Reptoide

Was löst das Thema "Reptoide" in dir aus?

  • gar nichts

    Stimmen: 19 70,4%
  • ich spüre eine Stimmigkeit

    Stimmen: 4 14,8%
  • ich spüre Ablehnung gegenüber dem Thema

    Stimmen: 3 11,1%
  • mir wird kalt

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Wenn ich das wirklich ernst nehmen würde, müsste ich glauben, es gäbe richtig echt viele von ihnen.
Ein halboffizieller Ausdruck für Menschen mit amoralischer emotionaler Störung bescheinigt ihnen "raptorartiges Verhalten". Sowas ist selten und sollte relativ schnell auffallen.
Den Raptoiden nun alle Schuld für das Schlechte in der Welt in die Schuhe zu schieben ist ziemlich hart. Sicher gibt es Leute, auf die die Beschreibung zutrifft, und ja: Es ist eine energetische Belastung.
Schlimmer finde ich aber diejenigen, die aufgrund von Egoproblemen eine Scheißegal-Haltung einnehmen und aus Profitgründen ständig moralische und ethische Grenzen übertreten, weil sie diese als Schwäche ansehen.

lg
Strider
 
Ich kenn` die auch!
Die trinken Muttermilch für den Kick (wie hier schon jemand schrieb) und essen Kohlsuppe, um besser über lange Strecken kommunizieren zu können. Gibt`s jetzt auch als App für`s Galaxy Android.
Ihre Flotte besteht vornehmlich aus ovalen, etwa 7 cm großen mit Aluminium ummantelten Flugkörpern. Die innere Hülle ist aus aromatisierten Verbindungen langkettiger Kohlenstoffmoleküle (hier würde man sagen überwiegend Fette) aufgebaut - sie beinhaltet einen Kern aus Chromoxid gelb gefärbtem Polyethylen auf der Basis von C2H4. Die kommen übrigens vom ÜEI und heißen Ferrero.
 
ist schon recht, nur um die juden oder um massenmord gehts hier überhaupt nicht. also verwässere nicht die diskussion!
Ich verwässere hier gar nichts.

Ihr verwendet hier eine Rhetorik, die so dermaßen an die 3. Reich Propaganda erinnert, dass mir die Kotze hochkommt.


herzverstand schrieb:
es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig dass der einfluss der reptoiden gelöscht wird! wahrscheinlich die wichtigste frage überhaupt auf unserem planeten.
Antisemitische Deutschsoziale Partei 1899 schrieb:
Dank der Entwicklung unserer modernen Verkehrsmittel dürfte die Judenfrage im Laufe des 20. Jahrhunderts zur Weltfrage werden und als solche von den anderen Völkern gemeinsam und endgültig durch völlige Absonderung und (wenn die Notwehr es gebietet) schließliche Vernichtung des Judenvolkes gelöst werden.
Adolf Hitler schrieb:
Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird die Vernichtung der Juden meine erste und wichtigste Aufgabe sein.
Herzverstand schrieb:
also bitte das sind außerirdische. das hat mit rassismus überhaupt nichts zu tun.
So hat Hitler auch argumentiert:
Adolf Hitler schrieb:
Der Jude nicht Mensch. Er kann gar nicht Mensch im Sinne des Ebenbildes Gottes, des Ewigen sein.

Aber nein, hat nichts damit zu tun, ist ganz was andres.
 
du tut mir leid, ich weiß auch nicht was reptiloide sind.
ich weiß nur eins genau: dass es unmöglich ist, die reptiloiden mittels genozid zu beseitigen. dafür sind sie viel zu intelligent und mächtig!
nein, den einfluss selbiger kann nur eine spirituelle revolution wie sie vielleicht 2012 kommen wird beseitigen. und von umbringen ist immer noch nicht die rede!

also sieh es ein: ich möchte dass wir die reptiloiden auf der anderen seite überholen als du glaubst.
 
Was hast du genau mit ihnen vor?

Was verbirgt sich hinter der vagen Bezeichnung "spirituelle Revolution"?
Prana statt Zyklon B?

CrazyMonk hat das sehr schön beschrieben:
CrazyMonk schrieb:
Jetzt weiß ich, was für eine Möglichkeit mir abgeht, bei der Abstimmung.

Ich versuche mitzufühlen, mit diesen Wesen. Mitgefühl, ja, das wär was.
Warum nicht unseren Besuchern Mitgefühl und Liebe geben? Warum ist alles, was man nicht kennt oder noch nicht ganz versteht immer gleich schlecht und böse? Ist es nicht primitiv und naiv zu behaupten, Reptoiden seien für alles schlechte verantwortlich? Dass der Mensch auch seinen fair share am Übel in der Welt hat?
 
Was hast du genau mit ihnen vor?

Was verbirgt sich hinter der vagen Bezeichnung "spirituelle Revolution"?
Prana statt Zyklon B?

CrazyMonk hat das sehr schön beschrieben:

Warum nicht unseren Besuchern Mitgefühl und Liebe geben? Warum ist alles, was man nicht kennt oder noch nicht ganz versteht immer gleich schlecht und böse? Ist es nicht primitiv und naiv zu behaupten, Reptoiden seien für alles schlechte verantwortlich? Dass der Mensch auch seinen fair share am Übel in der Welt hat?

Mal davon abgesehen, daß diese "Viecher" ja ne Erfindung der NuÄtsch-Esos aus dem 19Jh. sind...und diese Esos ziemlich rechts drauf waren und damit u.a. den Weg für Addolf und seine Bande mitbereitet haben...steht der Begriff ja eben für Juden, für Schwarzafrikaner etc...eben alle, die "böse" sind...zumindest dafür herhalten mußten /müssen bei den rechten Weltverdrehern.


Sage
 
Werbung:
Ich glaube das in jedem von uns ein repto steckt. Weil wir gucken ob das Benzin an der einen Tankstelle günstiger ist als an der anderen.
Man braucht den ausgleich dazwischen. Die Gutmütigkeit aber man muss auch denken können. Dieses hin und herschwingen ist durch Polarität enstanden. Das bedeutet es gibt ein hin und herschwingen zwischen berechnen und gutmütig sein. Das ist manchemal nicht so gut wenn es um Gier geht. Aber dafür kann der Mensch nichts.

LG

Lukas
 
Zurück
Oben