Reptoide

Was löst das Thema "Reptoide" in dir aus?

  • gar nichts

    Stimmen: 19 70,4%
  • ich spüre eine Stimmigkeit

    Stimmen: 4 14,8%
  • ich spüre Ablehnung gegenüber dem Thema

    Stimmen: 3 11,1%
  • mir wird kalt

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Das ist der Film "Alien Nation". Sgt. Matthew Sykes (James Caan) war der Mensch im Duo. Lustig war dass die Aliens sich mit Buttermilch betranken. Die Menschen hatten vor allem ein Problem damit dass diese eine schnellere Auffassungsgabe als sie selbst hatten.

Am Ende wird jedoch alles gut, glaub ich mich zu erinnern.


Danke Lele5! :)

Genau das hab ich gemeint.
 
Werbung:
@Gahr:

Du erstellst ein Thema u. meldest dich danach ga(h)r nicht mehr: Haben die Reptoiden dich geschnappt ?
:ironie:

Hier, extra für dich, gruslig schön:
:lachen:
 
Jetzt hab ich nochmal versucht, das zu lesen, aber ich verlier dauernd den Faden. Aber abgestimmt hab ich. Nichts löst "Reptoide" in mir aus, außer Sorge wegen meiner kurzen und daher sehr wertvollen Lebenszeit, die ich mit dem Studium von Verschwörungstheorien verbrauche, anstatt meinen Schlafraum endlich fertig zu machen.
 
Jetzt hab ich nochmal versucht, das zu lesen, aber ich verlier dauernd den Faden. Aber abgestimmt hab ich. Nichts löst "Reptoide" in mir aus, außer Sorge wegen meiner kurzen und daher sehr wertvollen Lebenszeit, die ich mit dem Studium von Verschwörungstheorien verbrauche, anstatt meinen Schlafraum endlich fertig zu machen.

geht mir genauso.ich bin noch nicht soweit....:lachen:


du bist wirklich crazy, aber auf angenehme art :kiss4:
 
Prinzessin Diana umbringen, weil die hat von den Reptos gewußt....gaaanz bestimmt war das so :D

Wir können echt froh sein, dass Leute in der "echten" Welt immer sterben, wenn sie hinter Verschwörungen kommen, aber alle Infos über diese Verschwörungen frei im Netz zugänglich sind.
 
Ich versuche eben, bei "Reptoide" etwas fühlen zu lernen, aber da bewegen mich doch die alltäglichen Nachrichten noch intensiver.

Jetzt weiß ich, was für eine Möglichkeit mir abgeht, bei der Abstimmung.

Ich versuche mitzufühlen, mit diesen Wesen. Mitgefühl, ja, das wär was.
 
@Gahr:

Du erstellst ein Thema u. meldest dich danach ga(h)r nicht mehr: Haben die Reptoiden dich geschnappt ?
:ironie:

Hier, extra für dich, gruslig schön:
:lachen:


Die in diesem Video gezeigten Außerirdischen haben im Gegensatz zu den Reptoiden nix drauf. Die Alien aus V haben noch einen primitiven physikalischen Körper den sie mit aufweniger "Kosmetik" vor uns verstecken.

Die Reptoiden dagegen sind in der Evolution so weit voran geschritten, dass sie keine Körper brauchen. Die können sich einfach so vom Geister-astral-wesen zum Menschen materialisieren.

Hmmmm.....Mal nachdenken....wie funktioniert eigentlich evolutionäre Entwicklung ohne physische Matherie/Körper ?....Egal !!...... einfach nicht weiter drüber nachdenken. Es wird sicher alles so stimmen wie es der Threadersteller geschrieben hat.
 
Werbung:
Die in diesem Video gezeigten Außerirdischen haben im Gegensatz zu den Reptoiden nix drauf. Die Alien aus V haben noch einen primitiven physikalischen Körper den sie mit aufweniger "Kosmetik" vor uns verstecken.

Die Reptoiden dagegen sind in der Evolution so weit voran geschritten, dass sie keine Körper brauchen. Die können sich einfach so vom Geister-astral-wesen zum Menschen materialisieren.

Hmmmm.....Mal nachdenken....wie funktioniert eigentlich evolutionäre Entwicklung ohne physische Matherie/Körper ?....Egal !!...... einfach nicht weiter drüber nachdenken. Es wird sicher alles so stimmen wie es der Threadersteller geschrieben hat.


Die TE hat geschrieben, sie haben schon einen Körper, der ist nur getarnt. Falls die Tarnung nicht mehr hinhaut, dann machen die auch Schönheitsoperationen.


Hm, mal überlegen, alles wäre so, es gibt diese Reptoiden und die sind halt anders.
Wer sagt denn, daß die nicht fühlen? Vielleicht fühlen sie nur ganz anders? Wenn ihr Bewusstsein höher entwickelt ist als unseres, ist ihr Fühlen es vielleicht auch und wir Menschen verstehen es nur nicht und finden es kalt?

Angenommen, ein Reptoid, hier im Forum angemeldet, zum Beispiel eine Mutter mit zwei Reptoidkindern und Reptoidehemann, liest diesen Thread hier, was denkt die sich? Wie fühlt sie sich wohl, wenn sie liest, wie gegen sie gehetzt wird?
Kriegt sie Angst um ihre Kinder, die in der Schule eh schon ein bißchen komisch angeschaut werden? Überlegt sie, die ja um die Eigenart von Menschen weiß, alles zu verurteilen was sie nicht verstehen und im schlimmsten Fall sogar zu töten; was sie tun soll, wo sie hin soll, falls man sie entdeckt?
Macht es sie traurig auf eine reptoidhafte Weise, die halt ein Mensch gar nicht erfassen kann, weil ihm dafür das Bewusstsein fehlt?
 
Zurück
Oben