Lernaufgabe: Fische?

hat das was mit einer Fische-Sonne zutun? hmmm.....
das kann ja alles sein was mit Neptun in Verbindung steht und ist eher mal eine ungelöste Art ihn zu integrieren.
Ebenfalls kann das ein Mond darstellen.
und anderes.

Ob das jetzt typisch Fisch ist glaube ich nicht.

LG
flimm

Guten Morgen, Flimm :)

ich würde das passive, hinnemende auch nicht nur dem Fisch zuordnen, sondern eher als Attribut des Wasserelements sehen.
Und da bei allen Menschen irgendwo auch Wasser vertreten ist, gibt es wohl bei jedem Lebensbereiche in denen man vorwiegend passiv und hinnehmend ist. Dagegen ist man bei dem Lebensbereich wo Widder und Mars mitmischt, oft kämpferisch und aktiv.
Na ja und wo Luft, explizit Zwilling mitmischt, da ist man eben schnell gelangweilt und kaum vertiefend und begründet dies dann mit einer schnellen Auffungsgabe.;) Etwas arrgoant aber typisch Zwilling.:D
Aber wie immer: die Mischung machts. Das kann ja jeder bei sich selbst nachprüfen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Das sind nicht (nur) Fische-eigenschaften,schon klar *g*

Aber weil die erwähnten Pertsonen,
a) diese menschliche Eigenschaft haben und
b) ein "wasserlastiges" Horoskop (soweit bekannt) haben, hab ich eben meine Gedanken dazu geschrieben.

:)


Zitat von Gabi:
ich würde das passive, hinnemende auch nicht nur dem Fisch zuordnen, sondern eher als Attribut des Wasserelements sehen.

Zitat von Flimm:
hat das was mit einer Fische-Sonne zutun? hmmm.....

Ob das jetzt typisch Fisch ist glaube ich nicht.

:)
 
Hi Annastern!:)

Annastern schrieb:
Hihi! JU QUA ME = denen ist schnell fad, das kenn ich von einem lieben Freund! Das geht zack zack und nächstes Thema! (Was ich eh ganz erfrischend finde!) Dafür haben sie ordentlich Sprachwitz und Situationskomik. Schnelle Kerle eben (und natürlich KerlInnen!)

Ja, in Sachen Situationskomik kann ich mich wiederfinden...:thumbup:


Widder braucht immer mal was Neues, dafür hält er einiges aus und hat Stahlnerven, wo andere schon aufgeben! (Mein Mann ist einer.)


Ja, gute Nerven hab ich auch, meistens - aber leider kein Durchhaltevermögen. Ich hab oft die schönsten Ideen. Dann hapert es aber an der Umsetzung, weil ich mich nicht wirklich in eine Sache verbeissen kann...Erst finde ich den Gedanken an ein Objekt oft sooo super, bin völlig hip und euphorisch. Zwei Tage später ist dann schon die Luft raus....Was ich brauche ist jemand, der meine Ideen stur und emsig umsetzt....So eine Art menschlicher Roboter, der - egal was kommt - an der Sache dranbleibt.....Also besser kein Zwillingsbetonter....:D

Na ja, und außerdem fehlt mir Ehrgeiz...:rolleyes:

Fällt es Deinem Mann auch schwer, lange an einer Sache "dranzubleiben"?


LG
Juppi
 
Ich würde das passive, hinnehmende auch nicht nur dem Fisch zuordnen,
sondern eher als Attribut des Wasserelements sehen.

Hallo Gabi, :)

die Fische, die ich im Aquarium oder beim Tauchen beobachte, sind genau so beweglich und flexibel
wie meine Zwillingsplaneten Mond und Venus. Die haben im 12. Haus so dicht ans Wasser gebaut,
dass sie nicht nur beim Fernsehen empathisch weinen oder Tränen lachen können.

Und da bei allen Menschen irgendwo auch Wasser vertreten ist, gibt es wohl bei jedem Lebensbereiche,
in denen man vorwiegend passiv und hinnehmend ist. Dagegen ist man in dem Lebensbereich,
wo Widder und Mars mitmischen, oft kämpferisch und aktiv.

Der Fisch gilt als Symbol und Erkennungszeichen des Christentums, das sich keineswegs passiv verbreitet hat.
Die Offene Kirche in Württemberg warb bei Kirchenwahlen mit einem Haifisch und den Slogan „Kirche mit Biss“
finde ich passend für Neptun im Skorpion und/oder im 1. Haus.

