Der Dadaphilosoph: Jesus Christus vs Luzifer

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
550px-ZodiacCC_-_Degrees_Dates_Names_Move_DE.svg.png


Voila, das Abendmahl.
Schön die zwölf Jünger zu sehen.
Danke an unseren Erlöser die Sonne, unseren Lichtbringer, unseren gefallenen Engel (aus der Einheit). Großartig wie er Kranke heilen kann (Sonnenschein) und wie er über Wasser gehen kann (Weltraum/Wellen).
Er hat Blinden das Licht zurückgegeben, so dass Sie SEHEN konnten.
Meine Güte, ist das nicht toll, wenn man in sich selbst ein ganzes Universum entdecken kann. Nur ist es blöd, wenn man daraus ein Märchen macht und den Leuten es predigen muss. Sie wissen einfach nicht, was Sie tun oh Herr.

Manche fragen doch oft. Hey, um was gehts im Leben eigentlich?
Weißte, es geht einfach darum, dass du deinen Körper richtig effizient einsetzt und deinen Körper sowie das Universum in Beziehung setzt.
In der Materie auch den Geist erkennst. Das Große im Kleinen.
Ist so ein neugeborenes Kind nicht auch ein wahrer Sonnenschein?
Kann das Licht, welches uns die Welt zeigt nicht aber auch sehr stark verführen? (Erfahrungen machen wollen).

Ich habe die Kabbala und vieles andere studiert, habe erlebt wie sie gepredigt haben, NICHT PHILOSOPHIEREN, IMMER LESEN, IMMER LESEN, es geht in dich über, du wirst einen neuen Sinn entwickeln..
und ich dachte bzw. sah beim Studium einfach nur das Abbild des Körpers, und das Universum, die Beziehung dessen, sah die Erde als Menschen usw usf.

WOW, aber immer schön klein halten die Leute mit Texten studieren...und nur nicht so viel denken. Manche Menschen wollen ja gottgleich werden.
Wieso sollte man das wollen, wenn man sich als genaues Abbild erkennt?

Du bist kein Gott, aber ein kleines Abbild des einen Menschen bzw. Erdlings, genannt Erde. Ein Miniabbild vom Abbild.
Es wiederholt sich alles, weil alles den gleichen Kräften unterliegt.
Weißt du, wenn ich jetzt sterben würde, würde ich wissen, dass ich nichts mehr erkennen muss. Für mich ist es jetzt einfach nur noch ein Entdecken.

Was wissen wir denn schon? Wir sind ein Abbild vom Abbild vom Abbild vom Abbild...ja, ein Universum kann für ein weitaus höheres Wesen nur ein Gedanke sein. Wir sehen ja, was unsere Gedanken in diesem Forum so anrichten können. :D

Ihr wollt ein neues Zeitalter? wirklich...hihi..einfach nur die Perspektive ändern. War schon immer da. ;)
 
Werbung:
550px-ZodiacCC_-_Degrees_Dates_Names_Move_DE.svg.png


Voila, das Abendmahl.
Schön die zwölf Jünger zu sehen.
Danke an unseren Erlöser die Sonne, unseren Lichtbringer, unseren gefallenen Engel (aus der Einheit). Großartig wie er Kranke heilen kann (Sonnenschein) und wie er über Wasser gehen kann (Weltraum/Wellen).
Er hat Blinden das Licht zurückgegeben, so dass Sie SEHEN konnten.
Meine Güte, ist das nicht toll, wenn man in sich selbst ein ganzes Universum entdecken kann. Nur ist es blöd, wenn man daraus ein Märchen macht und den Leuten es predigen muss. Sie wissen einfach nicht, was Sie tun oh Herr.

Manche fragen doch oft. Hey, um was gehts im Leben eigentlich?
Weißte, es geht einfach darum, dass du deinen Körper richtig effizient einsetzt und deinen Körper sowie das Universum in Beziehung setzt.
In der Materie auch den Geist erkennst. Das Große im Kleinen.
Ist so ein neugeborenes Kind nicht auch ein wahrer Sonnenschein?
Kann das Licht, welches uns die Welt zeigt nicht aber auch sehr stark verführen? (Erfahrungen machen wollen).

Ich habe die Kabbala und vieles andere studiert, habe erlebt wie sie gepredigt haben, NICHT PHILOSOPHIEREN, IMMER LESEN, IMMER LESEN, es geht in dich über, du wirst einen neuen Sinn entwickeln..
und ich dachte bzw. sah beim Studium einfach nur das Abbild des Körpers, und das Universum, die Beziehung dessen, sah die Erde als Menschen usw usf.

WOW, aber immer schön klein halten die Leute mit Texten studieren...und nur nicht so viel denken. Manche Menschen wollen ja gottgleich werden.
Wieso sollte man das wollen, wenn man sich als genaues Abbild erkennt?

Du bist kein Gott, aber ein kleines Abbild des einen Menschen bzw. Erdlings, genannt Erde. Ein Miniabbild vom Abbild.
Es wiederholt sich alles, weil alles den gleichen Kräften unterliegt.
Weißt du, wenn ich jetzt sterben würde, würde ich wissen, dass ich nichts mehr erkennen muss. Für mich ist es jetzt einfach nur noch ein Entdecken.

Was wissen wir denn schon? Wir sind ein Abbild vom Abbild vom Abbild vom Abbild...ja, ein Universum kann für ein weitaus höheres Wesen nur ein Gedanke sein. Wir sehen ja, was unsere Gedanken in diesem Forum so anrichten können. :D

Ihr wollt ein neues Zeitalter? wirklich...hihi..einfach nur die Perspektive ändern. War schon immer da. ;)

Danke für deine Sichtweise

sind die Smilis nicht süß
 
du kannst sie nicht sehen, oh sorry..............aber bei mir sind sie da.


Siehst du überhaupt SMILIS von anderen???
 
du kannst sie nicht sehen, oh sorry..............aber bei mir sind sie da.


Siehst du überhaupt SMILIS von anderen???

Jaja, natürlich siehst du Smileys. Ist ja gut. :trost:
Mal abgesehen von dieser höchst spannenden Aktion
der imaginären Smileys, wäre es doch interessant etwas von dir in Bezug zum Thema zu erfahren. Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du nichts beizutragen hättest, aber in diesem Fall unterstelle ich dir das einfach mal, damit wir uns richtig verstehen. Verstehst du?
;)
 
stimmt .........ich kann da nicht viel zu sagen, ich seh es so das jeder so seins hat, und ich fand es schön das du hier das von dir geschrieben hast.

Man denkt zwar kurz drüber nach und gibt es dann wieder ab. Tu jedenfalls ich so. Vielleicht nehme ich noch was mit für mich und gut ist.
LG
 
Meine Güte, ist das nicht toll, wenn man in sich selbst ein ganzes Universum entdecken kann. Nur ist es blöd, wenn man daraus ein Märchen macht und den Leuten es predigen muss. Sie wissen einfach nicht, was Sie tun oh Herr.
Ist jetzt das Märchen das Blöde, das Predigen, oder das Überhaupt-drüber-reden?

WOW, aber immer schön klein halten die Leute mit Texten studieren...und nur nicht so viel denken. Manche Menschen wollen ja gottgleich werden.
Wieso sollte man das wollen, wenn man sich als genaues Abbild erkennt?
Weil Bild nach 'nachgemacht' klingt,
und Abbild nach nur einem Teil der Wahrheit.
Man wär doch lieber das Original und vollständig.
Ist gott=gleich aber ebensowenig.

Weißt du, wenn ich jetzt sterben würde, würde ich wissen, dass ich nichts mehr erkennen muss. Für mich ist es jetzt einfach nur noch ein Entdecken.
Schön :)

Was wissen wir denn schon? Wir sind ein Abbild vom Abbild vom Abbild vom Abbild...ja, ein Universum kann für ein weitaus höheres Wesen nur ein Gedanke sein.
Das denken meine Geschöpfe auch gelegentlich und ich stimme ihnen zu. Stört uns aber nicht.

1fach, sicher.
 
Werbung:
stimmt .........ich kann da nicht viel zu sagen, ich seh es so das jeder so seins hat, und ich fand es schön das du hier das von dir geschrieben hast.

Man denkt zwar kurz drüber nach und gibt es dann wieder ab. Tu jedenfalls ich so. Vielleicht nehme ich noch was mit für mich und gut ist.
LG

Oho Oha, siehst du das so.
Weißt du wie ich das so sehe? Mal so, mal so, mal so und mal so
und irgendwie merke ich, man kann es mal so mal so mal so und mal so sehen
und wenn ich mit Leuten darüber spreche sagen die meistens, ahaaa und gucken doof oder sie sagen ich sehe das so und so und so und auch so und ich sage ahaaa und gucke doof.

So ist das mit der Meinung und dem Wissen, der Wissenschaft und der Bibel und dem Koran und den Veden, und der Torah...
alles Perspektiven, die sich an das Unaussprechbare, Unerklärliche, Unverständliche anpassen möchten.

Soso ist das also.
Ja Wahnsinn, was man alles so von dir lernt.
Ich muss zugeben, ich habe dich mächtig unterschätzt.
Entschuldige. Du bist allwissend. ;););)
 
Zurück
Oben