Neptun auf 0° Fische

Demonstrieren tu ich den Neptun in 1, ihr dürft in mir sehen was ihr möchtet.
Das tut man ja zur Genüge und ist mir auch Recht.
Und ja, greifen tut mich sicherlich keiner, eine 100%ige Darstellung der Neptunqualitäten.
Liebe flimm,

da hast du was ausgesprochen, wo ich mich selber zu 100% wieder finde. Bei mir sind es Mond und Mars in 12, die mich für die Umwelt recht schwer greif- und einordbar machen. Wahrscheinlich spielt auch der Mond in 12 die größere Rolle dabei, da er ja der AC-Herrscher ist.

Es ist schon lustig, was die Leute da manchmal in einem sehen, ich denke mir oft, das darf doch nicht wahr sein. Ich selber hab eher das Gefühl, es wäre doch eigentlich ganz leicht, mich zu erfassen, man bräuchte nur eine gewisse Intuition.

Hast du eigentlich das Gefühl, dass dein Partner dich erfassen kann?
 
Werbung:
Liebe flimm,

da hast du was ausgesprochen, wo ich mich selber zu 100% wieder finde. Bei mir sind es Mond und Mars in 12, die mich für die Umwelt recht schwer greif- und einordbar machen. Wahrscheinlich spielt auch der Mond in 12 die größere Rolle dabei, da er ja der AC-Herrscher ist.

Es ist schon lustig, was die Leute da manchmal in einem sehen, ich denke mir oft, das darf doch nicht wahr sein. Ich selber hab eher das Gefühl, es wäre doch eigentlich ganz leicht, mich zu erfassen, man bräuchte nur eine gewisse Intuition.

Hast du eigentlich das Gefühl, dass dein Partner dich erfassen kann?

Liebe Lilith,

ich habe mal irgendwo gehört das Neptun ja die Seele beschützt,
vielleicht brauchen wir , oder unsere seele mehr Schutz oder aber die Möglichkeit, sich verstecken zu können.
Immerhin ist dies ja durchaus bewußt und gezielt anwendbar.
Man brauch sich doch nur wieder absenken in die Tiefe und Unendlichkeit.
Die Frage ist doch soll man oder will man erfasst werden:zauberer1

Mein Partner ist Fisch, Sonne, Mars Merkur und zwei Planeten in 12, er ist intuitiv gut drauf. Ganz kann er es trotzdem nicht , da hat der Waage-AC immer ein Hintertürchen offen *gg*

LG
flimm
 
Liebe flimm, :)

dafür, dass Du nichts sagen willst oder aus Deiner Sicht alles gesagt hast, hast Du ziemlich viel geschrieben.

Wie auch immer, Du sagtest, Dein Saturn sieht es anders, ich hätte gerne gewusst wie, Du willst es nicht sagen also....

.... hast Du Recht (Saturn)
.... und ich meine Ruhe (Neptun)

:umarmen:
 
Liebe Lilith,

ich habe mal irgendwo gehört das Neptun ja die Seele beschützt,
vielleicht brauchen wir , oder unsere seele mehr Schutz oder aber die Möglichkeit, sich verstecken zu können.
Immerhin ist dies ja durchaus bewußt und gezielt anwendbar.
Man brauch sich doch nur wieder absenken in die Tiefe und Unendlichkeit.
Die Frage ist doch soll man oder will man erfasst werden:zauberer1
Will man überhaupt erfasst werden? Das kann ich gar nicht beantworten, weil ich's eigentlich nicht weiß. Ich kenn ja auch den Unterschied nicht, wenn das nicht so ist.

Mein Partner ist Fisch, Sonne, Mars Merkur und zwei Planeten in 12, er ist intuitiv gut drauf. Ganz kann er es trotzdem nicht , da hat der Waage-AC immer ein Hintertürchen offen *gg*
Oh, da hat dein Partner in neptunischer Hinsicht schon was zu bieten!:zauberer1 Hast du eigentlich das Gefühl, deinen Mann erfassen zu können?
 
Liebe flimm, :)

dafür, dass Du nichts sagen willst oder aus Deiner Sicht alles gesagt hast, hast Du ziemlich viel geschrieben.

Wie auch immer, Du sagtest, Dein Saturn sieht es anders, ich hätte gerne gewusst wie, Du willst es nicht sagen also....

.... hast Du Recht (Saturn)
.... und ich meine Ruhe (Neptun)

:umarmen:

Kayamea: alles klar bei dir? Du wirkst so seltsam mit deiner Rhetorik
 
Hallo Malve, :)

Meiner Meinung nach geht es für jeden Menschen bei Neptun darum, die Bilder-und Vorstellungswelt, die dem Unterbewusstsein entspringt zu entschlüsseln und zu erkennen. Zu erkennen also, wie das Unbewusste auf ihn wirkt, oder, was es im schlechtesten Fall mit ihm macht.

Ja, diese Überlegung finde ich gut.

In diesem Sinne wünsche ich den Menschen, dass sie ihrer eigenen Seelensprache wieder zuhören können und mit authentischem Sein zu einer besseren, entschleunigten und ehrlichen Gesellschaft beitragen.

Ein sehr schöner Wunsch! :)

Danke für Deine Gedanken.
 
Liebe Martina,:)

das ist ja "dein" Thread, und es ergeben sich hier interessante Diskussionen!
Ich find's irgendwie total spannend, dass Neptun nun in sein eigenes Zeichen geht. Was wird das wohl bringen, und wie intensiv werden wir es spüren? Nachdem er ja nicht zu den Schnellsten gehört, kann es gut sein, dass man es schon seit einigen Jahren spürt, und dass das gar nicht so groß auffallen muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben