IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-vierten-pest-fall/ar-BBXuQp7?ocid=spartandhp

Kann ganz schnell die ganze Welt erfassen. Einer steigt einfach in den Flieger und schon ist es geschehen.

Nur weiter mit der Impfmüdigkeit und den Gedanken mich trift es nicht.

Die Pest greift an sich nur in Zeiten um sich, wenn viele Menschen Not leiden und vor Hunger geschwächt sind.
Hunger, Krieg und Pest hangen eng zusammen.
https://webhistoriker.de/sterben-tod-krieg-hunger-pest/

In Madaskar treten übrigens immer wieder Pestfälle auf und obwohl da auch viele Touristen hinkommen, breitet sie sich nicht aus.
Nee, die chinesische KP hat grade einen großen Grund, von Manchem abzulenken...
 
Werbung:
Die Schwester meiner Oma väterlichseits hat auf einem Ohr einen Masernschaden. Sie sagt, das ist ganz normal, haben viele in dem Alter, ist halt eine gefährliche Krankheit. Meine Oma mütterlicherseits hatte auch einen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben