Was ist so besonders am Jahr 2012 - was soll passieren?

Hallo,
ich trau mich mal. Habe lange überlegt ob ich es hier schreibe.
Es wird passieren.
Krieg, Verwüstung und das Ende dieser bestehenden Menscheit.
Wann es genau passiert, kann ich nicht sagen. Es dauert aber nicht mehr lange.
Viel. passiert es 2012, viel. aber auch erst in 20,30,50 Jahren.
Ich sah das in meinen visionären Träumen. Ich habe sie immer wieder von Kindheit an. Immer das Gleiche.
Früher dachte ich es sind nur Träume, jetzt weiß ich es besser.
Viele andere Visionen von Menschen bestätigten es im Laufe der Jahre.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob unsere Zukunft festgeschrieben ist, ich glaube eher nicht, die Engel sagen, dass viele von ihnen sich zu dieser Zeit inkarniert haben, um der Menschheit zu helfen und beizustehen, auch die Kristallkinder sind auf die Welt gekommen, um diese Umwälzungen mitzubeeinflussen und zu helfen. Es sollen momentan soviele Erdengel da sein, wie niemals zuvor. Ich denke, etwas ist sehr wichtig, dass wir niemals die Hoffnung aufgeben und in Gott vertrauen. Je mehr positive, liebevolle Gedanken sich im Universum sammeln, desto mehr kann man gegen die negativen, zerstörerischen Kräfte angehen. Negative Voraussagen erzeugen Angst, und Angst ist das Gefühl mit der stärksten Schwingung im Universum. Diese Angst von vielen, vielen Menschen ballt sich im Universum zusammen und bildet eine eigene starke Kraft, die sich irgendwann mal entlädt und dann natürlich das auslöst, was man vorher befürchtet hat. Eine Self-Fulfilling-Prophecy. Es heißt nicht umsonst: was du befürchtest, zíehst du an. Es ist also ganz dringend erforderlich, dass jeder positiv denkt und betet, auch für den Weltfrieden, und laßt Euch niemals von Eurem positiven Denken abbringen, die Hilfe aller ist jetzt gefordert!

Im übrigen glaube ich nicht, dass die komplette Menschheit vernichtet wird und die Erde untergeht, davon hat auch Nostradamus nicht gesprochen.
Die Erde ist Materie und alle Materie ist natürlich vergänglich, darum wird auch irgendwann die Erde vernichtet oder sie wird sich selbst zerstören, weil sie das nicht mehr länger ertragen kann, was die Menschen ihr antun, aber ich denke, das wird noch lange dauern.

Also, seid konstruktiv und nicht destruktiv - im Namen der Erde bitte ich Euch alle um Eure positiven Gedanken und Gebete, vielleicht können wir dadurch noch etwas verhindern! Lacht, freut Euch Eures Lebens, denkt positiv, geht liebevoll mit Euch und Euren Nächsten um und seid dankbar für jeden Tag, den Ihr leben und erleben dürft. Das ist nicht nur für die Erde, sondern auch für die Seele jedes Einzelnen wichtig - wenig Aufwand und doch vielleicht die Chance auf ein gutes Ende!!!
 
Zurück
Oben