Nicht gesucht, dennoch gefunden und wieder verloren;

Hallo Lady,

ich halte Dir auch ganz fest die Daumen, dass er sich bei Dir meldet !!
Ich finde Dich total mutig !!

Liebe Grüße
Mali
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

bei Begegnungen dieser Art kommt es nicht darauf an, daß man/frau Sex miteinander hat. Brauchte auch sehr lange, das zu verstehen, vor Allem, weil die erotische Anziehung nach wie vor bei uns beiden gegeben ist. Irgendwie hatte ich bisher immer die Anschauung, daß die körperliche Vereinigung sozusagen der "Höhepunkt" sei, wenn man einen Seelenverwandten trifft.

Diese Begegnungen "dienen" aber vor Allem dem Zweck, daß einer dem Anderen sozusagen seine "verborgenen Teile" offenbart, nämlich daß man herausfindet, was für die eigene seelische Entwicklung wirklich wichtig ist.

Dabei ist es vollkommen egal, wie die Sache "ausgeht". Wichtig ist es, daß Ihr einander einen "Kick" gegeben habt, Euch sozusagen den Weg gewiesen habt.

Alles Liebe,
melina

PS: Glücklicherweise habe ich es geschafft, den Kontakt mit meiner Dualseele zu halten, auch wenn es immer wieder schwierig war und ist. Möchte auf keine Sekunde verzichten, und weiß, daß es ihm auch so geht.....
 
Hy ihr Lieben!

Ja, er hat darauf regiert und meinte, dass er sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird, da er mom im Abreisestress ist. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. Er war höflich, aber doch sehr auf Abstand und etwas hochmütig.

Mal sehen...


Das Sex bei solch einer Begegnung keine Rolle spielt, kann ich nicht nachvollziehen, da es absolut anders war als jemals zuvor. Eben weil wir uns zuvor einander wirklich tief geöffnet hatten und das über lange Zeit hinweg.

...

Liebe Grüße
 
Hallo Lady,

Laß Dir und ihm einfach Zeit, auch wenn's schwerfällt. Alles weitere werdet Ihr dann sehen.

Gleichzeitig solltest Du jetzt darauf achten, nicht genauso zu reagieren (Abstand und hochmütig), denn damit zerstörst Du Eure Beziehung sicher, die Ablehnung potenziert sich sozusagen.

Ich habe nicht geschrieben, daß Sex bei einer solchen Begegnung keine Rolle spielt, ich meinte: Sex ist nicht das vorrangige Ziel einer solchen Begegnung. Schön, wenn es dazu kommt. Aber auch, wenn es dazu kommt, gilt es "danach" unter Umständen zu lernen loszulassen.

Versuche, es einfach als Reifeprozess zu sehen, als Teil Deiner persönlichen Weiterentwicklung und warte ab, wie "er" sich entwickelt. Das kann ein "aufeinander zuentwickeln" oder auch ein "auseinander entwickeln" bedeuten.

Alles Liebe
melina
 
Hy meine Lieben!

Ich kann nur jedem der in meiner Situation ist raten, absolut nichts unversucht zu lassen, denn wenn ihr diese Verbindung gefunden habt, dann wird euch nichts trennen könne. Dieses habe ich jetzt gelernt: Öffne dein Herz und es wird mit Liebe gefüllt!

Wir sind wieder vereint seit einiger Zeit und nun habe ich auch wieder diese unbeschreiblich Fröhlichkeit in meinem Herzen!

sweet minds
Lady
 
Hallo Lady!
Das ist ja eine absolute SUPERNEUIGKEIT!!! Herzlichen Gückwunsch :kiss3: Ich freue mich total für Dich. Bin absolut neugierig. Wenn Du also mal Zeit hast zwischen "Glücklichsein" und "Glücklichsein", kannst Du ja mal erzählen, wie`s dazu gekommen ist nach so unüberwindbar aussehenden Hürden...

Alles, alles Liebe für Dich (Euch)
Pitti
 
meine oma sagte immer: den richtigen bekommt man nicht mehr los. und das glaube ich ist auch mit seelenverwandten partnern so.
Licht
 
meine oma sagte immer: den richtigen bekommt man nicht mehr los. und das glaube ich ist auch mit seelenverwandten partnern so.
Licht
 
Werbung:
Meine Lieben Mitwissenden...

Leider kam dann doch wieder alles anders als erwartet. Ich habe den Glauben einen Seelenverwandten getroffen zu haben, bereits wieder aufgegeben. Denn eine verwandte Seele würde nicht mit meinem Herz und meinen Gefühlen spielen. Dieser besagte Mensch kennt sich, so glaube ich, selbst nicht aus wo er hingehört und was er tatsächlich möchte. Er schiebt mich hin und her und alles was ich aus dieser zwischenmenschichen Beziehung mitnehmen kann ist, dass ich gelernt habe loszulassen. Aber ich bin froh über jeden Versuch den ich gestartet habe, so quält mich nämlich nicht die ewige Frage nach dem "was wäre wenn". Es waren dennoch sehr schöne Momente, welche ich lieber vergessen möchte, da die Erinnerungen darann doch sehr schmerzhaft sind.

Aber wie heißt es doch so schön: Was einem nicht umbringt, macht einem nur härter.

Leider hat diese Story kein Happy-end!

Dennoch vielen herzlichen Dank für eure Kommentare die mir quasi als Unterstützung dienten.

Eure
Lady
 
Zurück
Oben