warum.lügen.und warum auch mal nicht ein verletzter mensch sein dürfen.

Werbung:
liebe elfriede,
also irgendwie verstehe ich nicht ganz, worum es dir geht, weil das was du schreibst für mich stellenweise etwas konfus klingt..... *ähem*
aber ich hoffe, ich verstehe das meiste richtig und sag dir einfach mal, was ich dazu denke......
alos, ich habe irgendwie auch keinen bezug zu diesem licht-und-liebe-geschwafel, eben weil ich oft das gefühl habe, dass es zu geschwafel wird, weil es auf verleugnung der realität hinausläuft.
ich kenne viele, die nur in licht und liebe schwelgen, und meinen, die realität gehe sie nichts an, sie hätten mit ihr nichts zu tun, und müssten daher auch nichts tun, beitragen oder bewirken.
meintst du auch das ?
ich sehe das eher aus der schamanischen sicht, man muss die realität erkennen und anerkennen und auf dieser basis handeln und verändern, was zu verändern ist.
wir sind alle verbunden, und mit allem verbunden.
und wenn man sich unsere welt anschaut, dann ist sie genau der ort, den unser aler kollektives beusstsein erschaffen hat.
daran sind wir alle beteiligt, da kann sich kener ausnehmen, wir sind teil davon.
und durch wegschauen kann man nichts verändern.
wir sind alle auf dem weg, zu erkennen, zu lernen und zu wachsen.
wenn wir schon in licht und liebe leben würden, dann wären wir schon erleuchtet und nicht hier.
die anderen nenne ich manchmal ganz böse die pseudoerleuchteten...... :cool:
dahe rlass dich nicht beirren, wir alle, jeder von uns, haben unseren weg zu gehen, unsere erfahrungen zu machen und jeder steht da, wo er eben gerade steht.
wer will ihm das absprechen ?
hör auf deinen innere stimme, dann bist du immer gut beraten und miss den urteilen der anderen nicht so viel bedeutung bei.

ein forum ist nur ein forum, eine virtuelle welt, wenn du dich in einem forum nicht wohl fühlst, dann geh.
das wichtigste ist immer, ob dir etwas gut tut oder nicht, ob es für dich stimmig ist oder nicht.
ich habe mich auch aus einem forum verabschiedet, weil es mir dort zu rosarot und licht-und-lieb war. :clown:
weil es eben für mich unecht war.
es wird hoffentlich nicht dasselbe gewesen sein..... :escape:

aber warum ,wird ein mensch dessen vergangenheit nicht geheilt ist,und in diesem leben auch nicht heilen wird.....
DAS ist ein glaubenssatz - alles kann heilen, wenn ich es anerkenne und es heilen will.......
 
hallo alle ihr lieben.
also ,da hab ich nun soviel verstehen hier lesen dürfen.
so das mir doch einige lichter aufgegangen sind
punk1.
mir machen meine verletzungen nicht mehr viel aus,ich bin daran gewöhnt,und kenne es nicht anders,
meinen frieden den habe ich mir erarbeitet.
heilen das tun meine engel.und das ist schön.
liebe lebensnetzwerk ,und belive,eure antworten haben mir besonders gutgetan.
ja aus dem forum bin ich rausgegangen.ich war 15monate dort und hatte mich wohlgefühlt.
ich danke euch allen.
und ich kann jetzt auch diese geschichte besser verstehen.:liebe1::zauberer1
 
welche geschichte ?? :confused:

mir machen meine verletzungen nicht mehr viel aus,ich bin daran gewöhnt,und kenne es nicht anders......

auch auf die gefahr hin, dass ich penetrant bin - es muss nicht so bleiben, du musst dich nicht allzusehr daran gewöhnen, auch wenn es vl. vordergrüdndig bequemer ist, als sie anzusehen.
du musst dir deine verletzungen nicht für immer und ewig behalten, du kannst sie auch heilen........

:cool:
 
das ist schön, elfriede.
was ist schon zeit ?
ich dachte, es gibt gar keine zeit ?? :weihna1

ich wünsche dir alles gute auf deinem weg.......
 
Da geht es dir wie mir! Ich habe oft nur deshalb überlebt, weil ich dachte, spätestens wenn ich tot bin, ist das alles vorbei!

Nö, das seh ich aber ganz anders....
dann kann ich ja nicht mehr "pain in the neck" von vielen sein.
Wenn was schief läuft, dann wird´s morgen besser laufen oder übermorgen oder.....
Schließlich habe ich noch mein ganzes Leben vor mir und den Rest von heute.
Leben bedeutet nun mal, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen.
Und darin habe ich seit meiner Kindheit, da allerdings mehr real (auf die F***** fallen und aufstehen, weiterlaufen) jede Menge Übung.
Und wenn´s mal ganz dicke kommt, hinlegen, ein paar Stunden drüber schlafen und schon geht´s weiter.
Denn hinter dem nächsten Hügel ist das Gras bestimmt viiiiiel grüner.....



Sage
 
Werbung:
Nö, das seh ich aber ganz anders....
dann kann ich ja nicht mehr "pain in the neck" von vielen sein.
Wenn was schief läuft, dann wird´s morgen besser laufen oder übermorgen oder.....
Schließlich habe ich noch mein ganzes Leben vor mir und den Rest von heute.
Leben bedeutet nun mal, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen.
Und darin habe ich seit meiner Kindheit, da allerdings mehr real (auf die F***** fallen und aufstehen, weiterlaufen) jede Menge Übung.
Und wenn´s mal ganz dicke kommt, hinlegen, ein paar Stunden drüber schlafen und schon geht´s weiter.
Denn hinter dem nächsten Hügel ist das Gras bestimmt viiiiiel grüner.....



Sage

Liebe Sage!

Das war keine Sache von SEHEN, sondern von FÜHLEN! Sei froh, dass du es nicht kennst!


LG

believe
 
Zurück
Oben