Masern - Impfpflicht. Ab heute gilt die gesetzliche Verpflichtung zur Masernimpfung

Findest du die Masern Impflicht richtig?

  • Ja

    Stimmen: 16 76,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Aus Heilpraktikerkreisen kenn ich den Gedanken, daß ein Kind dank einer durchgemachten Krankheit einen Entwicklungsschub durchläuft. Es profitiert also von der Krankheit, denn es geht gereifter aus ihr hervor.

Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. o_O
 
Werbung:
Aus Heilpraktikerkreisen kenn ich den Gedanken, daß ein Kind dank einer durchgemachten Krankheit einen Entwicklungsschub durchläuft. Es profitiert also von der Krankheit, denn es geht gereifter aus ihr hervor.

Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. o_O

ja das sagen auch Ärzte,
zb bei Kindern und einer Lungenentzündung usw.

doch eins darf man nicht vergessen, die durchgemachte Krankheit kann eben auch Spuren hinterlassen, wie Narben, Problembereiche , weitere schonstellen , neue Krankheiten.......

fraglich ist dann immer, was ist im Verhältnis dann besser.

Und bei Masern kann das sehr zur Gefahr werden bei Kindern,
allein so ein Baby zB im Krankenhaus zu legen , führt auch zu möglichen nebenwirkungen wie Hospitalismus, usw.
geschweige das man auch sterben kann daran.
 
Aus Heilpraktikerkreisen kenn ich den Gedanken, daß ein Kind dank einer durchgemachten Krankheit einen Entwicklungsschub durchläuft. Es profitiert also von der Krankheit, denn es geht gereifter aus ihr hervor.

Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. o_O

Es ist einfach nur Schwachsinn. Jede Belastung verändert einen, da kann man auch gleich sagen, wenn man das Kind vergewaltigt, ist es danach viel reifer und erfahrener. Es ist einfach nur menschenverachtender Blödsinn, der aus der Nazi-Ecke mit der Abhärtung kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben