Masern - Impfpflicht. Ab heute gilt die gesetzliche Verpflichtung zur Masernimpfung

Findest du die Masern Impflicht richtig?

  • Ja

    Stimmen: 16 76,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Nein die feiern lieber Masern Partys. Kein Witz.

mir ist bewusst ,das es diese Partys gibt,
wir haben hier eine Walddorfschule und ein Enkel von mir geht dort zur Schule,
glücklicherweise (aus meiner Sicht) ist dieses kind geimpft schon bevor die Impfpflicht aufkam.

Und ja auch in dieser schule sind Masern ausgebrochen.
Und das wollten einige Eltern feiern.........
 
..Und ja auch in dieser schule sind Masern ausgebrochen.
Und das wollten einige Eltern feiern.........

Die Absicht ist, daß die gesunden Kinder sich auf der "Party" beim kranken Kind anstecken.

Ebenso konnte man (besonders auf twitter und telegram) es auch um Corona herum lesen,
daß Impfverweigerer nach Infizierten suchten, von denen sie sich anstecken lassen wollten.
Es wurden (wie auch mal in einer TV Doku zu sehen war) Wattestäbchen mit (angeblichem)
Sekret eines Kranken mit der Post verschickt oder sich getroffen und angehustet etc .... irre.
 
Die Absicht ist, daß die gesunden Kinder sich auf der "Party" beim kranken Kind anstecken.

Ebenso konnte man (besonders auf twitter und telegram) es auch um Corona herum lesen,
daß Impfverweigerer nach Infizierten suchten, von denen sie sich anstecken lassen wollten.
Es wurden (wie auch mal in einer TV Doku zu sehen war) Wattestäbchen mit (angeblichem)
Sekret eines Kranken mit der Post verschickt oder sich getroffen und angehustet etc .... irre.

ja ,
ich weiß.

hier bei Masern waren es eben diese die *gefeiert* werden wollten, möglicherweise in kleinem kreise auch getan.
Glücklicherweise sind die Waldorfschulen mittlerweile ein wenig durchwachsen, mit genug Kindern die diesen Ideologien nicht mehr folgen.
So konnte hier einiges verhindert werden und vorallem die Ideologie sich nicht durchsetzen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben