Was ist so besonders am Jahr 2012 - was soll passieren?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Habe schon öfter gehört, dass 2012 ein besonderes Jahr werden soll und dass viele Seelen gebraucht werden, um etwas zu erledigen. Was ist es, das in diesem Jahr geschehen soll? Ich hoffe ja nicht, dass es etwas mit den Prophezeiungen von Nostradamus zu tun hat, denn diese sind bereits für nächstes Jahr nicht gut... Wer weiß etwas über das besagte Jahr?
 
Werbung:
ersteres Video (Secret TV) wäre ja super interessant, wenn nicht die Moderatorin so peinlich wäre.. ich konnts mir nicht zuende ansehn.. *soifz
 
Ja Gades, so ähnlich sehe ich es auch. Ich denke auch dass das Bewusstsein der Menschen erhöht wird und das dieser Prozess schon längst begonnen hat. Ich muss nachsehen, ich habe da einen Link mit einer sehr interessanten Diskussion dazu.
Soblad ich es gefunden hab, stell ich den Link hier rein.

Leider dürften bei dieser Erhöhung des Bewusstseins einige durch den Rost fallen, gell lieber leitihaha.....
 
Es könnte auch das hier passieren:
http://www.youtube.com/watch?v=lKbEI8pDz0A

oder laut Maya das:
http://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8&feature=related

Ich denke wir werden uns alle langsam wieder bewusst was wir sind, woher wir kommen und wozu wir hier sind. Dieser Prozess hat schon begonnen.
Danach wird vielleicht wieder alles Leben auf der Erde ausgelöscht, wie es wohl regelmäßig passiert und das Spiel fängt von vorne an.
Vieles deutet darauf hin, das es Menschen schon seit Millionen Jahren auf der Erde gab, aber das wollen viele nicht wahr haben:
http://dieletztereise.tripod.com/verfaelschungderwahrheit.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=bvQS3laH3FQ&feature=related

Gruß,
Travis
 

ein wunderbarer Link, der alles erklärte was passieren wird.

Das goldene Zeitalter, oder anders ausgedrückt, das Paradies bricht auf Mutter Gaia ( Erde ) an.

Kommen wir dahin wieder zurück, das alle Geschöpfe Gottes, göttlich sind, alle sozial eingestellt und auch danach handeln. Das jeder für den anderen da ist, ohne den wirtschaftlichen Zugewinn daraus zu ziehen. So werden wir glücklich sein.

Gruß,

Fritz
 
Werbung:
Zurück
Oben