Täglich in Liebe dienen, auch wenns manchmal schwer fällt

Jeder Mensch, der Gott dient und von sich behauptet etwas Besseres zu sein, dient in dem Moment nicht dem Licht und der Liebe die Gott sind. Nein, Lichtarbeiter sind nichts Besseres.

Ich werde ein neues Thema aufmachen und aus dem Buch zitieren! Es selber in Worte zu fassen ist wahrscheinlich zu schwierig und mißverständlich.

Wenn Du Dich für den Entwicklungsprozess der Erde in eine höhere Schwingungsebene einsetzt bist Du ein Lichtarbeiter, genauso wie jeder andere auch , der das tut.

Ganz liebe Grüße Brigitte
 
Werbung:
Nicht überall wo es Lich gibt existiert auch ein Schattten.
Eine Quelle strahlt Licht in jede Richtung und wirft selbst keinen Schatten. Erst dort wo das Licht in Wechselwirkung tritt, oder die Quelle, kennt man dieses Phänomen, nur ein Teil wird beleuchtet.
Aber wenn Du Dir jetzt vorstellest das der beleuchtete Gegenstand durch das Licht, dass er erhält immer heller wird und selbst zu strahlen beginnt verschwindet der Schatten.
Schatten wird nur dort zur Erfahrung wo das Licht nicht leuchtet.
Dieses Anheben der Frequenzen ist die eigentliche Lichtarbeit.
(meine Definition)
LG
Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben