Nicht gesucht, dennoch gefunden und wieder verloren;

... das lesen zu müssen... als ich kürzlich diesen thread durchgelesen habe und am "ende" angelangt war, hab ich mich unbekannerweise sehr für dich gefreut, weil "deine geschichte" auch meine geschichte ist...

... sie hat mir mut gemacht!!!


... wie denkst du jetzt/heute? hast du die "idee" mit der seelenverwandtschaft jetzt einfach verworfen oder spürst du es immer noch tief in dir drinnen?

auch wenn mein freund mir auch weh getan hat, so weiß ich, dass er noch nicht so weit war im heute & hier und nichts kann mich davon abbringen, an die seelenverwandtschaft NICHT zu glauben... bin restlos überzeugt davon!

vielleicht hat es dein freund im heute und hier einfach auch noch nicht verstanden...

ich wünsch dir ganz viel kraft und zuversicht...


jasmin
 
Werbung:
Hallo Jade :kiss3:

ich kann mich Lamizo nur anschließen und dir ganz viel Kraft wünschen.

Mir ist vor kurzem so etwas ähnliches passiert, nur leider kann ich nicht so offen darüber reden, weil ich mir bis jetzt selber immer noch nicht im Klaren bin was da passiert ist.

ein :umarmen: für dich.

PanTau
 
hi,
es tut mir auch für dich leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und stimmt mich jedes Mal trauriger, dass hier soviel im gleichen Schema passiert das ist schon fast unheimlich... lass dich nicht unterkriegen und wenn du Frust ablassen willst, leihe ich dir gerne meine Mailbox.lg wolky
 
PanTau schrieb:
ich kann mich Lamizo nur anschließen und dir ganz viel Kraft wünschen.

Mir ist vor kurzem so etwas ähnliches passiert, nur leider kann ich nicht so offen darüber reden, weil ich mir bis jetzt selber immer noch nicht im Klaren bin was da passiert ist.

ein :umarmen: für dich.

PanTau


hmm... ich glaub wir sollten wirklich bald einen Club gründen...schöner Name den du gewählt hast, auch dir das Angebot des PN :) ich höre bzw. lese sehr gerne. Schick dir auch eine Wolke zum Einhüllen und zum Erholen :)
lg wolky
 
wolky schrieb:
hmm... ich glaub wir sollten wirklich bald einen Club gründen...schöner Name den du gewählt hast, auch dir das Angebot des PN :) ich höre bzw. lese sehr gerne. Schick dir auch eine Wolke zum Einhüllen und zum Erholen :)
lg wolky


Hallo Wolky :winken5:

das mit dem Club ist echt eine super Idee, so vielen verlassenen Seelen denen es genau so geht. :welle:

Es ist schon erstaunlich wie gleich auch die Geschichten sind. :rolleyes:

Wenn es mir bis nächster Woche nicht besser geht kann es leicht passieren das ich mich bei dir melde, aber ich warne dich vor, es wird lang und ziemlich chaotisch. :escape:

Ich danke dir :danke:

Lieben Gruß
PanTau
 
... denn ich habe gemerkt, REDEN ist die beste therapie (danke wolky!!! *winke-winke)...

allerdings bin ich nur noch morgen da, dann erst wieder am 3. september...

"schmeiß" mich mit meinem töchterchen eine woche ans meer... muss abstand gewinnen!


ja, die ähnlichkeit, der "verlauf" ist wirklich "gruselig" wie "identisch" das bei fast allen hier abgelaufen ist!


-j-
 
ich wünsche dir und deiner Kleinen einen wunderschönen Urlaub und wünsche dir das du wirklich von der ganzen Sache Abstand nehmen kannst und auf andere Gedanken kommst. :kiss4:

Bis dann und viel Spaß im Urlaub.

Alles Liebe

PanTau
 
Hallo ihr Lieben,

bin endlich dazu gekommen, diesen Thread von vorn bis hinten durchzulesen. Und ach... diese Paralellen. Ich kann so gut nachvollziehen, wie es euch allen geht. Jasmin weiß das schon.

Aber mal eine Frage: So wie ich das lese, haben alle von uns viel gegeben, um noch das beste aus dieser bescheiden schönen Situation zu machen. Nur seid ihr mal so weit gegangen, dass ihr hinterher gedacht habt: Oh mein Gott, ich habe mich eigentlich gerade zum Löffel gemacht, obwohl ihr für die Liebe gekämpft habt?:nudelwalk

Lieber Gruß an alle
Jana
 
jana2901 schrieb:
...ich habe mich eigentlich gerade zum Löffel gemacht, obwohl ihr für die Liebe gekämpft habt?


warum verstehe ich diesen spruch nicht?
meinst du damit, warum ich mich zum idioten gemacht habe, oder?


liebe kann niemals lächerlich sein!!! so sehe ich das!


jasmin
 
Werbung:
PanTau schrieb:
:

Wenn es mir bis nächster Woche nicht besser geht kann es leicht passieren das ich mich bei dir melde, aber ich warne dich vor, es wird lang und ziemlich chaotisch. :escape:

Ich danke dir :danke:

Lieben Gruß
PanTau

Hey PanTau
das wäre ein wunderbares Geschenk was du mir machen würdest, ich mag die schwierigen, chaotischen Geschichten würde mich selbst als lebendes Chaos bezeichnen. :) habe eine Zeitlang "aufgehört" richtig zuzuhören und im Zuge der letzten Wochen habe ich es wieder gelernt und ich freue mich sehr darüber, weil es wäre schade gewesen, diese Gabe zu verlieren oder zu vernachlässigen....
glg wolky
 
Zurück
Oben