deine Violette
 
Zurück
Oben