Buddha und das Leid ...

.... vergessen....
Aber wahrscheinlich braucht er mich ja nicht mal vergessen, da er sich ja an Nichts erinnern kann..............

An Niemand kann er sich erinnern!

Der hat´s gut!

:lachen:
 
Werbung:
Ich lasse ihn also ungerührt. Mein Ego lässt ihn also ungerührt.
Das Leid ist dann also auch das Ego.
Doch mein Selbst ist Eins mit ihm.

Ich glaub jetzt hab ich´s!

Jetzt hat´s mich!

:lachen: :koenig: :lachen: ;)
 
Warum sollten wir das?
Was ist wenn wir beide in den Himmel halten?
Ich glaub das ist auch gleichwertig - eigentlich ist alles wurscht - das Selbst ist Gott und wie lange wir uns mit unserem Ego herumquälen ist ja jedem seine Sache.

Oder bekommen wir einen Heiligenschein von Buddha persönlich überreicht, wenn wir das Licht und die Kraft an die Menschen weitergeben, das wir vom Himmel geholt haben?

Vielleicht tun wir damit gar nichts Gutes?
Denn dann gehen die Menschen ja gar nicht so tief ins Leid, denn sie haben ja eine Ablenkung von ihrem Ego bekommen, denn dann glauben sie, ahhh, so schlimm ist es ja gar nicht, das passt eh, wie´s ist.
Hindert man die Menschen denn dann nicht an ihrer Weiterentwicklung?


Das will ich aber jetzt von Niemand wissen????
 
Silberklang ))) schrieb:
Warum sollten wir das?
Was ist wenn wir beide in den Himmel halten?
Ich glaub das ist auch gleichwertig - eigentlich ist alles wurscht - das Selbst ist Gott und wie lange wir uns mit unserem Ego herumquälen ist ja jedem seine Sache.

Oder bekommen wir einen Heiligenschein von Buddha persönlich überreicht, wenn wir das Licht und die Kraft an die Menschen weitergeben, das wir vom Himmel geholt haben?

Vielleicht tun wir damit gar nichts Gutes?
Denn dann gehen die Menschen ja gar nicht so tief ins Leid, denn sie haben ja eine Ablenkung von ihrem Ego bekommen, denn dann glauben sie, ahhh, so schlimm ist es ja gar nicht, das passt eh, wie´s ist.
Hindert man die Menschen denn dann nicht an ihrer Weiterentwicklung?


Das will ich aber jetzt von Niemand wissen????

Du hast recht. Es kann jeder frei entscheiden, was er mit der Energie macht. Denn es ist unwichtig :)
 
So was von bedeutungslos ...................

Die Entwicklung schreitet voran..............

Es ist alles getan...............

Doch die Liebe ist trotzdem was Schönes!
 
Werbung:
Zurück
Oben