Lernaufgabe: Fische?

Werbung:
Jess, ich schwöre, Du schreibst mir so oft aus der Seele, das gibts gar nicht!
Kann ich nur unterschreiben, 1000%ig.
Das ist die Zwillingsbetonung (bei mir is es neben dem AC vor allem die Merkurbetonung...;)). Das Fragen und Lösungen suchen ist IMMER spannender als dann das Ergebnis, oder?!
Schick Dir einen :kiss4:
Anna

Naja ist bei mir aber auch so, hab aber weder zwillinge planeten noch ne merkur betonung.
Aber das fragen und lösungen suchen ist für mich NICHT spannender als das ergebnis, weil mich das fragen und nachdenken nach ner zeit total quält, wenn ich nicht ans ergebnis komme. :rolleyes:
Und immer wenn ich die lösung finde, freu ich mich total. :zauberer1
Als kind war ich aber total neugierig, heute ist die neugier total abgestorben in mir irgendwie. Bringt ja eh nix, man könnte ja jederzeit tot umfallen, und dann war sowieso alles umsonst, also lohnt es sich auch garnicht erst irgendetwas nachzugehen. :rolleyes:
Ich denk mir aber auch oft total größenwahnsinnig dass ich sowieso schon alles weiß. :rolleyes:
 
Keine Ahnung wer "Uns" ist.

Aber jetzt lass mich doch mal in Frieden, is ja unglaublich wie hartnäckig du bist.

Hallo Gemini
Du bist ja Süß, sind alle Zwillinge so? :umarmen:
Ich kenn echt null Zwillinge.

Aber sei unbesorgt ich hab auch dauernd mit Fischen zu tun, so schlimm sind die gar nicht. Die beäugeln einen immer mit so einem treuen Hundeblick den ich echt nicht missen möchte.

Aber so rein vom Sonnenstand ist das auch immer noch etwas fadenscheinig.
Bei mir waren Fische beispielsweise sehr stark feuer betont, Venus Mars Mond in Widder und solche scherze, oder völlig überwässert mit Mond und Sonne in Fische und hau gleich auch noch die Venus mit rein, dann passt die Aussage.
Was lernt man daraus? Leidenschaft und Gefühlsfluss, weitergehend spontanität...und hat der Hund nicht gesehen, auf jeden individuell.
Vielleichts ist bei Dir auch einfach zu stürmisch da oben :)

haunse rein
 
Werbung:
Zurück
Oben