CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Welchen der vielen Professoren meinst du? Und wenn du mal genauer liest, dann würdest du sehen das eben Zweidrittel der Medikamente gemeint sind und deren übermäßige Verordnung. Das es Medikamente gibt die funktionieren und auch helfen können, bestreitet ja niemand. Aber das durch die Profitgier das ganze Gesundheitssystem pervertiert wird, sollte doch auch klar sein.

Ich meine den, der diesen Unsinn geschrieben hat:

Aber meine Studien in diesem Gebiet veranlassen mich zu einer sehr unbehaglichen Schlussfolgerung: Unseren Bürgern würde es viel besser gehen, wenn alle Psychopharmaka vom Markt verschwänden, weil die Ärzte nicht mit ihnen umgehen können. Es ist unvermeidlich, dass diese Medikamente mehr schaden als nützen.

Er hat keine Ahnung, wie viel Leid es bedeuten würde, wenn all die Menschen, die jetzt durch Psychopharmaka ein normales Leben führen können, wieder zurück in die Hölle ihrer Krankheiten fallen würden und ihre Angehörigen dazu!
Mich regt so ein Stuss extrem auf, mein Bruder ist durch seine Medikamente endlich in der Lage, normal zu leben, sich wieder zu freuen, mit seiner Freundin glücklich zu sein, Hoffnung zu haben, und bei mir ist es genauso!
 
Werbung:
Zurück
Oben