Nicht gesucht, dennoch gefunden und wieder verloren;

jana2901 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
Oh mein Gott, ich habe mich eigentlich gerade zum Löffel gemacht, obwohl ihr für die Liebe gekämpft habt?:nudelwalk

Lieber Gruß an alle
Jana

also an der Löffelgeschichte knabbere ich auch a bisserl...nein ich habe auch nicht das Gefühl mich lächerlich gemacht zu haben, ganz im Gegenteil, ich habe mein Bestes gegeben und ich wollte nichts unversucht lassen, das Ergebnis ist eine andere Geschichte. Ich will mir nur nicht zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken machen, ich hätte nicht alles versucht, denn ich bin so sehr ich es verabscheue immer noch von dieser Verbindung überzeugt, auch wenn ich den Bruch nicht mehr rückgängig machen kann und will. Ich habe soviel dazu gelernt in den letzten Wochen, menschlich, körperlich und geistig bin aus mir ausgebrochen, zusammengebrochen,wieder aufgestanden, abgeputzt, nach vorne gesehen, wieder hingefallen, schneller wieder aufgestanden. Habe so starken Rückhalt von allen Seiten erfahren (Familie, Freunde und auch durch dieses Forum) ich habe enorme Fortschnitte in meiner Persönlichkeit gemacht, ich bin noch nicht dort wo ich sein möchte, aber ich bin stolz diesen Weg gegangen zu sein und sehr dankbar dafür.
Und für die Liebe kann man sich nicht lächerlich machen, no way :)
habe heute etwas Ruhe im meinem Herzen --- danke schön--- :banane:
wolky
 
Werbung:
lamizo schrieb:
... denn ich habe gemerkt, REDEN ist die beste therapie (danke wolky!!! *winke-winke)...

-j-


:danke: :kiss4: :banane: :guru: :guru: :guru:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins zu zauberst mir ein Lächlen auf mein trauriges Gesicht....danke dir :) und spielt es das Lied im Radio was ich den ganzen Tag schon im Kopf hab...das ist so nett
Ja dann hast du jetzt auch eine Woche Zeit dir zu überlegen wie wir unseren Club nennen können :) Der Countdown läuft. Einsendeschluss 5 September ...vielleicht sollte ich einen Threat aufmachen...wohin??? unter uns vielleicht ...ich überlege es mir....
so jetzt aber
woooooooooooooooooooooooooooookly muss mal so tun wie wenn sie arbeitet ;-)
 
... und sandspielzeug von lara zusammenklauben, liebe wolky... "bussal"...

ruhe im herzen und dennoch traurig? zwei aussagen in zwei postings... wenn du reden magst, ich wäre heute abend online...

nachdem ich meine pflichten erfüllt habe... kofferpacken, haare waschen, duschen... wohnung saugen und wischen... und dann UUUUUURLAUB!!!


jasmin, die heute alle gedanken einfach immer wegzudrängen und zu unterdrücken versucht... auch keine lösung ich weiß, aber heute mag ich einfach mal nicht traurig sein... ich will, will, will nicht!


im übrigen... vom 26. oktober bis 1. november hab ich fast ne woche urlaub... wie es ausschaut fahr ich da evtl. nach baden bei wien... da könnt ma dann auf an café gehen... *gg*
 
lamizo schrieb:
...ruhe im herzen und dennoch traurig? zwei aussagen in zwei postings... wenn du reden magst, ich wäre heute abend online...

im übrigen... vom 26. oktober bis 1. november hab ich fast ne woche urlaub... wie es ausschaut fahr ich da evtl. nach baden bei wien... da könnt ma dann auf an café gehen... *gg*

Habe ich schon mal gesagt, dass ich nur vor Widersprüche strotze? grins und eines ist sicher mit mir wird es nie fad..-))

Wenn ich gesund und munter wieder von Südamerika zurück komme (ich denke schon dass ich zurück kommen werde *michamKopfkratzundträum*) dann stehe ich bereit für a Kaffeescherl + Tierpark mit deiner Kleinen! und dann werden wir meinen Neffen mitnehmen das wird sicher lustig... :)))
Heute abend nix online, da ich heute ein Geburtstagskind eingeladen habe und das erste Mal seit Wochen wiedermal koche *michabisserlfürcht*
wolky knuddel
 
... was gibt's denn leckeres???


wie lange bist in südamerika? 3 wochen???

jasmin, die jetzt mal die koffer gepackt hat, sogar schon sauber gemacht hat... sich dann genüsslich unter die dusche begibt, laaaaaange haare brauchen viel pflege... und dann so langsam in leichte urlaubsstimmung kommt!!!


und wenn i schon in wien bin, dann weiß ich nicht, ob ich nicht... aber das kannst du dir eh schon denken... falls mir die "zigeunerin" nicht zuvor kommt... lach! *gg*


j
:kiss3:
 
... buhuuu, mir gehts beschissen!
ich hoff echt, ich gewinn abstand in dem urlaub!

