Reptoide

Was löst das Thema "Reptoide" in dir aus?

  • gar nichts

    Stimmen: 19 70,4%
  • ich spüre eine Stimmigkeit

    Stimmen: 4 14,8%
  • ich spüre Ablehnung gegenüber dem Thema

    Stimmen: 3 11,1%
  • mir wird kalt

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Darum ging es meiner Erachtens nach garnicht. ...
Wenn man jemandem einen Stempel aufdrückt, dann tut man genau das, was ich in meinen Beitrag impliziert habe: mal verkennt, dass alles, was man wahrnimmt, ein Teil von einem selbst ist.

Aber gut, dann beschäftige ich mich halt mir was Anderem :stickout2
 
Werbung:
Ich versteh´s nicht ?


Irgendwo auf unserem Planeten sollen also intelligente Saurier herumlaufen die durch einen Wunderzauber in menschlicher Gestalt erscheinen.
Diese getarnten Saurier wandeln unerkannt unter uns und sind böse.

Hab ich das richtig verstanden ?
 
Irgendwo auf unserem Planeten sollen also intelligente Saurier herumlaufen die durch einen Wunderzauber in menschlicher Gestalt erscheinen.
Diese getarnten Saurier wandeln unerkannt unter uns und sind böse.

Hab ich das richtig verstanden ?

Mit Wunderzauber hat das wenig zu tun. Mehr schon mit Evolution. Es gab bei den Maya damals Personen, die ihre Körper in eine derart hohe Schwingung versetzen konnten, um einen bewussten Tod herbeizuführen. Sie haben ihre physischen Körper also aufgelöst. Was die Reptoiden machen ist etwas ziemlich Ähnliches. Sie sind nicht mehr ausschliesslich an ihre physische Erscheinungsform gebunden, sie nutzen diese nur für ihre Zwecke auf diesem Planeten und das schon ziemlich lange. Und unerkannt sind sie auch nicht mehr, zumindest nicht von allen. Es geschehen erheblich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als uns unser Alltag glauben lässt.
 
Wenn man jemandem einen Stempel aufdrückt, dann tut man genau das, was ich in meinen Beitrag impliziert habe: mal verkennt, dass alles, was man wahrnimmt, ein Teil von einem selbst ist.

Das ist aber nicht so weise gesprochen, wie Du vielleicht meinst ;)
Und ist übrigens auch keine omnipotente Antwort auf Alles und Jeden.
Ich habe mich mit Projektion lange genug auseinandergesetzt und bin stets bemüht jene zu vermeiden ;)
 
Das ist aber nicht so weise gesprochen, wie Du vielleicht meinst ;)
Und ist übrigens auch keine omnipotente Antwort auf Alles und Jeden.
Ich habe mich mit Projektion lange genug auseinandergesetzt und bin stets bemüht jene zu vermeiden ;)
Ich hatte auch nicht vor, weise zu wirken. (Und gegen Reptilien habe ich auch nichts.:zauberer1)
Wieso sollten "sie" nicht eine Herausforderung sein, eine kleine Aufgabe für uns Menschen hier?
 
Ich hatte auch nicht vor, weise zu wirken. (Und gegen Reptilien habe ich auch nichts.:zauberer1)
Wieso sollten "sie" nicht eine Herausforderung sein, eine kleine Aufgabe für uns Menschen hier?

Ich weiß es auch nicht. Sie spielen einfach ihren Part, könnte man sagen. Wie alle anderen auch.
 
Mir kommt der Kaffee hoch wenn ich so einen Scheiß hier lese.
:thumbup::thumbup::thumbup:

Am originellsten finde ich "© 2010 Anne-Marie Gahr", als würde irgendwer freiwillige derartigen Schwachsinn verbreiten, oder sogar als eigenen geistigen Erguss ausgeben wollen.

Um sowas von sich zu geben, muss man schon ordentlich verblendet sein.

R.
 
Mit Wunderzauber hat das wenig zu tun. Mehr schon mit Evolution. Es gab bei den Maya damals Personen, die ihre Körper in eine derart hohe Schwingung versetzen konnten, um einen bewussten Tod herbeizuführen. Sie haben ihre physischen Körper also aufgelöst. Was die Reptoiden machen ist etwas ziemlich Ähnliches. Sie sind nicht mehr ausschliesslich an ihre physische Erscheinungsform gebunden, sie nutzen diese nur für ihre Zwecke auf diesem Planeten und das schon ziemlich lange. Und unerkannt sind sie auch nicht mehr, zumindest nicht von allen. Es geschehen erheblich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als uns unser Alltag glauben lässt.

Achso. Überbleibsel der Dinosaurier haben sich so hoch entwickelt. Sie brauchen keine Körper mehr und wandeln als "Geistwesen" auf der Erde. Aber sie können sich, wenn es sein muss, in menschlicher Gestalt materialisieren um uns dann zu manipulieren.

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
 
Werbung:
Ich hoffe du meinst mit den anderen ganz normale Menschen und nicht irgendwelche grünen Wesen oder so.

Jetzt fühlen sich die eigenartigen grünen Wesen bestimmt beleidigt, wo Du sie als eigenartig schimpfst ;)
Ich meine einfach alle, die irgendwie, irgendwo mitspielen.
Keine Ahnung, wer das so alles ist oder wo das sein soll.
Bin nicht allwissend. Leider. Oder zum Glück ;)
 
Zurück
Oben