Reptoide

Was löst das Thema "Reptoide" in dir aus?

  • gar nichts

    Stimmen: 19 70,4%
  • ich spüre eine Stimmigkeit

    Stimmen: 4 14,8%
  • ich spüre Ablehnung gegenüber dem Thema

    Stimmen: 3 11,1%
  • mir wird kalt

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Achso. Überbleibsel der Dinosaurier haben sich so hoch entwickelt, dass sie keine Körper mehr brauchen und nun als "Geistwesen" auf der Erde wandeln. Aber sie können sich, wenn es sein muss, in menschlicher Gestalt materialisieren um uns dann zu manipulieren.

Ich hab keine Ahnung in welchem Verwandtschaftsverhältnis die zu "unseren" Dinosaurieren stehen, ich glaube nicht mal, dass es da ein Verhältnis gibt.
Aber der Rest kommt ungefähr hin. Schwer zu erklären, auf astraler Ebene ist alles einfacher zu "verstehen". ;)
 
Werbung:
Jetzt fühlen sich die eigenartigen grünen Wesen bestimmt beleidigt, wo Du sie als eigenartig schimpfst ;)
Ich meine einfach alle, die irgendwie, irgendwo mitspielen.
Keine Ahnung, wer das so alles ist oder wo das sein soll.
Bin nicht allwissend. Leider. Oder zum Glück ;)
Das "Eigenartig" hast du aber eben eingeführt, ich habe sie nur als grün bezeichnet ;). Oder auch grau, wer weiß das schon so genau. Akte X lässt grüßen.
 
ich hab schon einige Wesen kennengelernt, aber Reptoide, die sich als Menschen tarnen, waren bisher noch nicht dabei.....eher Menschen, die ihre eigenen Schatten nicht erkennen und sie deswegen auf Andere projizieren....
 
Das ist ja sowas von rassistisch, ich glaub es ja nicht!

Weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll mich aufzuregen, ganz ehrlich!

Allein wenn ich das schon höre, keine Menschen, hat man von den Juden ja auch gesagt, und von Frauen, daß sie keine Seele haben, und so weiter.
Jetzt sind es Reptoide, die haben keine Gefühle und sind böse, sogar die guten unter ihnen.
Bloß weg von denen.

Ist ja wieder mal typisch Mensch, alles schlechte anderen in die Schuhe zu schieben, bei allem was schiefgeht, hier sind es die Reptoiden, aber niemals die Menschen, nein!

Ich finde sowas echt bedenklich, wie man sieht, gibt es ja Menschen, die sowas wirklich glauben und dann den Kontakt zu anderen Leuten abbrechen, nur weil die sich vielleicht schwer tun, Gefühle zu zeigen.
Es gibt Menschen, die polarisieren, aus welchen Gründen auch immer, das heißt nicht, daß sie keine Menschen sind. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, und die prägt. Manche gehen damit so um, daß sie ihre Gefühle abspalten um irgendwie zu überleben, deswegen sind sie aber immer noch Menschen, und gerade sie brauchen Hilfe.

Mit solchen Texten hilft man aber niemandem, sondern trennt und schürt Angst vor bösen Außerirdischen, ich frag mich, was damit erreicht werden soll.
Sollen Menschen voreinander Angst haben und anderen Misstrauen entgegenbringen?


Gahr, was ist Deine Intention? Angst verbreiten? Hass?

Schuld projezieren, ein Feindbild aufbauen?

Ängstliche Leute an Dich zu zieen und aus denen Geld rauszuholen?


Ich finde das schäbig!
 
Werbung:
Zurück
Oben