Respekt - ein Tor zum Frieden

Werbung:
Es geht dabei um Kraft, Dynamik.....um Gruppendynamik.
Die Sportübung ist dabei ein gutes Beispiel. ;)

Um Gruppendynamik erzeugen zu können, werden Alphas und Betas gebildet.

Weswegen wird eine Vormachtstellung geduldet?
Damit die Vormachtstellung Gruppendynamik erzeugt und lenkt.

Man muss dabei nur aufpassen, dass keine Machtkämpfe zwischen den dynamisch gebündelten Parteien entstehen, wie z.B. Politiker Kriege zwischen den Ländern erzeugen oder religiöse Richtungen mit ihren Vorbetern gegeneinander hetzen können.

Gruppendynamik (Gesellschaften, Gesellschaftssysteme) kann sich positiv wie negativ äussern.
 
Soviel zum respecktvollem miteinander JohanB:

Lustige Meute hier. *schmunzel*

Nach dieser respcklosen oder harabweisenden Ausdrucksweise
kann man Sie auch nicht mehr ernst nehemen JohanB. Und ob "Sie" oder "Du" oder "du" ist allein nicht entscheindend für einen wirklichen Respckt, was zum Frieden ein Tor sein sollte. Da gehört viel, viel interkulturelles Wissen und Verstehen dazu.

Preussische Natur? Herr JohannB?

Ja, ich kanns verstehen. Können Sie sich in die anderen Mentalitäten richtig hineinverstetzen und auch verstehen, so richtig, dass man das nach Aussen erkennen kann?

Versuchen Sie das auch verstehen und umsetzten. Hier ist keine lustige Meute!!!

Einen wunderschönen 3. Advents Sonntag wünsch ich Ihnen.
 
Es gibt keinen Kontext für deine despektierliche Anmaßung .
Du kannst eigentlich froh sein das ich dein heruntermachen eines Menschen und seiner Glaubensrichtung aussen vorgelassen habe.

Respekt musst du dir erstmal verdienen und so wie es aussieht hast du keine Ahnung davon .

Wie immer Sie sich "zusammen meinen" wollen, werter Tor von Gor. Ich halte nicht viel vom feilschen und handeln. Was immer Sie geben wollen, oder auch nicht.
 
Ich weiß, Sie haben sich ja alles verdient und selbst erschaffen. Kein Grund dafür.... Das ist eine Frage, die sich wohl wirklich stellen sollten. Sehr wichtige Frage.

Vielleicht für google?

Ich brauche für nichts dankbar zu sein.
Ich habe mich selbst nicht in ein junkistisches System hineingeboren, sondern wurde dort hinein geboren.
Junkismus: Eine Abhängigkeit von Nahrung, Atmung und körpergerechter Vegetation, der das Leben bei jeder Handlung mit dem Tode droht und so zum Sklaven macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich brauche für nichts dankbar zu sein.
Ich habe mich selbst nicht in ein junkistisches System hineingeboren, sondern wurde dort hinein geboren.

Klar, wenn man nichts zurückgeben kann oder will, dann versucht man den Gönner für seine Situation verantwortlich zu machen. Schwierig wenn man verkehrt 'rum denkt. Das ist übrigens der Grund, warum Kinder oft ihren Eltern böse sind, weil sie zuviel bekommen als sie jemals tragen könnten.

Mögen dennoch viele ihren Wohlstand ermöglichen und Sie auf sanfte Art Gaben schätzen lernen.
 
Zurück
Oben