Reptoide

Was löst das Thema "Reptoide" in dir aus?

  • gar nichts

    Stimmen: 19 70,4%
  • ich spüre eine Stimmigkeit

    Stimmen: 4 14,8%
  • ich spüre Ablehnung gegenüber dem Thema

    Stimmen: 3 11,1%
  • mir wird kalt

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Voll arg also, so, ne Arbeitskollegin von mir ist n Reptoid (ziemlich schlecht getarnt). Sie ist mir sehr unsympathisch, vom ersten Tag an schon. Sie ist ziemlich hässlich, geht gebückt, ist extrem (!!!) untergewichtig, lächelt nie, sieht immer drein wie 10 Tage Regenwetter, meckert immer rum, grüßt nie ... grauenhaft!

Also, diese Reptoidin war mir seit immer schon unangenehm. Immer, wenn sie mir begegnet ist, hab ich sie in Gedanken übelst beschimpft, und mich immer gefreut, wenn sie einen freien Tag genommen hat - bis heute.
Heute hat sie mich (sie kannte meinen Vornamen!) gebeten, ihr bei einer Sache zur Hand zu gehen, die sie allein nicht schaffte. Ich hab die Sache also erledigt und sie hat mir einen Kaffee gemacht (ich trink normalerweise keinen Kaffee, aber wurscht). Dann haben wir uns in die Küche gestellt und ein wenig geplaudert. Jetzt versteh ich mich blendend mit ihr, sie is total nett und freundlich und hat einen genialen Sinn für Humor.

Fazit: Diese Reptoiden sind eigentlich voll cool. Ich hoff sie übernehmen die Weltherrschaft.
 
Werbung:
Hallo an alle,
ja, ich habe extra gewartet und lese mir die Kommentare jetzt erst durch.
Wie ich zu allem gekommen bin: meine praktische Arbeit mit Leuten hat mich drauf gebracht. Ich hätte gern weiter gemacht mit meinem Integrationsdenken. Doch ein Klient, der unter bisher lebenslangen Angst- und Panikattacken litt, brachte mich drauf.
Zumal er beim Bearbeiten dieses Themas an sein eigenes Potenzial kam, das nämlich aktiv unterdrückt wurde durch einen entsprechenden Familienangehörigen.
Als ich das erkannte, durfte ich gleich kennen lernen, was solche Reptoiden auf der energetischen Ebene, bei der keine Blutspur oder irgendein Fingerabdruck nachweisbar ist, so alles drauf haben. Auch i c h musste um mein Überleben kämpfen - das war 2009. Und einmal schon 2005 - da war ich wirklich fast tod - zu der Zeit wusste ich noch nicht, wer mich im Visier hatte. Das war damals jemand anderes als 2009.
Die ganze Geschichte musste ich mir hart erarbeiten. Wer wirklich will, dass Heilung und Freiheit entstehen können, wird früher oder später drauf gebracht. Mir haben anschließend meine gechannelten Lichtwesen geholfen, alles anzuerkennen und zu unterscheiden. Außerdem brauchte ich zu den Zeiten besonders Schutz.
Inzwischen kann ich mich entspannen. Und zugleich ist das Thema "Reptoide" dabei als Wahrheit in meinem Weltbild jetzt integriert.
Liebe Grüße.
 
"Ich habe einen gschissenen Reptoiden kennengelernt. Folge = alle Reptoiden sind gschissn"

Absolut genial!
Schön, dass eine Logik, die sich bei Rassisten allerorts durchgesetzt hat auch bei Esoterikern bewähren kann.
 
Also mal davon ausgehend das diese Geschichte stimmt:

Warum haben diese Reptoiden denn nicht vor langer Zeit den Menschen gesagt: "hier sind wir u. ob es uns jetzt passt od. nicht werden wir uns diesen Planeten teilen".

Heisst ja nicht dass zwangsläufig eine Unterdrückung daraus erfolgen muss, für welche Spezies auch immer... Oder sind 2 intelligenten Arten für einen Planeten wirklich zu viel, so wie es in manchen SF-Filmen suggeriert wird?

Keine Gefühle haben wie die Menschen heisst doch nicht zwangsläufig böse sein?

Leider muss ich jetzt weg,
Wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen.
:)
 
zur klarstellung einiger dinge, die hier durcheinandergeworfen werden:
es heisst, da die reptos bereits in der 4. dimension leben (und wir menschen in der 3.) können wir sie nicht wahrnehmen und sie können sich nicht auf der erde aufhalten. das können sie nur, wenn sie einen menschlichen körper als "verhikel" benutzen.
es heisst, sie ernähren sich von unseren negativen energien... angst, hasst, aggressionen, wut, zorn, schlechte taten usw...
sie haben die erde bereits vor vielen jahren okkupiert, die 13 blutlinien entstehen lassen, welche heute unserer führer stellen (die 13 blutlinien sind reptos)
haben somit sämtliche wichtige entscheidungspositionen inne und sind somit in der lage diese negativen energien zu fördern. großes ziel ist es, den aufstieg der menschen in die 4. dimension (welcher ja anscheinand kurz bevorsteht... 2012) zu verhindern. denn würde den menschen das gelingen, wären sie in der lage die täuschung zu erkennen und die reptos könnten wir spielchen nicht mehr spielen
 
Hallo Lele,
ich habe nicht auf alles eine Antwort - nur, wer würde sich auf sie einlassen, wenn sie sich offen zeigen würden?
Sie scheinen unser Vertrauen zu brauchen, bzw. aus unserer dadurch von ihnen erzeugten inneren Unsicherheit beziehen sie ihre Macht.
E.T. 101 sagt, dass sie wollen, dass "die Macht, die sie aus der Lüge beziehen, nicht gefährdet wird."
Dass es in unseren Zeiten zu Konflikten kommt, wenn das Licht immer mehr alles zu erkennen gibt, ist logisch...
Ein gutes Buch kann ich auch noch empfehlen:
Armin Risi "Machtwechsel auf der Erde".
 
die verwirrung
wird immer grösser
werden
sie wird keinem am arsch
vorbeiziehen
alle werden betroffen sein
take it easy

„malfamato il malcapitato“ (1949 - )


meister der grünen nebel
träger der gene von Ythogtha
Cthylla, tochter von Ythogtha
aus dem fluch der „älteren“
Ntse'Kaambl
erwachend
um ES zu gebähren
durch ihre leibesfrucht
 
Werbung:
Hallo an alle,
ja, ich habe extra gewartet und lese mir die Kommentare jetzt erst durch.
Wie ich zu allem gekommen bin: meine praktische Arbeit mit Leuten hat mich drauf gebracht. Ich hätte gern weiter gemacht mit meinem Integrationsdenken. Doch ein Klient, der unter bisher lebenslangen Angst- und Panikattacken litt, brachte mich drauf. ...

Grundgütige Göttin.

Die Vorstellung, daß jemand, der solche Texte verfaßt und ERNST meint, wie den, der hier zur Diskussion gestellt wird, andere Menschen BERATEND unterwegs ist, ist mir in der Tat unbehaglich. FALLS der Eingangstext tatsächlich ERNST gemeint sein sollte...

Ganz unmoderatorisch
ihre private Meinung sagend
Kinny

PS: Achja und bei der Umfrage fehlt mir der Punkt, den ich anhaken könnte, ganz erheblich. Er heißt:
X - Sympathie für meine Verwandten
 
Zurück
Oben