Reptoide

Was löst das Thema "Reptoide" in dir aus?

  • gar nichts

    Stimmen: 19 70,4%
  • ich spüre eine Stimmigkeit

    Stimmen: 4 14,8%
  • ich spüre Ablehnung gegenüber dem Thema

    Stimmen: 3 11,1%
  • mir wird kalt

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Prinzessin Diana umbringen, weil die hat von den Reptos gewußt....gaaanz bestimmt war das so :D

Dem Charles sieht man es doch aber an, dass er ein Alien ist. Und bei der Queen Mam war ich mir eh nie so sicher... dafür sind die Söhne eindeutig irdisch. Wie Di das wohl gemacht hat? :eek:
 
Grüsse an alle.

Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen.
Anne-Marie Gahr hat hier offensichtlich eine Warnung ausgesprochen.
Das ist mir durch Channelings bislang nicht bekannt gewesen.
Aber es ist ja auch ein Erlebnissbericht, beruhend auf wenigstens zwei Erlebnissen.
Ich bitte nur darum, die eigentliche Warnung, Aussage noch einmal aufzuklären.
Vor allem was die Schärfe dieser Warnung betrifft, denn dass Unverständniss der ersten Teilnehmer hier kann ich nachvollziehen.
Mit Siriusbotschaften und ähnlichem bin ich im Kern vertraut.
Und das man die Reptoiden besser in Ruhe lässt auch.
Aber das eben diese Reptoiden mir vieleicht ans Leder wollen ist mir unangenehm.
Das es unter diesen auch noch gravierende unterschiede / Rassen gibt kann so sein.
Eigentlich war ich ab von dem Gedanken das es böse Echsen sind die uns ins Unglück stürzen wollen. Obwohl es einer unterirdischen Rasse vieleicht auch gut in den Kram passen würde, wenn wir uns hier oben selbst ausgelöscht hätten.
Aber eben diese Kurve haben wir schon gekriegt, meine ich.

Insgesamt hoffe ich das die grosse Panik vor dem Übergang nicht allzuviel Leid mit sich bringt. Und die Hilfestellungen von Aussen auch angenommen werden.
Für meinen Teil sag ich keine Panik, nicht bewaffnen und nicht um jeden Preis überleben wollen.

Die Dinge nehmen Ihren Lauf.

Bitte Anne-Marie, kläre deine Warnung noch einmal auf.

Doc Brown... auf der Suche nach den falschen Propheten
 
Hm, vielleicht so:
Gehe in dieser Zeit achtsam mit Deinem Vertrauen um.
Vertraust Du seelenlosen Wesen, kann es krank machen oder sogar zum Tod führen, auch wenn Du reinen Herzens bist und die besten Gedanken hast.
Lass Dir, wenn Du Liebe fühlen kannst, von niemanden einreden, eine Krankheit sei unheilbar. Sind Deine Symptome oder Erkrankungen nämlich durch entsprechende Kontakte in Deiner Nähe begründet, so lässt Dich die Bewusstseins-Erkenntnis heilen und entsprechende Konsequenzen für Dich selbst ziehen. -
Heute bin ich davon überzeugt, dass ein bestimmter Verwandter aus einer früheren Generation von mir ein Reptoid war. Wenn auch freundlich eingestellt.
Seine erste Frau liebte ihn von ganzem Herzen und starb an einer Lungenerkrankung. Lunge=Kontakt. Sie konnte offenbar zu ihm keinen Kontakt fühlen. Auch Herzerkrankungen kamen in meiner Familie oft vor. Systemisch erkannte eine Therapeutin, dass diese erste Frau ihm "sein Schicksal abnehmen" wollte....wobei damals bei der Aufstellung überhaupt unklar war, um welches "Schicksal" es sich handelte.
Er überlebte zwei Frauen, war zu Kriegszeiten den politischen Nazi-Gegenern gegenüber sehr robust und baute wie aus dem Nichts eine Existenz für seine Familie auf. Da einer seiner Söhne wiederum das Scheitern seiner beiden Ehen erleiden musste und ebenso seine Selbstständigkeit scheiterte, obwohl er sehr engagiert und fähig war, meine ich heute, dass das der Preis unseres Familiensystems war, das für die Existenz eines Reptoiden den Ausgleich verlangte...Der Reptoid wurde sehr alt - sein Sohn verstarb sehr früh an Herzversagen. Unsere ganze Herkunftsfamilie war über Generationen hinweg immer wieder unter Spannung, für die es äußerlich eigentlich keinen Grund gab. Gestorben wurde an schweren Erkrankungen - nur ausnahmsweise an "Altersschwäche", wie man früher sagte...
Heute begleite ich Menschen, die nach der Trennung vom reptoiden Ehepartner plötzlich gesund werden von Dauerleiden und sich das erst gar nicht erklären können....
Also: es kann Schicksal sein, wenn wir ungenau hinschauen und andererseits genauso Schicksal sein, wenn wir genau auf unsere Befindlichkeiten achten.
Achtsam - natürlich nicht panisch, dann ist keiner mehr bei sich.
Wer verwandt ist mit einem Reptoiden, braucht sich das nur bewusst zu machen und kann dann auch gezielt für sich sorgen.
Mir selbst geht es heute ganz gut.
Liebe Grüße.
 
Hm, vielleicht so:
Gehe in dieser Zeit achtsam mit Deinem Vertrauen um.
Vertraust Du seelenlosen Wesen, kann es krank machen oder sogar zum Tod führen, auch wenn Du reinen Herzens bist und die besten Gedanken hast.
Lass Dir, wenn Du Liebe fühlen kannst, von niemanden einreden, eine Krankheit sei unheilbar. Sind Deine Symptome oder Erkrankungen nämlich durch entsprechende Kontakte in Deiner Nähe begründet, so lässt Dich die Bewusstseins-Erkenntnis heilen und entsprechende Konsequenzen für Dich selbst ziehen. -
Heute bin ich davon überzeugt, dass ein bestimmter Verwandter aus einer früheren Generation von mir ein Reptoid war. Wenn auch freundlich eingestellt.
Seine erste Frau liebte ihn von ganzem Herzen und starb an einer Lungenerkrankung. Lunge=Kontakt. Sie konnte offenbar zu ihm keinen Kontakt fühlen. Auch Herzerkrankungen kamen in meiner Familie oft vor. Systemisch erkannte eine Therapeutin, dass diese erste Frau ihm "sein Schicksal abnehmen" wollte....wobei damals bei der Aufstellung überhaupt unklar war, um welches "Schicksal" es sich handelte.
Er überlebte zwei Frauen, war zu Kriegszeiten den politischen Nazi-Gegenern gegenüber sehr robust und baute wie aus dem Nichts eine Existenz für seine Familie auf. Da einer seiner Söhne wiederum das Scheitern seiner beiden Ehen erleiden musste und ebenso seine Selbstständigkeit scheiterte, obwohl er sehr engagiert und fähig war, meine ich heute, dass das der Preis unseres Familiensystems war, das für die Existenz eines Reptoiden den Ausgleich verlangte...Der Reptoid wurde sehr alt - sein Sohn verstarb sehr früh an Herzversagen. Unsere ganze Herkunftsfamilie war über Generationen hinweg immer wieder unter Spannung, für die es äußerlich eigentlich keinen Grund gab. Gestorben wurde an schweren Erkrankungen - nur ausnahmsweise an "Altersschwäche", wie man früher sagte...
Heute begleite ich Menschen, die nach der Trennung vom reptoiden Ehepartner plötzlich gesund werden von Dauerleiden und sich das erst gar nicht erklären können....
Also: es kann Schicksal sein, wenn wir ungenau hinschauen und andererseits genauso Schicksal sein, wenn wir genau auf unsere Befindlichkeiten achten.
Achtsam - natürlich nicht panisch, dann ist keiner mehr bei sich.
Wer verwandt ist mit einem Reptoiden, braucht sich das nur bewusst zu machen und kann dann auch gezielt für sich sorgen.
Mir selbst geht es heute ganz gut.
Liebe Grüße.



Sag mal Gahr, wie geht das, mit einem Reptoiden verwandt sein, dann hat man doch auch ihre Gene in sich, müsste man das nicht sehen?

Weil Du im ersten Beitrag geschrieben hast:


Da ihre Konzentration zur Vortäuschung ihrer Gestalt schon nicht mehr voll ausreicht, leben sie zur Zeit mit Tricks wie hochgeschlossener Kleidung, Brillen, deren Brillenränder uns einen klaren Blick in ihre Augen spalten, auch Zahnprothesen oder Hilfsmittel für die Zähne, damit ihre Zähne eher als „krank“ gelten und nicht als andersartig erkannt werden.
Die Vermutung liegt nahe, dass sie sich zumindest zeitweise nur von Ihresgleichen behandeln lassen. Auch Erklärungen, der Schönheitschirurg hätte versagt, dienen ihrem Anliegen.


Sie haben also eindeutig einen anderen Körper, den sie verbergen, aber ein Nachkomme halb Mensch halb Reptoid, der keine Ahnung hat und sich deswegen nicht auf eine Vortäuschung konzentriert, könnte das doch nicht verbergen und man müsste ihm das körperlich ansehen, oder?
 
Lies doch einfach mal von Michael George das Buch: "Das Licht Gottes versagt nie". Kam 2004 auf den Markt. Dort das Kapitel über Reptoide.
Es wird sehr tief beschrieben - sogar im Interview mit einer Reptoidin, wie unser Blick manipuliert wird/wurde.
Und mir kommt es heute so vor, als ob sie die Kraft zur gänzlichen Manipulation nicht mehr hätten. Von daher schimmert in der Tat etwas bzw. immer mehr durch.
 
es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig dass der einfluss der reptoiden gelöscht wird! wahrscheinlich die wichtigste frage überhaupt auf unserem planeten.
 
vielleicht heißt "reptiloid" einfach dass man täterenergie in sich trägt. mir fällt auf dass leute (lebewesen) mit täterkarma meist wie astrologische skorpione erscheinen und leute mit opferkarma wie astrologische steinböcke. im zeichen skorpion finden sich einige reptilien. aber was sagt das aus? jeder mensch hat (mehr oder weniger) täter- sowie opferkarma. weihnachten feiern wir vielleicht nicht umsonst zur steinbockzeit.
jesus und die anderen aufgestiegenen meister haben ihr karma abgelegt, vor allem das täterkarma. und jetzt mit 2012 kommt vielleicht der aufstieg aller menschen ins neue zeitalter wo wir es den aufgestiegenen meistern gleichtun.
 
Werbung:
Also umgemünzt das gleiche wie mit den Juden im WWII - von Seiten der einen wird ein weltfremdes, realitätsfernes Bild über eine Randgruppe geschaffen, und die Pfosten lassen sich zu Werkzeuge ninstrumentalisieren und gehen auf Jagd.
 
Zurück
Oben