Reptoide

Was löst das Thema "Reptoide" in dir aus?

  • gar nichts

    Stimmen: 19 70,4%
  • ich spüre eine Stimmigkeit

    Stimmen: 4 14,8%
  • ich spüre Ablehnung gegenüber dem Thema

    Stimmen: 3 11,1%
  • mir wird kalt

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube das in jedem von uns ein repto steckt. Weil wir gucken ob das Benzin an der einen Tankstelle günstiger ist als an der anderen.
Man braucht den ausgleich dazwischen. Die Gutmütigkeit aber man muss auch denken können. Dieses hin und herschwingen ist durch Polarität enstanden. Das bedeutet es gibt ein hin und herschwingen zwischen berechnen und gutmütig sein. Das ist manchemal nicht so gut wenn es um Gier geht. Aber dafür kann der Mensch nichts.

LG

Lukas

Weisheiten aus der Steckdose. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben