Umfrage zur Impfpflicht

Wie steht Ihr zur Einführung einer Impfpflicht für Kinder vor Schuleintritt?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blei ist schon lange als Munition verboten.:eek:

Damit man nicht an Bleivergiftung stirbt, wenn einen die Kugel trifft?
a015.gif
 
Werbung:
Wie auch immer, für wen auch immer, ich bin gegen die Impfpflicht und schon gar gegen den Impfzwang.
Der Unterschied ist, dass man bei der Pflicht "nur" ein Bußgeld bekommt (ein einmaliges??), wenn man sich der Pflicht nicht beugt und ggfls. auch eine Erhöhung des Krankenversicherungsbeitrages und beim Impfzwang, kann man mit körperlicher Gewalt zum Impfen herangezogen werden. Das empfände ich als schwerste Menschenrechtsverletzung. Das darf es einfach nicht geben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben