Lernaufgabe: Fische?

Was ist denn mit dir los, Gemini ? :)

Um Gottes Willen Martina, jetzt sei nicht so eine beleidigte Leberwurst.
Ich hab dir auf dein Posting ernsthaft geantwortet und erst danach das Thema für mich "abgeschlossen".

Ja, hast Du und ich habe Dir halt dann das mit dem an der Oberfläche kratzen unter die Nase geschmiert, weil Du Deinen Zwilling vorgeschoben hast. Scheint Dich etwas gepiekst zu haben, was? Oder wie erkläre ich mir Deine übertriebene Reaktion. Magst im Mittelpunkt stehen oder was? :)

Heute hab' ich mich jedenfalls über Gabis "geneigt" amüsiert - mehr nicht. Also der Schnee von gestern ist mir heute schon wieder wurscht. Widder halt, der darf das. ;)

"geneigte" astrologische Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo Gemini.

Woher weißt du eigentlich, ob es die Fischebetonung sein soll, die da die Lernaufgabe sein soll? Vielleicht sind es ja ganz andere Eigenschaften? Vielleicht haben die Menschen ja eine andere Gemeinsamkeit unabhängig von astrologischen Faktoren?


Viele Grüße

Jonas
 
Was ist denn mit dir los, Gemini ? :)



Ja, hast Du und ich habe Dir halt dann das mit dem an der Oberfläche kratzen unter die Nase geschmiert, weil Du Deinen Zwilling vorgeschoben hast. Scheint Dich etwas gepiekst zu haben, was? Oder wie erkläre ich mir Deine übertriebene Reaktion. Magst im Mittelpunkt stehen oder was? :)

Heute hab' ich mich jedenfalls über Gabis "geneigt" amüsiert - mehr nicht. Also der Schnee von gestern ist mir heute schon wieder wurscht. Widder halt, der darf das. ;)

"geneigte" astrologische Grüße
Martina

Oder wie oder was? :D

Sowas is immer total anmaßend, es wird eine Aussage getätigt und wenn der Andre darauf einsteigt, heissts: "Oh nein, da hab ich wohl etwas gepiekst."
Was will man darauf noch antworten? Da hast mir den Stempel schon gegeben.

Nein, es hat mich nicht getriggert. Mit dem Vorwurf der Oberflächlichkeit kannst du mich auch nicht pieksen. Mit dem der Wankelmütigkeit vielleicht schon eher ;) Aber auch das wär nicht besonders kreativ, weil: ich hab das in meinem letzten Thread "Unberechenbar?" schon alles breitgetreten :D

Dass du dir gearscht vorkommst, weil du auf meinen Thread reagiert hast, naja.. da kann ich nix dafür. Das war auch nicht meine Absicht, verstehst du? :)

Ich weiß ja, wie das wirken mag wenn ich mich von manchen Dingen so abrupt abwende. Aber ich werd nicht Begeisterung heucheln, wenn ich mich in Wirklichkeit langweile.

Und ich denke, dabei belassen wir es am Besten.

In diesem Sinne, danke für das Gespräch :)
 
Hallo Gemini.

Woher weißt du eigentlich, ob es die Fischebetonung sein soll, die da die Lernaufgabe sein soll? Vielleicht sind es ja ganz andere Eigenschaften? Vielleicht haben die Menschen ja eine andere Gemeinsamkeit unabhängig von astrologischen Faktoren?


Viele Grüße

Jonas

hy jonas :)

Schon klar, aber ich dachte eben, dass diese menschliche Gemeinsamkeit sich auch astrologisch festmachen lässt.
Ob da eine Lernaufgabe ist, obs überhaupt etwas zu Lernen gibt, bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich dachte das aber, weil ich mich so oft in Geduld üben musste bei eben jenen Leuten. Weil mir dieses "Hinnehmen und gehenlassen" so fremd ist und ich dauernd auf Menschen treffe, die genau das tun.
Das hat mich oft rasend gemacht und auch fasziniert. Da dachte ich: "vielleicht sprichts mich bei denen so an, weil ich das nicht kann"

Das sind nicht (nur) Fische-eigenschaften,schon klar *g*

Aber weil die erwähnten Pertsonen,
a) diese menschliche Eigenschaft haben und
b) ein "wasserlastiges" Horoskop (soweit bekannt) haben, hab ich eben meine Gedanken dazu geschrieben.

:)
 
Weil mir dieses "Hinnehmen und gehenlassen" so fremd ist und ich dauernd auf Menschen treffe, die genau das tun.
Hallo Gemini,

meinst du dieses "Hinnehmen und Gehenlassen" in Bezug auf negative Ereignisse? Dass diese Leute das einfach so nehmen und gleich loslassen können?
 
Och Gemini, :)

ich habe Dich nicht gestempelt, Du hast mich als beleidigte Leberwurst vermutet, dem war aber nicht so, wieso sollte ich beleidigt sein? Ich habe "nur" eine Bemerkung auf Deine gemacht und Du trittst das breit als wär's was Besonderes. War für mich nur situationswitzig und kein Lacher, den ich über Wochen in meinem Tournee-Repertoire mitschleifen werde.

Dass du dir gearscht vorkommst, weil du auf meinen Thread reagiert hast, naja.. da kann ich nix dafür. Das war auch nicht meine Absicht, verstehst du? :)

Unterstell mir bitte nix. Wie oben gesagt, war ich nicht beleidigt. Komm wieder runter, ist gut jetzt.

Schau, Du hast neulich erzählt, dass Du bei anderen deren Themen erkennst. Geht uns anderen genauso. Ich habe Dich z.B. noch nicht als sehr konstant hier diskutierend erlebt und vieles von und mit Dir im Sande verlaufen sehen. Das ist nicht schlimm, aber von daher hat mir Dein neuerlicher Rückzieher nicht weiter aufgestoßen. Solltest Du das Gefühl gehabt haben, mich oder uns damit bleidigt zu haben, dann kannst Du beruhigt sein, ich bin mit 3 Zwillingen groß geworden, ich kenne mich aus. Auch weiß ich, dass sie immer Recht und das letzte Wort haben, von daher - kann ich eh sagen was ich will - wird eh falsch sein. Aber auch deswegen werde ich nicht beleidigt sein. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Gemini,

meinst du dieses "Hinnehmen und Gehenlassen" in Bezug auf negative Ereignisse? Dass diese Leute das einfach so nehmen und gleich loslassen können?


Ne, nicht gehen lassen im Sinne von loslassen.
Sondern darin aufgehen, so eine Passivhaltung allem gegenüber.

Als würd ihnen immer alles passieren, positiv wie negativ.
 
Ne, nicht gehen lassen im Sinne von loslassen.
Sondern darin aufgehen, so eine Passivhaltung allem gegenüber.

Als würd ihnen immer alles passieren, positiv wie negativ.

hat das was mit einer Fische-Sonne zutun? hmmm.....
das kann ja alles sein was mit Neptun in Verbindung steht und ist eher mal eine ungelöste Art ihn zu integrieren.
Ebenfalls kann das ein Mond darstellen.
und anderes.

Ob das jetzt typisch Fisch ist glaube ich nicht.

LG
flimm
 
Werbung:
Keine Ahnung wer "Uns" ist.

Aber jetzt lass mich doch mal in Frieden, is ja unglaublich wie hartnäckig du bist.

hallo Gemini,

wunderschön Zwillingehaft,
aber gehört das letzte Wort haben auch zum Zwilling , wie es Kayamea erwähnte?
Du sprichst sie an und sie darf nicht antworten?

Es scheint mir so :)

LG
flimm
 
Zurück
Oben