DS Nähe / Distanz

Butterfly119

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo an Alle,

eigentlich weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll. Um einiges besser zu verstehen kann ich mal etwas ausholen. Vor c.a. 3 Wochen habe ich jemanden kennen gelernt. Von Anfang an war es extrem Vertraut, Intensiv etc...Wer sich mit Dualseelen beschäftigt hat, weiss was ich meine, deshalb hole ich jetzt nicht weiter aus.
Bis vor kurzen wusste ich noch nicht mal was DS sind. Habe auch immer gedacht, dass er und ich vielleicht "nur" Seelenverwandt sind.
Da aber ständig seltsame Dinge passieren, z.B. ich denke etwas und er antwortet verbal auf meine Frage, oder ich spüre körperlich was er gerade macht. Deshalb denk ich, dass es vielleicht doch mehr ist als nur Seelenverwandtschaft.

Ein grosses Problem für mich ist, dieses ständige Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz. Gestern war er bei mir und alles war so unbeschreiblich, und dann bekomme ich ne mail, dass er froh war wieder zu Hause zu sein.

Ich habe das Gefühl, dass ihm das alles Angst macht. Diese Nähe, diese Verbundenheit, da er das so in dieser Art noch nie erlebt hat ( ich ja auch nicht )

Nun meine Frage.
Wie gehe ich am besten mit diesem Nähe / Distanz "Spiel" um, um daran nicht zu zerbrechen, sondern um daraus vielleicht Kraft zu schöpfen ?

Liebe Grüsse Butterfly
 
Werbung:
Ein grosses Problem für mich ist, dieses ständige Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz. Gestern war er bei mir und alles war so unbeschreiblich, und dann bekomme ich ne mail, dass er froh war wieder zu Hause zu sein.

Hallo,

wie hast du denn reagiert als er das schrieb?
 
Werbung:
der begriff dualseele ist mittlereweile sehr ausgelutscht und ueberstrapaziert;
nicht jeder mensch mit dem man sich ohne worte versteht ist eine dualseele.
das gibt es unter 'normalen' menschen auch...
und das naehe- distanz spiel wird von jungen maennern gern praktiziert; also
eher ein zeichen fuer maennliche unsicherheit, denn seelenverwandtschaft as
such. suche in der naehe antworten, bei euch, antworten und projeziere nicht
in die ferne. seelenverwandtschaft ist weder besonders chic, noch die 'grosse
liebe und bestimmung; es ist eher verstaendnis der liebe(sfaehigkeit) in sich/
die universelle goettliche liebe/ das eins sein aller menschen usw. und zudem
entsprechend mit karma verknuepft, was das ganze unleidlich macht.
 
Zurück
Oben