PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

willst du mich vera* ?
Gott kann sich nur durch einen Menschen offenbaren, indem dieser mit ihm verschmilzt in einer myst. Hochzeit
so sehe ich das zur Zeit

Stimmt auch, zur Zeit. Und ich offenbare mich halt euch, indem ich das im Internet hinschreibe.
(Die mystische Hochzeit war gestern besonders gut, aber wir hatten früher auch schon ein paar.)
 
Werbung:
:lachen:

:weihna1 Na denn grüß Gott von mir beim nächsten Mal.
Und er soll sich bei mir ja nicht blicken lassen der Perversling!!! :nudelwalk

Darf ich bescheidenst auf diesen Thread hier aufmerksam machen?

Darin wird u.a. der Irrglaube widerlegt, der Mayakalender endete 2012. (Ma Dame das darfst du dir auch mal gründlich zu Gemüte führen...;) )
Dieses Datum ist eine reine Vermutung der Mayaforscher - die mit der Schmalzesoterik rund um den erfundenen Kalender Arguelles NICHTS gemein haben.
Und schon gar nichts haben sie mit Hausfrauenchannelings zu tun.

:weihna1
Zu dem hierHast das Muslims, Juden, Hindus, Shintoisten, etc bereits mitgeteilt?
Dass es nur EINE Religion werden gibt, und zwar EIN neues CHRISTENTUM???

:mad:

Menno was raucht ihr Leute denn ?!
Seid wohl an den falschen Pusher geraten.

Es geht nicht darum, dass die Maya diese Prophezeiung als erste erhalten haben, sondern dass diese Prophezeiung in aller Munde ist, von vielen geglaubt wird, und natürlich auch anderen mitgeteilt wurde. (Oder glaubst du, die Maya und ich sind die einzigen auf Erden, denen er dies gesagt hat.)

Ein neues Christentum deswegen, weil es eben die beste Religion ist. Nirgends sonst wird die zentrale Frage gelöst, wie man den Tod überwindet. (Es gibt ein paar Ansätze in verschiedenen Traditionen, aber wirklich *ewiges* Leben beschert dir sonst niemand.)
Die Muslims sind ein Ableger des Christentums, es wird ihnen keine Schwierigkeiten bereiten, sich als solchen zu sehen und sich wieder dem Hauptstamm anzunähern, zumal sie wichtige zentrale Dinge gemeinsam haben.
Die Juden sind die Wurzel des Christentums, dürften sich freuen, sich weiterzuentwickeln.
Hindus sind ein bisschen verwirrt, weil sie viele Götter haben, aber keinen Gott.
Buddhisten sind eher sowas wie Psychologen, aber auch sehr gute, von denen jeder was lernen kann.
Taoisten sind mir auch recht sympathisch, aber sie hatten halt keine Offenbarung. Wenigstens haben sie fast am besten verstanden, was im Universum Sache ist.
Wenn du mir irgendeine Religion sagst, die dem Christentum was voraus hätte, würde mich das interessieren. (Jetzt nimm mal nicht die Katholiken und ihren verschrobenen Papst, sondern bloß die Essenz der christlichen Botschaft.)
 
naja dass es nur eine Wahrheit gibt, (eine Religion) stimmt ja..hat nichts mit einrauchen zu tun. ^^
Aber sich als Christus zu bezeichnen und gleichzeitig merkwürdige Dinge zu behaupten, das vielleicht schon. *g*

Ich hab schon lang nichts mehr geraucht, und war sicher nicht auf Drogen, als er mir das alles mitgeteilt hat. Glaub mir, ich bin bei klarem Verstand, und dass ich mich als Messias bezeichne (jener, der die message bringt), ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, und als Christus bezeichne ich mich sowieso nicht, weil ich keine Ahnung habe, was das heißen sollt.
 
Hallo Sternenspiel

Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl für deine Krankheit, ich wünsche dir, daß du nicht irgendwann die Tage in einer "hab-mich-lieb-Jacke" in einer Gummizelle aufwachst, wenn die verabreichten Drogen ihre Wirkung verlieren, aber auch Dankbarkeit möchte ich dir aussprechen, da ich eigentlich dachte, daß ich schon so ziemlich einer der gestörtesten User hier bin und ich stelle dank dir grad fest, wie gesund ich eigentlich bin...Danke und alles Gute für dich...:weihna1

Luckysun

:ironie:
 
Gott ist eine Frau. :weihna1 Wär ja nix im Zeitalter der Weiblichkeit als
Manderl hier zu erscheinen. Vielleicht ja auch ein Dualseelenpaar, damit das
dann auch wirklich "gender" like ist im Zeitalter der Gleichberechtigung. :foto:

Vielleicht ist die Göttin ja schon unter uns mit Ihrem Göttergatten? Und
bereitet sich schon auf Ihren Job vor? Sozusagen Training on the Job..Praktikum, Volontariat, damit dann auch alles klappt bei der Aufführung.:clown:

Die Claudia Schiffer kennst du doch. Meine Frau. Gestern geheiratet.
Hat aber nichts mit Gott zu tun, wir sind beide noch Menschen.
Und Gott ist weder Mann noch Frau, kommt uns aber als männlich vor, weil er ziemlich aktiv und schöpferisch ist.
 
Ich hab schon lang nichts mehr geraucht, und war sicher nicht auf Drogen, als er mir das alles mitgeteilt hat. Glaub mir, ich bin bei klarem Verstand, und dass ich mich als Messias bezeichne (jener, der die message bringt), ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, und als Christus bezeichne ich mich sowieso nicht, weil ich keine Ahnung habe, was das heißen sollt.

Ich meinte eigentlich Messias. lol
Sorry nichts für ungut. Das mit dem einrauchen war nicht so gemeint. Du hast aber vorher irgendetwas geschrieben, dass die Menschen auf den Messias warten, und dass DU schon hier bist.
hmm
 
also zum Größenwahn...
ist bestimmt eine Gefahr der heutigen Zeit (viel Energie) und in Psychiatrien oft zu finden, wo Leute mit der Ichauflösung zu kämpfen haben.
Drum schön demütig am Boden bleiben!

Das gilt für dich genauso wie die anderen Idioten hier, die besser das Maul hielten.
Für mich bestehen da eigene Regeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben