PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
Und wie könnten die Mißverständnisse aussehen?

Lieber Jimmy! Heutzutage reagiert die Menschheit sensibel auf das Thema
Himmel und Hölle,auf Gott und den Teufel.
Alles in einem Topf,das ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht gut.
Ich hatte nicht die Absicht Dich zu verärgern.Sollte ich es dennoch getan haben,bitte ich mir zu verzeihn! Gruß Georg
 
Rutengänger;3291239 schrieb:
Lieber Jimmy! Heutzutage reagiert die Menschheit sensibel auf das Thema
Himmel und Hölle,auf Gott und den Teufel.
Alles in einem Topf,das ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht gut.
Ich hatte nicht die Absicht Dich zu verärgern.Sollte ich es dennoch getan haben,bitte ich mir zu verzeihn! Gruß Georg
Du hast mich nicht verärgert...alles in einem Topf ist aber sehr sehr nahe an der wahrheit dran...es ist ja alles in einem und es wird vom ego aufgesplittet und wird als EINZELN verkauft, dem ist aber nicht so und Himmel und Hölle, nun ja, es ist alles auf einer Ebene...nur wird Himmel und Hölle als krasses Gegenstück zueinander dargestellt, um angst zu machen.
 
Rutengänger;3290988 schrieb:
Sehr verehrte Frau Magdalena!
Mir fällt auf,das Ihre Antworten von Wissen und Esprit sind und auf humorvollem Weg herübergebracht werden.Ich möchte meine Bewunderung
ausdrücken.Gruß Georg

lieber georg,

der von dir zitierte text von 7.2009, gehört nicht gerade zu jenen, auf die ich zurükblicke mit besonderm stolz.

ob sich wohl ein schalk verbirgt? ;)
 
Singularität;3283436 schrieb:
EGO aufzulösen geht nur dann, wenn ein Mensch alle unteren Stufen seiner Entwicklung durchgemacht hat.
Ich meine jetzt die natürliche Bedürfnisse von Menschen.
Erzähle einem Hunrigen oder einem, dem seine Freiheiten beschitten werden, sie könnten sich selbst verwirklichen. Das geht nicht!!!
Leider können nicht alle Menschen auf Erde sein wirkliches Wesen zum Vorschein bringen.
Daher deine Theorie ist und bleibt nur eine schöne Theorie.
Im wahrem Leben seht leider anders aus.
Und ich hoffe doch, dass im Jahr 2012 ein Goldenes Zeitalter für die Menschen beginnen wird, damit alle Menschen die Möglichkeit erhalten sein wirkliches Wesen zum Vorschein bringen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse
EGO auflösen geht immer, dass hat mit Stufen nichts zu tun, sondern ist eine reine Einstellungsfrage, jedenfalls wenn der Übergang kommt, dann kommt es darauf an, ob man gedanklich an etwas festhällt oder nicht...liegst du im Sterben, wirst du wissen, wann der zeitpunkt des Übergang da ist und in diesem Moment, ist es nun mal besser, frei von allem zu sein...frei vom negativen, frei vom positiven
 
EGO auflösen geht immer, dass hat mit Stufen nichts zu tun, sondern ist eine reine Einstellungsfrage, jedenfalls wenn der Übergang kommt, dann kommt es darauf an, ob man gedanklich an etwas festhällt oder nicht...liegst du im Sterben, wirst du wissen, wann der zeitpunkt des Übergang da ist und in diesem Moment, ist es nun mal besser, frei von allem zu sein...frei vom negativen, frei vom positiven

ich habe den verdacht, dass es gar nicht darum geht das ego aufzulösen -

sondern ganz im gegenteil das ego wieder zu finden, durch schrittweises erkennen und auflösen der egozentrik.

das ego - alles was einen menschen ausmacht - ist ja nur dadurch so in verruf gekommen, weil es gleichgesetzt wird mit der mehr oder weniger unaufgelösten egozentrik -

der bedürftigkeit all das von außen zu bekommen, was sich das ego bislang selbst nicht selbst geben kann -
nicht ausschließlich finden kann innerhalb des eigenen selbst.

aber das ist nur meine bescheidene meinung - unterwegs.....
 
Ich sprech auch eigentlich immer vom falschen Ego und nicht vom feinstofflichen EGO...das Denken und die Emotion(nicht das Fühlen) sind vom falschen Ego gesteuert--deswegen ja auch, im Übergang keine gedanken und Emotionen haben
 
Ich sprech auch eigentlich immer vom falschen Ego und nicht vom feinstofflichen EGO...das Denken und die Emotion(nicht das Fühlen) sind vom falschen Ego gesteuert--deswegen ja auch, im Übergang keine gedanken und Emotionen haben
Moment, anders rum..Emotion ist ja Energie in Bewegung...Fühlen ist die gedachte anschauende Version der Emotion
 
lieber georg,

der von dir zitierte text von 7.2009, gehört nicht gerade zu jenen, auf die ich zurükblicke mit besonderm stolz.

ob sich wohl ein schalk verbirgt? ;)

Oh doch! Ich meinte das so! Den Schalk im Nacken besitzt Du und ich finde das
geistreich und lustig zugleich.
Ich denke schon das Du darauf stolz sein darfst.Man kann nicht immer alles biderernst sehen.
Gruß Georg
 
Werbung:
Zurück
Oben