Na ja und wo Luft, explizit Zwilling mitmischt, da ist man eben schnell gelangweilt und kaum vertiefend
und begründet dies dann mit einer schnellen Auffassungsgabe.;) Etwas arrogant aber typisch Zwilling. :D
Aber wie immer: die Mischung machts. Das kann ja jeder bei sich selbst nachprüfen.

Die Arroganz bringe ich eher mit Geminis Löwe-AC und der Sonne/Mars-Konjunktion in Verbindung.
Ihre Saturn/Pluto-Konjunktion in 3 wundert sich augenblicklich über die Lernaufgabe, die ihr durch
das Trigon von tNeptun im 7. Haus erteilt wird während rNeptun in 5 von tUranus quadriert wird.

Leute, Leute, bin ich froh, wenn Uranus endlich im Widder und Neptun in den Fischen angekommen sind
und die Täuschungsmanöver der UR/NE-Rezeptionen sowie tUranus/rNeptun-Opposition und
tNeptun/rUranus-Quadrat endgültig ausgesessen sind!

LG, Christel
 
Die Arroganz bringe ich eher mit Geminis Löwe-AC und der Sonne/Mars-Konjunktion in Verbindung.
Ihre Saturn/Pluto-Konjunktion in 3 wundert sich augenblicklich über die Lernaufgabe, die ihr durch
das Trigon von tNeptun im 7. Haus erteilt wird während rNeptun in 5 von tUranus quadriert wird.

Christel,in aller Freundlichkeit und mit dem größten Respekt, ich mags nicht wenn über mich in der 3. Person geredet wird.

Dass du ungefragt mein Chart sehr negativ belastet analysierst. na gut, das nehm ich jetzt so hin. Aber wenn du zu meiner Person etwas zu sagen hast, sags mir.

Lg
 
Christel,in aller Freundlichkeit und mit dem größten Respekt, ich mags nicht wenn über mich in der 3. Person geredet wird.

Dass du ungefragt mein Chart sehr negativ belastet analysierst. na gut, das nehm ich jetzt so hin.
Aber wenn du zu meiner Person etwas zu sagen hast, sags mir.

Lg

Gemini, Du hast doch selbst Dein Desinteresse an Deinem eigenen Thread schon längst bekundet.
Beherzige Deine eigenen Worte und nörgele mit Deiner tMars/rMerkur-Opposition nicht länger rum.

Bei den mir bekannten Löwe-Acs hab ich oft gedacht, "um gottes willen, jetzt komm mal wieder runter,
mach doch nicht so ein Drama"
Und mich dann gleich etwas ertappt gefühlt hab und überlegt, ob ich nicht auch manchmal ein unnötiges Kasperltheater veranstaltet hab :tomate:
 
Hi Annastern!:)


Na ja, und außerdem fehlt mir Ehrgeiz...:rolleyes:

Fällt es Deinem Mann auch schwer, lange an einer Sache "dranzubleiben"?


LG
Juppi

Liebe Juppi,

JA und JA und nochmals JA.
Meinem Mann und einem lieben Freund, der gleich 4facher Widder ist und so weiter. Tolle Ideen, echt super Euphorie, aber am übernächsten Tag - VERWORFEN! Nach dem Motto: ach, war nicht so wichtig!
Hab ich nie verstanden und ich versuch ihm auch immer klar zu machen, dass er nur ein bisschen länger dranbleiben sollte an den Dingen, damit sie was werden oder zumindest fertig werden...aber es ist einfach nicht seines...
Dafür habt ihr diese tolle Fähigkeit so frisch und froh ans Werk zu gehen. Das macht euch so schnell keiner nach!

Alles Liebe!
Anna
 
Werbung:
Gemini, Du hast doch selbst Dein Desinteresse an Deinem eigenen Thread schon längst bekundet.
Beherzige Deine eigenen Worte und nörgele mit Deiner tMars/rMerkur-Opposition nicht länger rum.



Immer dasselbe: Sobald du argumentativ am Ende bist, wirfst entrüstet mit Konstellationen um dich.

Im Übrigen hab ich auch nicht viel Interesse deinerseits zum Thread gelesen.
Wo denn?
Ich seh nur, dass du dann auftauchst, wenns darum geht mir eins auf die Mütze zu geben, da bist live dabei :zauberer1

Aber ich hab nicht vor mit dir zu diskutieren. Ich hab dich gebeten nicht über mich in der 3. Person zu schreiben und ich schätze mal, aus Gründen des Anstands wirst dem auch nachkommen :)
 
Zurück
Oben