Nicht gesucht, dennoch gefunden und wieder verloren;

Hallo Chaorie !!

Deine Worte treffen es sehr genau !! Diese Panik.... vielleicht habe ich deshalb nicht die richtigen Worte gefunden es zu erklären, die Angst diesen so vertrauten Menschen wieder zu verlieren.....

Im Moment haben wir keinen Kontakt, außer vielleicht den, dass ich sofort merke wenn es ihm schlecht geht..... oder er über unsere Probleme nachdenkt....
Ja, wie soll ich es beschreiben ?? Ich habe das Gefühl, es gibt ein unsichtbares Band was uns verbindet (hab ich vorher auch noch nicht erlebt!!)

Vielen Dank für Deine netten Worte !! :winken5:

Was hast Du erlebt ??

Viele liebe Grüße
Mali
 
Werbung:
Hallo, Mali!
Ja, das mit dem falschen Bild, dass "er" von mir wohl hat, wollte ich eine Zeit lang auch unbedingt aufklären und erklären - und habe mir so gewünscht, es wird alles gut. Er war der erste Mensch, bei dem mir wie von selbst die Worte "...ich bin endlich angekommen..." in den Sinn kamen. Nachdem er mir dann mal gesagt hatte, ich hätte tief in ihm etwas berührt, aber die Zeit wäre noch nicht reif, er könne warten und habe es nicht eilig ... ja, da sind bei mir dann alle Bedenken weg gewesen, habe ihm ab dem Moment bedingungslos vertraut und ihm "alles" erzählt, was mich bewegte. Ja, Mali, bei mir ist keine Hoffnung auf Beisammensein mehr da - der Wunsch schon noch. Wir haben seit einem Dreivierteljahr keinen Kontakt mehr. Es hat mich wie schon gesagt, eine Menge Kraft gekostet, von meinen wiederkehrenden Aufklärungs- und Gesprächsversuchen abzulassen. Konnte die ganze Zeit auch mit niemandem drüber reden. Meine Freundin kann es nicht nachvollziehen, da sie so etwas noch nicht erlebt hat. Ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich dann aufgehört, mir ihr darüber zu reden. Ach, so, vielleicht noch zur Info: Wir hatten keine intime Beziehung miteinander, waren aber trotzdem für eine Weile sehr vertraut, haben uns sehr ergänzt.
So weit, so gut... Wie hast Du`s Deinem Bekannten denn mitgeteilt, was Du fühlst?
Viele liebe Grüße
Pitti
 
Hallo Pitti !!

Ist ja echt traurig das Ganze !! Er hat ja auch das Signal gegeben, dass Du tief in ihm etwas berührt hast !!

Ja, man kann mit niemandem darüber sprechen, der es nicht auch selbst schon erlebt hat !! Diese Menschen können es nicht nachvollziehen, würde mir bestimmt auch so gehen..... Komme ja kaum selber damit klar !!

Da er und ich tagsüber täglich E-Mail Kontakt hatten und das bis dahin auch immer gut geklappt hat, hab es ihm dann geschrieben......

es war so in der Art, dass er in mir etwas berührt hat was ich bis dahin noch nicht kannte und das ich das Gefühl habe, ich hätte etwas gefunden, was ich vor langer Zeit verloren hätte..... hmmm war wohl schon zu viel !!

als Antwort kam dann nur: "Oh je, du kennst mich nicht!" hör damit auf, dass ist nicht normal.....

Wie kann auch ich etwas erklären, was für mich nicht normal ist ?? Zum Glück bin ich nicht noch tiefer ins Detail gegangen, ich glaub er wäre vom Stuhl gekippt.......

Und wie hast du es ihm gesagt ???


Viele liebe Grüße
Mali
 
Hallo, Mali,
habe ihm damals einen Brief geschrieben. Nach dem ersten Brief fanden dann noch ein paar Treffen statt. Wurde alles immer komplizierter, weil er sich immer mehr zurück zog. Es gab danach einfach kein klärendes zufriedenstellendes Gespräch mehr ... und ich fing dann langsam an, mich "zum Affen" zu machen ... und wollte unbedingt reden, reden ... Ja, hab' Dir ja schon einiges geschrieben. Als er anfing, sich zurückzuziehen, fing das ganze Chaos, die Angst, ihn ganz zu verlieren und nie näher kennenzulernen, erst richtig an. Ich wünsche mir für Dich, dass Du es besser machst.
Kann mich wahrscheinlich erst morgen wieder melden, muss los!!
Liebe Grüße
Pitti
 
Danke für eure Antworten. Sie haben mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine mit solchen Gefühlsausbrüchen auf dieser Welt umherwandle. Das gibt mir wieder Kraft. Einige von euch ist es wohl noch schwieriger ergangen als mir, aber wir dürfen nicht vergessen: Niemals aufzugeben. Hinfallen ist keine Schande, nur nicht wieder aufstehen wäre eine!

Ich offenbarte ihm nicht meine Gefühle, die gab ich ihm zu spüren, da musste nichts gesagt werden. Doch ich verletzte ihn. Ich warf ihn dinge auf den Kopf die weit hergeholt waren und unterstellte ihm quasi, das er nicht annähernd das für mich empfände, das ich für ihn in meinem Herzen trug. Das führte dazu, das ich sein zartes, empfindliches Herz auf den Boden in tausend Stücke warf.

Ich schrieb ihm nach einer Zeit ein Mail, in dem ich versuchte zumindest gemeinsame Erinnerung zu retten, ihm an Erinnerung vergangene Zeiten ein lächeln auf sein Gesicht zu zaubern. Ob es mir gelungen ist, weis ich bis heute nicht, doch bin ich guter Dinge das es funktioniert hat, sonst würde es ihm immernoch quälen (= Beschäftigen).

Wir waren Intingeworden, und ich kann jede seiner einzelnen Bewegungen wenn ich möchte noch immer und immer wieder spüren..., es war nicht nur SEX.


So gesehen steh ich wieder am Anfang meiner Suche, obwohl ich nie wirklich gewusst habe nach was ich suche. Das Prob ist nun, JETZT weis ich es und NICHTS anderes möchte ich!
 
Hallo Pitti,

davor habe ich auch am meisten Angst, ihn jetzt schon verloren zu haben, ohne ihn richtig zu kennen !! Ich würd ihn auch am liebsten sofort anrufen und ihm alles erklären, aber ich habe das Gefühl, die Zeit ist dazu noch nicht reif. Und ich möchte ihn nicht noch mehr verschrecken, obwohl innerlich alles danach schreit, endlich wieder Kontakt zu ihm zu haben....

Es ist schon eine harte Probe und ich bin immer so ungeduldig, muss echt über meinen Schatten springen und mich ohne Ende zusammen nehmen.

Aber die Angst noch mehr falsch zu machen überwiegt einfach und da er eh schon meinte das er sich unter Druck gesetzt fühlt, ist es besser ich schalte mal ein paar Gänge zurück und hoffe....... Wie heißt es noch so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss ! :rolleyes:

Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht, denn ich habe irgendwie noch das Gefühl, es kann noch gut ausgehen.....

@Lady1983 hast du denn wieder Kontakt mit ihm ?? Oder möchtest Du ihn wieder aufnehmen ??

Liebe Grüße
Mali
 
Hallo Pitti!

Ermutigt von euren worten, habe ich mir ein Herz gefasst und ihm vor ca. 30 min eine SMS geschrieben. Ich habe in gebeten mir zu schildern wie er denkt und fühlt in Bezug auf mich. War wohl wieder ein "suprise-effekt"... ich kann nun mal da nicht über meinen Schatten springe. Bin ein sehr impulsiver und teilweiser aggresiver Mensch, aber diese Eigenschaften machen nun mal, unter anderem, meine individuelle Persönlichkeit aus.

Ich hoffe er findet den Mut oder auch Willen mir diese Bitte zu erfüllen. Mal sehen...

Ich habe beschlossen noch das Beste aus dieser traurigen Situation heraus zu holen, da ich es mir niemals verzeihen könnte, es nicht mit allen Mitteln versucht zu haben und mich dieses Gefühl sonst mein Leben lang verfolgen würde.

Es wird sicher eine sehr schmerzhafte Erfahrung für mich werden, dennoch eine eine sehr Lehrreiche. Dessen bin ich mir Sicher. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! .... werde euch am laufenden halten!
 
Guten Morgen, Lady!
Kurz bevor ich los muss ... drücke Dir die Daumen, dass er sich meldet und lieb zu Dir ist! Kann Deine Gedanken gut nachvollziehen, alles zu versuchen. Ich konnte damals auch nicht anders.
Liebe Grüße ... vielleicht bis später
Pitti
 
Werbung:
Zurück
Oben