PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Klingt wirklich interessant, Sternenspiel, mich würde echt interessieren woher du sowas hast..
Gott ist und war immer der gleiche, im AT sowie im NT.
Aber unterhaltsame Story, wirklich. Warum du das als Wahrheit verbreiten willst, weiß ich zwar nicht..*g* aber naja.
 
Werbung:
euch muss wirklich langweilig sein dass ihr euch so viel mühe gebt so viel zu schreiben um den unsinns willen... mhhh

wer schreibt der bleibt.
für mich ist es interessant, was sternenspiel hier von sich preis gibt,
nicht jeder hat so eine lebendigkeit und phantasie, in seiner sprache.

Sternenspiel, dass mit dem Alten ist mir auch nicht fremd.
Alice
 
wer schreibt der bleibt.
für mich ist es interessant, was sternenspiel hier von sich preis gibt,
nicht jeder hat so eine lebendigkeit und phantasie, in seiner sprache.

Sternenspiel, dass mit dem Alten ist mir auch nicht fremd.
Alice


klar... man kann überall das sinnvolle erkennen da geb ich dir recht...
aber ab einem gewissen punkt wirds dann doch irgendwie abwegig von dem was man als sinn bezeichnen könnte... und zwar gewiss der objektive sinn.
 
ich bin ganz, ganz sicher, dass ich am 31.12.2012 mit einem glaserl sekt dasitzen werde und NICHTS ist geschehen. :zauberer1
eigentlich schade, denn man dürfte ja irgendwie in freudiger erwartung sein.
"wir bereiten uns auf das jahr 2012 vor, zu dem es ein massenerwachen menschlichen bewusstseins geben wird. dann wird ein quantensprung (genau während des wortes "sprung" ist jetzt mein keramikgeschirr am herd gesprungen :nudelwalk) stattfinden: einmal alle zehn millionen jahre gibt es einen augenblick totalen schweigens im universum. in jenem augenblick kommt es zu wandlungen, die unser verständnis überschreiten., und wir haben absolut keinen begriff von der ungeheuerlichkeit dessen, was uns in diesem augenblick erwartet. der kalender der maya-zivilisation endet im jahr 2012, denn sie konnten nicht voraussehen, was nach dem großen erwachen geschehen wird. das jahr 2012 markiert das ende des lebens, wie wir es kennen. in der gesamten geschichte unseres planeten hat es niemals eine so günstige gelegenheit für spirituelles wachstum gegeben wie diese. deine aufgabe ist es, dich vorzubereiten und für diesen großen sprung bereit zu sein."
aus diana cooper, der spirituelle lebensratgeber.



ich habe so das gefühl, 2012 wird als willkommener aufhänger benützt, um den eso-boom noch mehr hochzujagen.

dass es etwas gibt jenseits unserer vorstellungskraft, keine frage, das spüre ich auch sehr stark, aber dass genau zu diesem zeitpunkt merklich etwas von statten gehen wird, das bezweifle ich.

2012 wird NICHTS merkliches passieren, ich wette mit euch.

es werden dann sehr viele eso-anhänger wieder abspringen.

also, alle, die jetzt noch geschäfte machen wollen damit,

nützt eure chance, denn was kann man dann noch hervorholen, um glaubwürdig zu bleiben, wenn 2012 NICHTS passiert????

lg abendsonne
 
Eso-Anhänger xD Ich glaub auch nicht unbedingt dran..kA was passiert, oder ob was passiert.
Aber zu behaupten, Gott wird erscheinen... starkes Stück muss ich sagen. *g* ich bezweifle, dass jemand von uns den Zeitpunkt einer göttlichen Wiederkunft wissen würde. Und diejenigen, die ihn tatsächlich kennen würden, würden den nicht in einem Eso-Forum so mir nichts dir nichts reinstellen. argl ..was ist eigentlich der Zweck solcher komischen Posts??!
 
@Sternenspiel

Also, ihr seid sicher froh, wenn er dann weg ist, und werdet auch froh sein, wenn wir weg sind. Wisst ihr, man muss sehr subtil und sehr ruhig sein, um mit ihm zu reden.

Hoffe man muss sich keine Sorgen machen, weil du schreibst das ihr weg seit, wiederholst dich da auch nochmal, da du schonmal geschrieben hast das du 2012 weg bist. Wie habt ihr denn vor zu verschwinden? Da hat deine Gruppe mal richtig Gehirnwäsche mit dir gemacht, was. Also Gott wird nicht 2012 auftauchen, genauso wenig wie 2000, 1999 und die hunderte Jahre davor, als sein auftauchen von irgendwelchen seltsamen Leuten, Gruppen und Sekten prophezeit wurde die meinten mit ihm zu kommunizieren. Und jedesmal dachten die wohl, wir wissen es und diesmal passiert es wirklich usw. Hört ihr denn wirklich die Stimme von Gott oder nur in euren Köpfen?? Würde mich mal interessieren. Jeder will ja was besonderes sein aber manche übertreiben es einfach!! Wie dem auch sei, jedem das seine. Finde jeder sollte ein Hobby haben, solange es ihn nicht irgendwann in die Psychiatrie führt. lg
 
wartet doch einfach ab anstatt laut zu schreien was nicht passieren wird... denn ihr seid in dem moment genau solche prediger wie die andere partei die ständig erzählt was da geschehen wird...

soll doch jeder bei sich denken glauben und reden...
anstatt auf die andere mit dem finger zu zeigen und bei den anderen denken glauben und reden...

wenn jeder man von seinem kern aus denkt redet und tut dann wird sich auch die wahrheit zeigen... anstatt die gerüchteküchte mit einer gegengerüchteküche aufzuheitzen....

aber wenn es eurer phantasie dient dann hat es natürlich einen tieferen sinn nü
 
Werbung:
Zurück
Oben