fakt ist, seit ein paar tagen holen mich total komische gefühle heim. ich kann das nicht zuordnen... sind es meine emotionen, einbildung, oder spüre ich etwa, was in ihm vorgeht.
komischerweise kommen diese gefühle ganz urplötzlich, noch dazu, wenn ich grad gar nicht an ihn denke und diese gefühle fühlen sich so ANDERS an als meine...
komischerweise schwappen diese "gefühle der verzweiflung" nenne ich sie mal von einer sekunde auf die andere über... egal, was ich gerade tue (wie gesagt, in jenen momenten denk ich oft echt grad nicht an ihn)... sie sind auch nicht im herzen, sondern sind in meinem bauchraum... fühlen alles aus, verkrampfen sich...
noch dazu, ist mir in den letzten drei tagen aufgefallen, dass die immer fast zur selben zeit kommen... so ab 22 uhr...
thja, da weiß ich, dass der "meister" nachhause kommt, fertig vom arbeiten... mit dem er sich ja zuschütten will und hat nun seinen kopf frei zum nachdenken... bzw. er geht meistens ohnehin gleich ins bett, weil er so ko ist (wow, was für ein leben... steht um 7.30 uhr auf, geht um 8.30 uhr ins büro... arbeitet dort bis 21 uhr und das 8 wochen lang hindurch, ohne freizeit)... und da frag ich mich, denkt er da kurz drüber nach und das sind SEINE gefühle, die ich da spüre, empfinde?
auch gegen halb 8 bis 8 suchen mich diese gefühle ganz kurz heim... also, wenn er aufgewacht ist...

bisher hab ich mir darüber keinen kopf gemacht, weil ich mir gedacht habe, das ist schon mein gefühlschaos, meine spinnerei... nun merke ich aber, dass sich das von meiner art zu fühlen total abhebt und wie gesagt, über mich kommt und sich in meinem bauchraum wie eine welle ausbreitet...

hoffe, ich hab das jetzt halbwes so rübergebracht, dass man es verstehen kann und bin wieder beim thema...
dabei woll ich echt mal von was anderem reden... *gg*
schließlich wollen wir uns von den "kerlen" ja distanzieren, uns loslösen... so lande ich halt immer wieder bei ihm... *gg*


du kannst mir ja privat mailen, was es bei dir leckeres gibt...


jasmin
 
Werbung:
Erst einmal fand ich jeden eurer Einträge äußerst spannend und interessant wenn nicht bannend.. ;) ich kann euch gut verstehen.. habe selbst eine ähnlich Geschichte erlebt.. wo ich nun gar nicht weis wo ich anfangen soll...

Die Geschichte von dir Lady find ich doch ein wenig anders... und wunder-voll ;)

Ich erzähle einfach meine Geschichte und freu mich auf eure Anworten... ;)

Also mir erging es so...
Vor ungefähr elf Monaten fing ich an intensiver Bücher zu lesen und zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit einem emotionskalten, arbeitssüchtigen Menschen zusammen... Meine Mutter kennt mich etwas besser ;) und riet mir "mary" von ella kensington zu lesen... ich lese ungern Bücher, die mir meine Mutter empfielt aber damit fing es an.. ich konnte dieses Buch nicht mehr aus meinen Sinnen lassen und musste es lesen. Mit diesem Buch wusste ich mein damaliger Freund war nicht der Richtige und ich konnte daraus nichts mehr lernen, also beendete ich diese Geschichte.. ich las dann das nächste Ella K. Buch und zwar "mysterio" und irgendwann entdeckte ich die Adresse zu einen Chat hier im Net -> den Ella-Chat!
Ich wollte wissen ob die ganzen Leute, die da sind auch so happy seien und wählte mich ein...

3 Tage später wie ich es gefühlt hatte lernte ich IHN kennen... sein nick "sonnenengel" sein wahrer Name Ronny...

Ein Geschöpf welches zwar ursprünglich nicht meines Geschmackes ist, aber dennoch ein hübscher Kerl und er sieht aus wie Jesus *lach*... blondes langes gewelltes Haar, blaue Augen, Bart... ja ein Typ "dem viele Frauen vertrauen"

Es war eine unsagbare Energie um uns .. wir unterhielten uns, als würden wir uns kennen - es war wunderschön... 3 Tage später war ich in seiner Nähe und wir trafen uns...

Eigentlich wenn ich zurückdenke ging alles sehr schnell...

Wir verbrachten einen wunder-vollen Tag miteinander und auch Nacht... ich wusste alles ist richtig... egal was wir tun... es war ... WOW...

Tja daraufhin folgten 10 Monate in denen ich einiges Lernen durfte... angefangen beim Energiesehen, über eine andere Sicht des ganzen Seins... wie ihr so schön schreibt.. ihr habt euch plötzlich mit anderen Dingen beschäftigt...

ich konnte auch oft spüren wenn es ihm nicht gut geht...
ich bekam intuitive Träume, wo ich träumte was er tut ohne es zu wissen...

Nun allerdings war ich ziemlich eifersüchtig... wenn ich nicht in seiner Nähe war... auf Grund dessen das er noch die Geschichte mit seiner Ex-Freundin klären musste während wir schon ein Monat zusammen waren, wo er sie küsste... bla bla...

Ich bin ihm wohl hinterhergelaufen in meinen Gefühlen wie ein Dackel und habe ihn dadurch die Luft genommen und noch mehr zurückgedrängt... wir hatten wunderschöne Zeiten - viele gemeinsame Meinungen usw... dennoch war es nicht das Richtige...

heute weis ich nicht mehr was ich von Seelenverwandtschaft halten soll...
Wir Frauen lieben oft zu sehr.. Männer brauchen länger um sich zu verlieben... Wir machen einfach zu viel weil wir absolut lieb und nett sind und uns aufgeben so denke ich...

Ich habe mich von anfang an unter ihn gestellt und er stand auf einem Potest.. ich sah immer zu ihm auf.. anstelle das ich mich auf die gleiche Ebene gestellt hätte... und er behandelte mich immer mehr als kleines Dummerchen auch wenn er das nicht so gezeigt hat - ich weis das dies heute seine Meinung ist...

Und ich musste es schmerzhaft erfahren... nachdem er eine andere kennenlernte.. "rein freundschaftlich" immer bei ihr übernachtete wenn er Zeit hatte.. und sich von mir zurückzog... er mir erzählte er würde nie wieder Sex haben wollen von niemanden...

Dann hat es irgendwann bei mir klick gemacht und ich wusste jetzt wird es Zeit Mädl, dass du erkennst was du dir Wert bist und das es nicht mal eine so wunder-voll begonnene Geschichte wert ist sich selbst aufzugeben...

Und ich beendete das Ganze in dem ich es in eine Freundschaft verwandelte einfach von meiner Seite... das teilte ich ihm dann mit... nachdem er weiterhin leichtfertig mit mir umging und meinte.. er würde zahlreiche Menschen besuchen und dann vielleicht auch mich wieder einmal und sehen was es mit uns auf sich hätte... darauf antwortete ich ihm nicht... DAS WAHRE WESEN IN MIR DACHTE ER ZU KENNEN, ABER KENNT ER NICHT....

Tja und das letzte Mal als ich mit ihm telefonierte, da ich den Kontakt mit seiner Mutter auch auf ihre Biete hin aufrechterhalte... hat er gemeint ich wäre unerträglich, was er mir mit seinem öfteren Schweigephasen mitgeteilt hätte... ich bin mir sicher das ist ein trotz und Sturverhalten seinerseits... da ich ansonsten immer schon unerträglich sein hätte müssen und außerdem hab ich ihm erklärt das er es längst hätte beenden können.. und daraufhin meinte er: "Das bedarf keiner Worte"... NUN... ???

Also es ist echt Schade, wenn es so schön ist mit einem Menschen, den man wie ihr so schön schreibt NIE verlieren möchte, den dann doch zu verlieren, ABER wenn ich merke ich verliere mich selbst darin ist es im Endeffekt doch besser meinen eigenen Weg zu gehen....

Seit dies beendet ist sind zwei Wochen her... viele Leute haben mir gesagt, dass ich in meiner Entwicklung weiter bin, als er da er sehr stur ist und vieles gar nicht bedenken möchte, auch wenn er nach außen hin anders wirkt und ich dennoch über mich und vieles nachdenke und damit einen Schritt weitergehe... ich möchte aber nicht einstimmen, ob tatsächlich einer weiter oder weniger weiter ist... um die Macht geht es nicht

Ich durfte auch erkennen, dass ich die fehlende Vaterrolle in ihm gesucht habe, die er sich auch nicht aufbrummen lassen wollte und deswegen hat er beim letzten Gespräch irgendwo genauso reagiert wie mein Vater...

ich habe seither viel für mich getan und auch eine Rückführung gemacht....

Tja ich kann jetzt einiges verstehen und weis, dass ich die Erfahrungen mit ihm gebraucht habe... um ein Stück weitergehen zu können und meinen Weg für den tatsächlichen "Seelenverwandten" zu ebnen .. der irgendwann vor mir stehen wird....

Es ist ein schwerer schmerzhafter Weg ... ich rate euch das zu tun was ihr im Herzen fühlt auch wenn es schwer ist... ich könnt nur lernen... und so lange ihr nicht gehen könnt habt ihr noch etwas zu lernen...

Tatsache ist aber das wir alle uns auf dem richtigen Weg befinden... manche dürften in diesem leben ihr Karma lösen und werden somit nicht wieder geboren... andere dürfen noch mal leben... beides ist schön ;)

trotzdem geht ihr immer richtig egal wohin... so seh ich das...

und ich kann mir gut vorstellen das es bei euch ähnlich ist wie bei mir und eurer tatsächlicher Seelenverwandter, der euch 100% versteht und das selbe empfindet noch kommen wird ;) eines Tages...

In Liebe und Verbundenheit
Alles Liebe
Licht & Frieden

Eure Caro as embers eyes :kiss3:
 
Zurück
Oben