Pro und contra Impfpflicht

Pro und contra Impfpflicht

  • entschieden pro!

  • eher pro

  • neutral - oder: keine Meinung

  • eher contra

  • entschieden contra!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, niemand kann ausschließen, dass irgendwann wer den Beweis liefert.

Warum hat James Randi seine Wette zurückgezogen, bzw. warum hört man nichts mehr davon?
Das Gericht hat ausdrücklich bestätigt, dass die Existenz der Masernviren außer Frage steht.

Was James Randi macht, weiß ich nicht. Das letzte, was ich gehört hab ist, dass er in Rente gegangen ist und nichtmehr im Vorstand von JREF sitzt.
 
Werbung:
Also nur ein formaljuristischer Trick von Lanka hier. Wie gesagt, seine Auslobung hat er jetzt zurückgezogen - wohl, weil er Bammel hat, dass doch noch jemand eine Studie findet, die ausdrücklich beides nochmal feststellt (im Notfall könnte jeder höhere Biologiestudent so eine Studie selbst machen und sich dann 100.000 EUR abgreifen).

Es heißt: Wettschulden sind Ehrenschulden.

Dieser Lanka mit seinem doofen juristischen Trick ist für mich ein mieser Wortbrecher und ein Feigling.

Ein "schönes" Vorbild für fanatische Impfgegner.

Wer die Existenz von Masern-Viren leugnet, glaubt dann wohl lieber an die hohle Erde oder die flache Erde - und an jene Reichsflugscheiben der Nazis, die immer noch täglich in der Antarktis ins Erdinnere fliegen, um dort den Reptiloiden einen "Juten Tach" zu wünschen.

:)
 
Was James Randi macht, weiß ich nicht. Das letzte, was ich gehört hab ist, dass er in Rente gegangen ist und nichtmehr im Vorstand von JREF sitzt.

James Randi hat seine 1 Mio $ Wette verloren
James Randi hat seine berühmte Wette über 1 Million USD an Matt Blaze verloren. Dieser verzichtet jedoch auf die Auszahlung. Randi lobte die Summe an denjenigen aus, der übernatürliche Kräfte nachweist. Zum Nachweis soll der Inhalt eines verschlossenen Kästchens erraten werden. Den Inhalt hatte Randi zur Überprüfung in einer Nummernfolge verschlüsselt, die er veröffentlichte. Matt Blaze hatte den Randis Code geknackt und den Inhalt richtig angegeben.

wenn man Google befragt:
Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt. Weitere Informationen

Damit will ich sagen, dass im www. immer mehr Informationen verschwinden, dafür vermehrt sich die Werbung der Impfindustrie, die Gläubigen werden trotzdem weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
....doofen juristischen Trick .... mieser Wortbrecher und ein Feigling.

Ein "schönes" Vorbild für fanatische Impfgegner.
die hohle Erde Reichsflugscheiben der Nazis, ...

wohl zuviel Psiram gelesen und die Hetzersprache übernommen?
Lanka hat den Prozess gewonnen und nicht verloren, aber manchen ist das egal, die hetzen trotzdem weiter.
 
Und gehetzt wurde hier nicht.

Dieser Lanka mit seinem doofen juristischen Trick ist für mich ein mieser Wortbrecher und ein Feigling.

Ein "schönes" Vorbild für fanatische Impfgegner.
Wer die Existenz von Masern-Viren leugnet, glaubt dann wohl lieber an die hohle Erde oder die flache Erde - und an jene Reichsflugscheiben der Nazis,....
wie nennt man das dann?
Genau so ist der Schreibstil auf Psiarm, verachtend, hetzend, ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben