IC Fische - Wie soll ich damit umgehen?

2. Haus .... mhh... Ich soll mich also darum kümmern möglichst viel Geld zu verdienen? Und wenn ich jetzt sage, dass ich kein Interesse habe Geld zu verdienen, sondern einfach nur mein Ding durchziehen will?
Wenn ich daran denke mich als Rädchen in die Gesellschaft einzugliedern, um ein unbedeutendes Leben ohne große Leidenschaften leben zu können, dann ist der erste Gedanke der mir immer hoch kommt: "lieber Selbstmord, bevor ich wie jeder andere in diesem verkackten Land lebe"...

dieser Beitrag ist nicht nur völlig überflüssig, sondern ebenso "verkackt" ... es erübrigt sich jegliche Mühe Astrologisches beizutragen.
 
Werbung:
2. Haus .... mhh... Ich soll mich also darum kümmern möglichst viel Geld zu verdienen? Und wenn ich jetzt sage, dass ich kein Interesse habe Geld zu verdienen, sondern einfach nur mein Ding durchziehen will?Wenn ich daran denke mich als Rädchen in die Gesellschaft einzugliedern, um ein unbedeutendes Leben ohne große Leidenschaften leben zu können, dann ist der erste Gedanke der mir immer hoch kommt: "lieber Selbstmord, bevor ich wie jeder andere in diesem verkackten Land lebe"...

:lachen:

Hört nach ganz Uranus in 2 an


Und zu Rot, deine Pluto am AC sonstwie Skorpion betonung.
 
Ich habe leider zu wenig Beiträge um verlinken zu können... naja, dann müsst ihr euch das hier leider selbst zurecht basteln, indem ihr das Leerzeichen hinter dem "www" raus nehmt: www .astro.com/tmpd/c7d7fileL1fupJ-u1311717389/astro_ack_01_alexander_hp.64226.13480.png

Für Drogen habe ich tatsächlich 2 Jahre lang sehr viel Geld investiert. Habe dafür aber auch mit meiner Gesundheit bezahlt und eine latente Psychose ausgelöst. Die psychotische Phase, die ich daraufhin durchzustehen hatte, war so traumatisierend, dass ich mir damals gesagt habe, dass ich nie wieder Drogen nehmen möchte und seitdem auch erfolgreich abstintent und recht asketisch lebe.
Meine Mutter hat große Probleme damit mich Verantwortung tragen zu lassen und seit ich vor habe auszuziehen benimmt sich mein Vater wie eine eifersüchtige Frau mir gegenüber...

Ich werde dieses Jahr 21
 
Ich habe leider zu wenig Beiträge um verlinken zu können... naja, dann müsst ihr euch das hier leider selbst zurecht basteln, indem ihr das Leerzeichen hinter dem "www" raus nehmt: www .astro.com/tmpd/c7d7fileL1fupJ-u1311717389/astro_ack_01_alexander_hp.64226.13480.png

Für Drogen habe ich tatsächlich 2 Jahre lang sehr viel Geld investiert. Habe dafür aber auch mit meiner Gesundheit bezahlt und eine latente Psychose ausgelöst. Die psychotische Phase, die ich daraufhin durchzustehen hatte, war so traumatisierend, dass ich mir damals gesagt habe, dass ich nie wieder Drogen nehmen möchte und seitdem auch erfolgreich abstintent und recht asketisch lebe.
Meine Mutter hat große Probleme damit mich Verantwortung tragen zu lassen und seit ich vor habe auszuziehen benimmt sich mein Vater wie eine eifersüchtige Frau mir gegenüber...

Ich werde dieses Jahr 21

Da kann man mal sehen, was ich als Laie so drauf habe und nicht die Augen vor Tatsachen und Wahrheiten verschließe.
Ich Danke Dir!

Herzlichen Glückwunsch zur Einsicht und Abstinenz.

Du wirst erst 21, also beginne anständig zu leben; nämlich Deine Sonne und suche Dir einen Job, wo Du unterwegs bist.
 
Ich habe solche stark betonten 2.Häuser bisher nur bei Türken und Kurden gesehen, zu denen ich Kontakt hatte.. woher kommst Du bzw. Deine Eltern?

Deine Mutter ist aber überall in Deinem Leben.
hat sie Dich finanziell unterstützt, damit Du Geld für Drogen ausgeben konntest?
Hat sie Dir ein falsches Bild von der Liebe vermittelt?
Auf Dein Ich, Deine Persönlichkeit hat sie keinen großen Einfluß, oder?
Sie will Dich dominieren, doch Du hast die Oberhand, oder?
Man muss ich Frage stellen, um was genaues sagen zu können.
 
Meine Mutter und all ihre Vorfahren sind bis ins 18. Jahrhundert belegt alles Deutsche^^ ... und mein Vater ist österreicher. Mein Vater vertritt die Meinung, dass Geld der einzige Sinn im Leben wäre. Könnte es vielleicht damit was zu tun haben?

Zu den anderen Fragen:

Ich hatte damals durch die Ausbildung bedingt immer genug Geld um mir selbst meine Drogen und Experimente zu finanzieren. Ich hatte ja keine anderen Hobbies, die mich was gekostet hätten. So konnte ich ohne Probleme 300 Euro im Monat dafür ausgeben und trotzdem immer noch locker 100 ansparen. Seitdem ich im Februar dieses Jahres allerdings mit der Ausbildung fertig bin und durch eine Autoreparatur bedingt all mein Erspartes verpulvern musste, hat sie mir für Sprit, Autoversicherung und dergleichen schon locker 1000 Euro zugesteckt, weil ich daraufhin ein halbes Jahr auf einen Minijob angewiesen war und jetzt wieder zur Schule gehe um mein Abi nachzuholen...

Ich denke nicht, dass sie mir ein falsches Bild von der Liebe vermittelt hat. Sie ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle und aufopferungsvolle Skorpionmutter^^ ... nebenbei erwähnt hat sie auch meinen Geschwistern zufällig ihren Skorpion als Aszendent aufgedrückt. :D

Nein, auf meine Persönlichkeit hat sie keinen großen Einfluss. Und ja, sie möchte mich dominieren, aber das lässt mich in der Regel in eine Abwehrhaltung gehen, sodass ich tatsächlich die Oberhand behalte.
 
Meine Mutter und all ihre Vorfahren sind bis ins 18. Jahrhundert belegt alles Deutsche^^ ... und mein Vater ist österreicher. Mein Vater vertritt die Meinung, dass Geld der einzige Sinn im Leben wäre. Könnte es vielleicht damit was zu tun haben?

Ich denke nicht, dass sie mir ein falsches Bild von der Liebe vermittelt hat. Sie ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle und aufopferungsvolle Skorpionmutter^^ ... nebenbei erwähnt hat sie auch meinen Geschwistern zufällig ihren Skorpion als Aszendent aufgedrückt. :D

Nein, auf meine Persönlichkeit hat sie keinen großen Einfluss. Und ja, sie möchte mich dominieren, aber das lässt mich in der Regel in eine Abwehrhaltung gehen, sodass ich tatsächlich die Oberhand behalte.

Tja, wie ich so schön sage, ein "Mischling" ;-) so nenne ich alle, also nicht beleidigt sein... Dein Vater steht ja im 2. Haus, die Sonne...
gut, dass Du noch mal zur Schule gehst.
Wie sahen denn bisher Deine Freundschaften zu Frauen aus?
 
Tja, wie ich so schön sage, ein "Mischling" ;-) so nenne ich alle, also nicht beleidigt sein... Dein Vater steht ja im 2. Haus, die Sonne...
gut, dass Du noch mal zur Schule gehst.
Wie sahen denn bisher Deine Freundschaften zu Frauen aus?

Sobald sich also Bayern mit Österreichern zusammen tun, dann zeugen sie astrologische Türken? :D
Mein Vater ist auch Steinbock^^

Wieso ist es denn gut, dass ich nochmal zur Schule gehe? Irgendwie fühle ich mich dort überfordert. Und wenn ich den Unterschied zwischen Soll und Ist sehe, dann frustriert mich das nur. Gestern war ich z.B. nicht fähig notwendige Hausaufgaben zu erledigen, weil ich wegen dieser Überforderung anfangen musste den restlichen Abend zu weinen. Auch heute bin ich noch dem Wasser nahe.

Naja, meine Freundschaften... also ich bin absolut auf Zweier-Beziehungen ausgelegt, egal in welchem Sinne man "Beziehung" nun verstehen mag. Ich kann immer nur mit einem einzelnen Menschen gleichzeitig mein wahres Ich teilen. Dementsprechend baue ich mit diesem Menschen immer eine sehr intensive und für mich alles bedeutende Beziehung auf und Verliebe mich immer in meine anfänglichen Freundschaften, wobei ich in 90% der Fälle sowieso nur versuche eine Freundschaft aufzubauen, wenn ein Teil von mir schon mehr an Liebe denkt.
Meine Kontakte sind sehr instabil. Entweder endet alles, wenn meine Gefühle für den anderen so stark werden, dass ich sie nicht mehr verheimlichen kann und das Mädchen daraufhin nichts mehr mit mir zu tun haben mag, weil sie mit meiner Liebe nicht umgehen kann. Oder es läuft dann auf eine kurze Sexgeschichte hinaus, um dann genauso schmerzhaft zu enden. Oder es läuft doch hin und wieder auf eine Beziehung hinaus. Aber ich gerate dabei meistens an irgendwelche Zwillinge oder Wassermänner, die so wechselhaft sind, dass es dadurch früher oder später doch wieder kaputt geht.

Aber von echten Freunden spreche ich schon lang nicht mehr. Die Menschen gehen bei mir immer, wie sie kommen. Abgesehn von meiner Familie habe ich meist gar keinen sozialen Kontakt. Das läuft eher immer so: Ich lerne ein neues Mädchen kennen, verbringe mit ihr schöne 6 Monate, die Freunschaft geht kaputt, ich verbringe 6 Monate alleine, und dann geht der Kreislauf von vorne los...
 
Werbung:
Sobald sich also Bayern mit Österreichern zusammen tun, dann zeugen sie astrologische Türken? :D
Mein Vater ist auch Steinbock^^

Wieso ist es denn gut, dass ich nochmal zur Schule gehe? Irgendwie fühle ich mich dort überfordert. Und wenn ich den Unterschied zwischen Soll und Ist sehe, dann frustriert mich das nur. Gestern war ich z.B. nicht fähig notwendige Hausaufgaben zu erledigen, weil ich wegen dieser Überforderung anfangen musste den restlichen Abend zu weinen. Auch heute bin ich noch dem Wasser nahe.

Naja, meine Freundschaften... also ich bin absolut auf Zweier-Beziehungen ausgelegt, egal in welchem Sinne man "Beziehung" nun verstehen mag. Ich kann immer nur mit einem einzelnen Menschen gleichzeitig mein wahres Ich teilen. Dementsprechend baue ich mit diesem Menschen immer eine sehr intensive und für mich alles bedeutende Beziehung auf und Verliebe mich immer in meine anfänglichen Freundschaften, wobei ich in 90% der Fälle sowieso nur versuche eine Freundschaft aufzubauen, wenn ein Teil von mir schon mehr an Liebe denkt.
Meine Kontakte sind sehr instabil. Entweder endet alles, wenn meine Gefühle für den anderen so stark werden, dass ich sie nicht mehr verheimlichen kann und das Mädchen daraufhin nichts mehr mit mir zu tun haben mag, weil sie mit meiner Liebe nicht umgehen kann. Oder es läuft dann auf eine kurze Sexgeschichte hinaus, um dann genauso schmerzhaft zu enden. Oder es läuft doch hin und wieder auf eine Beziehung hinaus. Aber ich gerate dabei meistens an irgendwelche Zwillinge oder Wassermänner, die so wechselhaft sind, dass es dadurch früher oder später doch wieder kaputt geht.

Aber von echten Freunden spreche ich schon lang nicht mehr. Die Menschen gehen bei mir immer, wie sie kommen. Abgesehn von meiner Familie habe ich meist gar keinen sozialen Kontakt. Das läuft eher immer so: Ich lerne ein neues Mädchen kennen, verbringe mit ihr schöne 6 Monate, die Freunschaft geht kaputt, ich verbringe 6 Monate alleine, und dann geht der Kreislauf von vorne los...

1. Frage: JA ;-)

2. Frage: Wenn es Dich überfordert, solltest Du es sein lassen und warten bis Du motiviert bist. Sich zu was zwingen, kann Dich nur wieder zurück in die Drogen führen, so als Ausgleich.

3. Frage: Das ist Uranus, wie man dem lebt mit allem anderen zusammen weiß ich auch nicht... Uranus... tja,...

ich muss denken....
 
Zurück
Oben