Umfrage zur Impfpflicht

Wie steht Ihr zur Einführung einer Impfpflicht für Kinder vor Schuleintritt?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn einige der Schreiber hier nicht mehr im Forum sind, kann man dennoch hier auch weiterdiskutieren.

Denn: Es geht ums Thema, nicht um die Schreiber.

Man diskutiert immer besser zur Sache als zur Person.
 
Werbung:
Hallo Katarina:liebe1:

Na, Gott sei Dank, wird meine Tochter von der Schulpflicht befreit:stickout2

:liebe1:
Ja hab ich bei meinem Kind auch so gemacht. Aber bei uns in Österreich wollens eine Impfpflicht anfangen ab Februar. Ich weiß nicht was wir machen aber ich weiß dass viele und schließe mich selbst da nicht aus wahrscheinlich sogar auswandern werden.
Das alles ist sehr traurig. Aber wie sollen wir sonst weitermachen. Wir stehen an.
lg
 
Ja hab ich bei meinem Kind auch so gemacht. Aber bei uns in Österreich wollens eine Impfpflicht anfangen ab Februar. Ich weiß nicht was wir machen aber ich weiß dass viele und schließe mich selbst da nicht aus wahrscheinlich sogar auswandern werden.
Das alles ist sehr traurig. Aber wie sollen wir sonst weitermachen. Wir stehen an.
lg
Wenn du es dir finanzielle leisten kannst und im anderen Land auch gleich einen neuen Job hast und das Land nicht doch auch eine Impfpflicht installiert.

Sorry, aber ich finde diesen Auswanderungsquatsch übertrieben, zumal du überall Corona hast. Ach ja, ein Land das bei Einreise und Daueraufenthalt keinen Impfnachweis verlangt, muss man auch erst finden und dann sollte einem das Land auch gefallen.

Sorry, ich finde es naiv wegen einer Impfpflicht auszuwandern.
Aber ist selbstverfreilich deine Entscheidung.
Mal schnell Auszuwandern ist ja total Easy und völlig unkompliziert.
 
Ja hab ich bei meinem Kind auch so gemacht. Aber bei uns in Österreich wollens eine Impfpflicht anfangen ab Februar. Ich weiß nicht was wir machen aber ich weiß dass viele und schließe mich selbst da nicht aus wahrscheinlich sogar auswandern werden.
Das alles ist sehr traurig. Aber wie sollen wir sonst weitermachen. Wir stehen an.
lg
Nord Korea soll sehr schön sein. Also im Gegensatz zur Deutschen/österreichischen Diktatur...
 
Wenn du es dir finanzielle leisten kannst und im anderen Land auch gleich einen neuen Job hast und das Land nicht doch auch eine Impfpflicht installiert.

Sorry, aber ich finde diesen Auswanderungsquatsch übertrieben, zumal du überall Corona hast. Ach ja, ein Land das bei Einreise und Daueraufenthalt keinen Impfnachweis verlangt, muss man auch erst finden und dann sollte einem das Land auch gefallen.

Sorry, ich finde es naiv wegen einer Impfpflicht auszuwandern.
Aber ist selbstverfreilich deine Entscheidung.
Mal schnell Auszuwandern ist ja total Easy und völlig unkompliziert.
Den neusten Statistiken folgend, werden die meisten Impf Gegner sich eine Auswanderung weder leisten, noch sie organisieren können. Sollen jetzt nicht die schärfsten Messer in der Schublade sein.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben