Neue Liebe nach DS-Begegnung ?

Ich lebe mein Leben auch weiter, aber ich frage mich… ist es möglich, einen anderen Menschen zu lieben, wenn man diese Erfahrung gemacht hat?
glaub nicht ,dass das möglich ist...wie auch ? Und das sage ich nicht nach ein paar monaten sondern nach jahren.
 
Werbung:
Ichbin nich alleine. aber ich will auch keinen lückenbüßer ;-)

man ist eben gebranntmarkt durch diese DS-Verbindung.
 
vielleicht hilft es ja wenn man zwischen spiritueller und real erlebaren beziehung unterscheidet. beides innerhalb einer beziehung zu vereinbaren...das passiert vielleicht den wenigsten menschen. zumindest habe ich hier von dieser ausgelebten möglichkeit noch nicht gelesen.
 
ich weiß ja nicht ,ob das an mich gerichtet war...

vielleicht hilft es ja wenn man zwischen spiritueller und real erlebaren beziehung unterscheidet.

wieso ? lückenbüßer bleibt lückenbüßer. das würd ich auch umgekehrt nicht wollen.

.[/QUOTE]
beides innerhalb einer beziehung zu vereinbaren...das passiert vielleicht den wenigsten menschen. zumindest habe ich hier von dieser ausgelebten möglichkeit noch nicht gelesen.[/QUOTE]

vielleicht ja nur , weil hier nur die schreiben , die was zu beklagen haben.
wenns einem gut geht ,schreibt man das nicht hier rein.

ich kann halt keine beziehung führen nur nach dem motto dass es nichts besseres möglich ist.
 
ich weiß ja nicht ,ob das an mich gerichtet war...



wieso ? lückenbüßer bleibt lückenbüßer. das würd ich auch umgekehrt nicht wollen.

.
beides innerhalb einer beziehung zu vereinbaren...das passiert vielleicht den wenigsten menschen. zumindest habe ich hier von dieser ausgelebten möglichkeit noch nicht gelesen.[/QUOTE]

vielleicht ja nur , weil hier nur die schreiben , die was zu beklagen haben.
wenns einem gut geht ,schreibt man das nicht hier rein.

ich kann halt keine beziehung führen nur nach dem motto dass es nichts besseres möglich ist.[/QUOTE]

hallo kelli
ich hatte das allgemein in den raum gestellt, auch als hinterfragung und war auch nicht negat. gemeint falls es den anschein erweckte.

sicherlich hast du recht das meist geschrieben wird wenn man grad diese erfahrung macht. es wird aber auch dann geschrieben, wenn man seinen weg gefunden hat :)

wenn man nicht mehr vergleicht, es als schöne erfahrung in erinnerung bleibt. denn man kann wieder (wenn man sich dazu entscheidet) etwas schönes erfahren, auch wenn es anders schön aber ähnlich berührend sein kann. nur mit dem unterschied das die bedingungen es zu leben vielleicht günstiger sind.

ich sehe das heute so (auch wenn ich mit den definitionen nichts nutzbares in verbindung bringen kann) das man sich selbst durch diese erfahrungen besser kennenlernt und weiterentwickelt. dadurch verändert sich oft auch der blickwinkel zu den menschen, männern oder wem auch immer und bietet neue möglichkeiten auch wenn man erstmal denkt das ein gefühl nicht mehr zu übertreffen ist.

vielleicht ist es so verständlicher ausgedrückt.
 
Mich würde wirklich mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die dieses ganze Leid mit dem Seelenpartner erlebt bzw. durchlebt haben und nachher wirklich eine erfüllte Partnerschaft mit einer anderen Person eingehen konnten. Damit meine ich nicht "Lückenbüßer" weil's mit dem SP nicht geklappt hat oder ähnliches, sondern eine harmonische und liebevolle Beziehung.
Ich habe mich soweit von meinem SP gelöst, dass ich jetzt eine neue Liebe zulassen könnte (theoretisch), glaube ich zumindest, aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut gehen könnte. Nicht, dass gerade jemand konkretes da wäre. Das ist nämlich der andere Punkt: Seit dieser SP-Begegung vor 2 1/2 Jahren habe ich nicht mal jemanden kennen gelernt... und langsam fängt es an, mich extrem zu nerven, weil ich einfach alles hinter mir lassen möchte, was war, und mein Leben weiterleben möchte.
 
Mich würde wirklich mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die dieses ganze Leid mit dem Seelenpartner erlebt bzw. durchlebt haben und nachher wirklich eine erfüllte Partnerschaft mit einer anderen Person eingehen konnten. Damit meine ich nicht "Lückenbüßer" weil's mit dem SP nicht geklappt hat oder ähnliches, sondern eine harmonische und liebevolle Beziehung.
Ich habe mich soweit von meinem SP gelöst, dass ich jetzt eine neue Liebe zulassen könnte (theoretisch), glaube ich zumindest, aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut gehen könnte. Nicht, dass gerade jemand konkretes da wäre. Das ist nämlich der andere Punkt: Seit dieser SP-Begegung vor 2 1/2 Jahren habe ich nicht mal jemanden kennen gelernt... und langsam fängt es an, mich extrem zu nerven, weil ich einfach alles hinter mir lassen möchte, was war, und mein Leben weiterleben möchte.

Hallo

dann liest Du vielleicht unter anderen Threads:

wie hier:

"Ich bin ganz aus dem Häusl. Na gut, das ist eigentlich nichts Neues, wie sich unschwer aus meinem Benutzernamen erkennen lässt
Als ich meiner (glaube ich) Dualseele begegnet bin, war ich komplett verwirrt, verunsichert, verängstigt und glücklich natürlich auch zugleich. Also richtig in meinen persönlichen Grundfesten erschüttert.
Aber! Und jetzt! Jetzt weiß ich, wo mich das hingeführt hat- zu mir selbst. Ich habe das gefunden, was meinem innersten Interesse, meiner Berufung möchte ich fast sagen, entspricht. Und das alles ohne weiteren Kontakt zu meiner DS, und ich weiß, dass es so weitergehen wird. Ich will nicht genau erzählen, was diese Berufung ist, denn ich möchte weiterhin unerkannt bleiben, das versteht ihr sicher.
Jedenfalls will ich euch Verwirrten sagen...wenn es einen auch aus der Bahn wirft, diese Begegnung... irgendeinen Sinn hat es! Nur den Mut nicht verlieren!
Alles Gute bei der Suche! Ich suche auch noch weiter"

Alles Liebe für Dich!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben